Spielstand geht nich mehr (* Oblivion)

Spielstand geht nich mehr (* Oblivion)

Es is eigentlich scho alles im threadnamen gesagt , mei spielstand funktioniert seit heute nich mehr . ich hab am spiel sleber nix verändert nur irgendwann mal gecheatet . sosnt nix , hat einer ne lösung dass ich meinen alten spielstand noch benutzen kann ohne neu anzufangen ?
kommt irgendeine meldung oder sowas ?
ist oblivion abgestürzt als du das letzte mal gespeichert hast ?
nee , gar nix eben , oblivion lief davor einwandfrei und heut als ich spieln wollt ging nix mehr , des laden hat net mal angefangen , dann hab ich im task manager geschaut , natürlich keine rückmeldung , aber dann ging auch nix mehr , dann musst ich neu starten
Was für eine Grafikkarte hast du? Ich hab eine GeForce 6600 wollte mir das spiel auch kaufen, dochh wenn es mit der nicht geht ...
hat zwar nix mit meiner frage zu tun , aber ich hab ne radeon x800 . is im wesentlichen des gleiche wie die 6600 , obwohl die 6600 glaub ich besser is , wenn auch net viel , des spiel is bei mir auf mittel , ich könnts aber auch höher stellen , also dürftest du keine probleme haben !
kannst du andere saves laden ? (oder neu anfangen ?)
hab bis jetzt erst meine 2 letzten probiert , die gingen nich , aber wenn ich meinen pc neu starte dann dauert des immmer voll lang , weil ich irgend nen fehler hab und deswegen hatte ich no keine lust die anderen zu probieren, ich versuch heut aber mal neu anzufangen .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.