Sozialarbeiterin, wie kinder ZURÜCK? (* Die Sims 2)

Sozialarbeiterin, wie kinder ZURÜCK? (* Die Sims 2)

Hallo Leute! Ich habe ein Problem! Vor kurzem hat mein Sim 2 Babys geboren. Alles schön und gut. Ich habe mich auch sehr gut drum gekümmert... aber irgendwie hat ein Elternteil das Baby in die Sonne gelegt! Es war total am Qualmen womöglich lag es schon 2 stunden da =(. DAnn kam die SozialA. und hat mir BEIDE babys abgenommen... aber ich will sie wiederhaben! Wisst ihr vielleicht wie und ob man sie überhaupt wiederbekommen kann??? Bitte helft mir! Liebe Grüße =)
wars n vampirbaby
nein... ganz NORMALE =D
Denn weiß ich auch nich
oder ruf die sozialarbeiterin an
vielleicht kriegst du deinbaby zurück und wenn nicht dann ruf nochmal an usw.
wenn man kinder adoptiert, kriegt man die, die als letztes von der sozifrau abgeholt worden sind. versuch doch mal, ob du noch kinder adoptieren kannst und adoptier dann deine eigenen kinder!
ja das würde ich auch machen! adoptier sie einfach wieder. das mach ich auch immer wenn mein kind von der sozialarbeiterin sbgeholt wird (in der zwischenzeit passiert mir das nicht mehr, als ich das spiel neu hatte jedoch öfter).
ich habe nur das problem das sie nicht im telefonbuch bei mir steht =(...
bei mir auch net sry!*heul*
die steht auch nich im buch das wär ja noch schöner ! die leuz meinen das ihr eine neue adoption starten müsst und dann habt ihr villeicht glück das euer kind wieder kommt. nur halt heißen die dann anders . also ich hätts nich gemacht , macht doch einfach ein neues baby.
oh, ich habe gerade gesehen das sie bei dem ehemann im teleb. steht! Ich würde ja gerne die Babys in diese familie zurückbekommen.aber adoptieren geht nicht... da steht dann "wir wissen was dir passiert ist..." bla-bla...! Sollte ich sie einladen??? Also wenn einmal die Kinder abgeholt wurden, bedeutet das, das man sie nie wieder in die LEIBLICHE family zurückkriegt?
genau! wenn du dann welche adoptierst haben sie keinen stammbaum mehr. also nützt dir das nix. aber teroretisch steht die nich im buch nur wenn man die anquatscht aber das is ja logisch.
Und dass die Babys qualmen könnt wohl dran liegen, dass die Windel voll war. -.-
lol ach babys qualmen? LoL is ja ma was neues oder du hättest sie einfach verkauft die sozitussi. xD tja ich weiß da denkt man aber nich dran xD
kein Drama, das geht!

Du musst nur wissen, wie deine Babys heißen! Gib den boolprop Cheat ein und dann mit gedrückter großschreibtaste auf deinen Sim.
gehe auf "Spawn" und dann auf "Tombstone of L and D" (grabstein erscheint)

Klicke auf den Grabstein und dann auf "Add neighbour to family..."
Jetzt musst du nur noch die Namen suchen und Voila - die Babys sind da.

Ich weiß das, weil mir sowas auch schonmal passiert ist:
Ich habe mal ausprobiert, ob man auf dem college Babys kriegen kann. Waren dann auch gleich Zwillinge. Ich hab dann das College abgebrochen, um mich um meine Babys zu kümmern. Dann ist da aber die Sozi-Arb. gekommen und hat die mitgenommen.
Zurück in veronaville habe ich die dann einfach so wieder geholt.
Danke,danke danke =)! Dann werde ich das mal gleich ausprobieren! Und an SABBI17: Ich weiß auch das... die baby´s "qualmen" wenn die windel voll ist... nur mit dem UNTERSCHIED das es grauer qualm war... und nicht GRÜN! also kannste dein -.- sparen =). Ich hatte nämlich noch nie gehabt das die dann so qualmen.. und es ging nicht mehr weg,weder beim baden noch bei sonst was!
ich habe mal eine Frage:

Ich würde gerne mal ein schönes Kind (die, die es gibt sind ja nicht der Brüller..) adoptieren. gibt es diese Möglichkeit:

Ich erstelle eine Famile (2 Erwachsene, ein Kleinkind) und lass die einziehen. Dann lass ich die Erwachsenen sterben. Wird das Kleinkind dann von der SoziA abgeholt? Und kann ich dann zu einer anderen Familie gehen und ein Kleinkind adoptieren? Wird es dann dieses Kind?
das Kleinkind wird abgeholt. Du kannst es dann auch adoptieren, normalerweise kommt dan immer das letzte, aber nicht immer.
Mann kann sie auch wieder in ihre Leidliche familie einziehen lassen, nur dass der stammbaum trotzdem nicht stimmt. Dazu muss man eifach in eine Andere Familie gehen, ein Kind im entsprechenden alter adoptieren, warten bis es Teeni wird, ausziehen lassen, bei der leidlichen familie einziehen lassen. geht aber nur mit Campus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.