Hi Leute ich hab gestern die Magiergilde durchgespielt bin jetzt Erzmagier und hab 3 Questitems von der Magiergilde den Schlüssel von der Magiergilde, ein Schlüssel zu der Höhle wo der Endgegner der Magiergilde ist und so ein spezieller Seelenstein. Irgendwie nerven mich diese Items im Inventar und wollte fragen wie ich die loswerden könnte. Oder ob ich noch was tun müsste.
Wie taucht Dein Quest denn auf, als erledigt? Vieleicht musst Du ja noch mit jenand darüber reden. Wenn die Quests erledigt sind, sollte man sie ablegen können. Ich muss auch als noch das Schwert der dunkelen Bruderschaft mit mir rumtragen, weil der Quest noch nicht erledigt ist.
Ups,... was mir noch einfallen würde: das da eventuell Bindezauber drauf sind, sorry sonst weiss ich auch keinen Rat mehr.
Es gibt doch Verzauberungen die einen Gegenstand an sich binden, jedenfalls hätt ich da schon ein paar in den M-Gilden kaufen können.
ne bindezauber kriegste nur wenn du dir aus so schreinen was beschwörst die sachen gehen glaub ich wieder weg wenn die schrott sin
aber ich hab auch en questitem und zwar den vipernring vond er ollen gräfin von bruma und den werd ich acuh nich mehr los obwohl der auftrag erledigt is und das son geschenk von der war
aber ich hab auch en questitem und zwar den vipernring vond er ollen gräfin von bruma und den werd ich acuh nich mehr los obwohl der auftrag erledigt is und das son geschenk von der war
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.