kann man mit boolprop... auch kids zur privatschule gehen lassen ohne diesen ganzen kram mit dem direx? wenn ja, wie?
@ Gin s: gute frage, wäre sicher nützlich, wenn man das wüsste...
sagt bei dir der direktor auch immer, wenn du ihm das haus zeigt, dass es nicht gut für ein kind sei?!
sagt bei dir der direktor auch immer, wenn du ihm das haus zeigt, dass es nicht gut für ein kind sei?!
toki:
um genau dies zu vermeiden, lasse ich 1 stunde bevor der direx kommt einen schweinebraten servieren und stelle im haus am besten in 1 raum viele spielsachen rein.
schon allein das hilft wenn ihr dann mit ihm eine führung durch das haus macht wird er begeistert sein.
anschließend sollte er was essen und schon werden eure sims auf privatschulen aufgenommen.
meine punkte sind meistens über 100 (eigentlich bräuchte man ja weniger) weil der immer begeistert ist. löl klappt immer.
um genau dies zu vermeiden, lasse ich 1 stunde bevor der direx kommt einen schweinebraten servieren und stelle im haus am besten in 1 raum viele spielsachen rein.
schon allein das hilft wenn ihr dann mit ihm eine führung durch das haus macht wird er begeistert sein.
anschließend sollte er was essen und schon werden eure sims auf privatschulen aufgenommen.
meine punkte sind meistens über 100 (eigentlich bräuchte man ja weniger) weil der immer begeistert ist. löl klappt immer.
eine sims frau bei mir hat mal mit dem dirketor geflirtet, dass fand der dann so toll, dass da schon fast alle punkte gekommen sind ... ;-)
Gib den boolProp....... ein dann mit shift auf irgend n sim klicken und dann auf spawn und dann auf (scheiße) hab vergessen worauf also jedenfalls auf irgendwas und dann erscheint ein gelbes kästchen.
Geht voll easy:
Gebt den boolprop Cheat an und dann mit gedrückte Großschreibtaste auf deinen Sim (der, der den Direx führt)
Geht auf Spawn und dann auf "tombstone of L and D"
(Grabstein erscheint)
Geht auf den grabstein und klickt dann auf "Make Me Friendly to Everyone here"
Die beziehungen steigen JEWEILS auf 90!
Einfach ein bisschen mit dem Plaudern...
Aber mach eine kleine führung. Am besten in solche Zimmer:
Mit Bücherregalen, Statuen, Klaviere, Sofen
Hauptsache nicht billig!
Gebt den boolprop Cheat an und dann mit gedrückte Großschreibtaste auf deinen Sim (der, der den Direx führt)
Geht auf Spawn und dann auf "tombstone of L and D"
(Grabstein erscheint)
Geht auf den grabstein und klickt dann auf "Make Me Friendly to Everyone here"
Die beziehungen steigen JEWEILS auf 90!
Einfach ein bisschen mit dem Plaudern...
Aber mach eine kleine führung. Am besten in solche Zimmer:
Mit Bücherregalen, Statuen, Klaviere, Sofen
Hauptsache nicht billig!
Frage: Ich hab ein Problem!
Wenn das Essen fertig ist und er hunger dann bekommt und ich in rufe kommt er nicht zum essen!
Er bleibt dumm stehen!Was ist der Fehler?
Wenn das Essen fertig ist und er hunger dann bekommt und ich in rufe kommt er nicht zum essen!
Er bleibt dumm stehen!Was ist der Fehler?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.