Komplette ADDITEM Liste? Habe Questitem verloren! (* Oblivion)

Komplette ADDITEM Liste? Habe Questitem verloren! (* Oblivion)

Ich Depp habe das 3. Buch von Mystic Dawn verkauft. Jetzt brauche ich es für die Hauptquest wieder und bekomme es nicht mehr.

Bei den Cheats finde ich massenweise Rüstungen und Waffencheats, aber nix für das Buch. Wer kann mir eine komplette Liste mit ALLEN Objekten posten?

VIELEN DANK!!
Was für ein Buch? Meinst du das Buch "Mystische Morgenröte Teil 3"? Das findest du auch in einem Haus wo ein Totenbeschwörer wohnt. Und alle Items auzulisten würe zu lange dauern.
Mhm, wo ist denn dieses Haus?

Ich habe ein sehr altes Savegame gefunden, wo ich sogar 2 Bücher des 3.Teils habe. Ich weiß aber nicht mehr, woher ich das habe. Ich glaube aus den Sewers, wo auch die Morgenröte Leute sich mit mir bei einem Hinterhalt getroffen haben.

Ich will ja nur den HexCode dieses Buches haben. Den Rest will ich nicht. ;)
Habs:

http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionCheats.List&;game=4&category_show_all=1&persist_search=a0740e9f9f9a412918a7d696fe96b0e1&Data_page=49
Ich glaube das Haus war in Bruma. Das Haus dieser Totenbeschwörerin die eine Spionin in Bruma ist. Wie hiess die nochmal...
*nachdenken*
*nachdenken*
*nachdenken*
Ach ja jetzt weiss ich es wieder die hiess glaub ich Jeane oder sowas. In ihr Haus befindet sich ein Keller der in die Wildnis führt. Der Eingang des Kellers ist gut versteckt. Er ist unter einem der Teppiche. Im Keller hat es einpaar Bücher von den Mythischen Morgenröte. Vielleicht ist dort auch das das du suchst
Ich dachte Quest Items kann man nicht weglegen o.O Also ich kann das nicht.
Die Bücher sind ja auch keine Quest Item oder doch?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.