Tach wo finde ich die Ports fon WinAMP 5.21? Vielleicht kennt sie ja jemand und kann sie reinschreiben damit er mir die arbeit erspart. Will nämlich mit WinAMP halt fernsehen im Internet.^^ Ach ja wie kann ich eigentlich sachen damit finden, von Media?
Die Ports raus zu finden sollte nicht allzu schwer sein, kurz eine Verbindung initalisieren und dann netstat anmachen, da dauert ja das schreiben deines Beitrages länger
Die 2. Frage solltest du nochmal mit deutscher Grammatik wiederholen, sonst kann ich dir nicht helfen
Die 2. Frage solltest du nochmal mit deutscher Grammatik wiederholen, sonst kann ich dir nicht helfen
www.portforward.com da stehen alle wichtige gneutze ports drinne^^
Also meine 2te Frage ist bzw. war das ich gefragt habe wie man halt die Plug-ins finden kann wo man draufklickt bei Winamp damit man online fernsehen kann.
ach egal...
Könnt ihr mir ein Winamp Programm empfälen wo mit ich ganz normal fernsehen kann also online TV und wie ich das anstelen kann. Hatte mal das Programm und ich habe alles ohne Probleme geschaft, weis aber nicht mehr wie das ging.
Könnt ihr mir ein Winamp Programm empfälen wo mit ich ganz normal fernsehen kann also online TV und wie ich das anstelen kann. Hatte mal das Programm und ich habe alles ohne Probleme geschaft, weis aber nicht mehr wie das ging.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.