Ich weiß nichr wo ich das Theard hinmachen soll und ich dachte dieses sich am besten.Also, ich komme in Aslans lager nicht weiter.Wo man mit Lucy und Susan spielen muss. Da ist so ein Abhang und an dem Abhang kann Lucy den Stein verschieben. Wenn ich aber an so einem großen Kobold verbei will schnappt der sich immer Lucy und dann geht das alles wieder von vorne los. Was soll ich machen?
kl25, such dir mal mit der Flöte da oben den Notenpunkt, da rauf stellen und Susan losflöten lassen. Gute Nacht, grosser Kobold :-)))
Hab noch ne Frage. Ich muss jetzt kämpen. Den ersten Riesen hab ich schon besie gt den dritten und vierten such aber wenn ich die besiegt habe erscheint in einem Kreis ein Adler was muss ich machen?
Weis ich jetz nicht mehr. Aber das ist der Kampf nachdem Aslan auf dem steinernen Tisch umgebracht wurde.
kl25, das Gefecht von Beruna ??? Wenn ein Kreis eingeblendet wird, sucht Peter den Kreis auf dem Boden, hebt die Hand und die Adler werfen dann mit Steinen auf den Riesen, dann ist er hin ;-)
kl25, gute Frage, ich hab leider das Spiel nicht hier. Das musst du leider ausprobiern, aber ich frage mal bei mir im Forum, da spielt zur Zeit einer Narnia. Wenn ich es raus bekomme ,melde ich mich noch mal.
PeterPevensie, renn mal immer schön im Kreis und roll die Ballen auf die Oger oder lass Susan auf sie schiessen, das geht schneller.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.