will mich mit der wi-fi verbinden (Nintendo DS)

will mich mit der wi-fi verbinden (Nintendo DS)

hi. ich habe mario kart ds und wollte da die wi-fi einstellungen jetz machen.ich hab da auch am PC jetz die wi-fi seite und so und auch alle einstellungen.aber jetz bin ich bei diesen WEP-schlüssel.ich weis nicht wie ich den rauskriegen soll :( . wisst ihr es?

Danke im vorraus :)
was haste ne fritz box nen router oder womit gehste ins internet?
kann man mit Fritz Box Wi fi machen, Und was ist ein Router?
wir reden nicht darüber.wir reden darüber wie ich meinen WP-schlüssel rauskriege :(
ja um den herauszukriegen musst du zugriff auf die fritz box oder den router oder was du sonst hast kriegen!!!!!!!!!!!
Ah brauch ich also nur die Fritz box sonst nichts um wi fi zu machen.Ich meine kein UsB Stick oder so was?
Ich meine Wi fi Stick
Eigentlich nicht ich habe auch nicht mehr!!
Was meinst du?
ich habe nu´r die Fritzbox und keinen stick.
Hast du es mal ausbrobiert ob das auch ohne den Stick geht?
ich habe doch keinen stick.
Mein ich ja. Ich hab mal gehört das, das auch ohne diesen Stick geht oder?
ja ich war schon bei einer anderen stadt was ist denn das für ein stick von dem alle reden?
Den stick stekt man in den Ds, und man kann damit mit Wi Fi fähigen Spielen und mit anderen die im Internet sind zusammen spielen.z.b Mario Kart. Glaub ich mal das das so ist.
Also eigentlichj brauchste so ein ding nicht ich brauche keis um mit dem DS ins Internet zu gehen!!!!!
Wieso?
ihr macht ja einen chat! lol. und ich frage:wie krieg ich meinen WEP-schlüssel . könnt ihr nicht lesen? verdammt nochmal! nützt den thread nicht nur aus um chatten zu können >:(
bitte antwortet! sonst war mein vorraussehen umsonst :(*heul*
ich hab auch ne fritzbox. Aber was soll ich jetzt machen?
der schlüssel steht irgendwo in der gebrauchsanweisung des routers^^ ich hab sie mir auf einen zettel geschrieben man kann die aber auch ausstellen aber dann kann wirklich jeder auf euren router zugreifen und ihn modifizieren =/ also in der umgebung des WLANs
scheisse dann kann ich es vergessen :( . ich hab einen T sinus 104 data *heul*
ich meine T sinus 130 data
hallo,vielleicht hab ich bei euch mehr glück...
will einer von euch gegen mich spielen?
-.- was ist eigentlich mit deinen super mario 2024? du wolltest doch die seite da zeigen?
die hab ich schon gezeigt in den anderen threads.
hast du lust auf wificonnection?
bitte will wer spielen
Wenn ihr wissen wolt wie ich heisse ich heisse also nur in Mario Kart LuigistarX das X bedeutet eine Zahl ich habe dort eben eine nämlich die 4 irgendwann steht dann 9 und das Symbol ist mit Sternen ausgerüstet also die Zahl sagt wie viele Sterne ich habe.
dr@Gonm4ster hast du gestern gespielt wenn ja dann sag mir wie du heisst und wie dein Symbol aussieht!
ihr nützt nur meinen thread aus um hier schön chatten zu können!

@mod's könnt ihr den thread schliessen oder löschen? ist jetz geklärt
wieviel kostet überhaupt der WiFi usb stick?
Um die 40 Euro (zeimlich teuer finde ich)
so teuer wie das spiel(acww)meine güte ich glaub ich geb das auf mit dem wifi
@Comander
ich hab gestern nicht gespielt aber vielleicht willst du ja gegen mich antreten.
mein name ist darkyoshi und mein zeichen ist ein schwarzer baby yoshi wenn du spielen willst schreib deinen freundescode,deinen namen und dein zeichen.
Die zeit wann wir spielen auch.
das reicht! hört auf hir alles vollzuspamen! kann mal jemand die mods benachrichtigen?
was hast du??????????????????????
du hast von wificonnection geredet und wir reden auch davon.Was glaubst du warum mogelpower diesen thread nicht schließt????????also lass uns schreiben und schau entweder zu oder hau ab.
@commander:was ist jetzt?
aber ich hab nicht geschrieben das ihr euch hier treffen könnt sondern wie mein WEP-schlüssel heisst. gecheckt? und ausserdem ist das mein thread.du hast doch shcon deinen thread wo du quatschen kannst -.- . wieso denn hier? ich rede niht über wi-fi connection sondern ich rede um meine WEP-schlüssel .raffst du's jetz? oder soll ich es noch deutlicher schreiben??!
Mein Freundescode ist:098852564927
Mein Name ist:Luigistar4(irgendwann ist es dann die 5,6,7,8 und 9)
So viele Sterne hab ich wies die Zahl beim Namen sagt ich meine mein Zeichen.
Zeit weiss ich nocxh nicht.
Ich hab übrigens noch ein* über dem namen!
Mein Stick funzt nicht.Da steht: "Diese Netzwerkverbindun bekommt keine Konnektivität"
oder so ähnlich
ey!!!!!!!!1 jo!!!!!!!!!!! ich kann mich jetz verbinden!
wann?????????????
ich hab ** über namen^^
Ich heiss jetzt Yoshistar4!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.