Finger des himmels (* Oblivion)

Finger des himmels (* Oblivion)

Was bekomme ich wenn ich in chorrol der Frau das Buch bringe, und nicht dem Oberhaupt der Gilde?

Danke für ne antwort :)
Ich glaube sie gibt dir nur Geld, oder sie sagt erstmal, dass sie es studieren möchte.
Bringe es lieber dem Oberhaupt, denn das ist nötig für die Empfehlung.
Ich hab es dem Oberhaupt gegeben und wieder geklaut, und es der Frau gegeben, die hat mir jetzt eine Aufzeichunung gegeben aus der ich schließe das ich so einen Stein brauche und dann einen Schock gegen die säule zaubern muss, aber wie finde ich den stein? der ort ist nicht auf der karte...
Och, kommt bitte helft mir, wo finde ich so einen Wolkenstein?
wieso geht der thread nicht nach oben oO ?
die Steine heißen Welkynd-Steine
und man findet sie oft in Elfen-Ruinen
Nun gut das habe ich alles gemacht, aber 1.: Da gibts nur einen lächerlichen 6pkte.-Schockzauber
und 2.: gibt es einen Nachteil wenn man das Buch wieder klaut, oder gibts die Empfehlung trotzdem. Und verändert sich der Zauber, wenn man stärker bei der Ausführung des "Rituals" ist?
Gibt es in der Nähe der Wolkenspitze einen Welkynd-Stein [Elfen Ruine]? Hab nämlich schon überall gesucht und nix gefunden...
Gruß Lucien Lachance
Die Magiergilde in Skingrad hat einen in der Glasvetrine.
he geh einfach in die ruinen westlich von der hauptstadt. ich habe da schon über 50 dieser steine gefunden und verhöckert, weil ich nicht weiß für was die gut sein sollen. teilweise lasse ich sie auch nur noch liegen....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.