Final Destination 3 (Film und Musik)

Final Destination 3 (Film und Musik)

Hallo Leute! Bald kommt Final Destination 3 ins Kino!!
Am 13.04.06!!
War von den ersten Beiden total begeistert! Ihr auch? Gehe auf jeden Fall ins Kino!
Wer geht noch? Was erwartet ihr von dem Film?
Ist ja schließlich immer so ne Sache mit Fortsetzungen. Die enttäuschen manchmal, wenn man sie mit dem 1. oder 2. vergleicht...

Freue mich auf eure Meinungen!

Wer sich noch informieren will:

http://www.filmstarts.de/kritiken/Final%20Destination%203.html
naja. fande die 1. beiden ganz gut. wenn es danach ginge könnte man bei diesen filmen immer und immer wieder eine fortsetzung machen.
auf den 3. teil bin ich schon neugierig. sehe ihn mir bei gelegenheit im kino an.
Hab nur den ersten gesehen und der war finde ich eher nen mittelklassen Film aber die Idee ist nicht schlecht...
Hoi, ich fand die ersten beiden ebenfalls gut, der 2te gefiel mir ein bisschen besser.

Kino: Na mal sehen, weis ich noch nicht, kann wohl sein das ich hingehe.

Erwartung: Vielleicht noch ein bisschen spektakulärer, wobei das mit dem Stacheldrahtzaun und der Glasscheibe aus Teil 2 auch nicht schlecht war. <o)

Sache mit Fortsetzungen: Na mal das beste hoffen und wenn er dann doch nicht so toll ist, dennoch den Kopf nicht hängen lassen , sondern gespannt auf Teil 4 warten.

Oh Richtig... Teil 4... Scary Movie 4 kommt ja auch bald im Kino. o)
Hab noch keinen einzigrn Teil gesehen,obwohl ich den 2. Teil bei mir zuhause rumliegen hab´.
Wenn er gut ist, schau ich mir auch den 3. an.
ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe final destination!!! leider hab ich keine möglichkeit mir den anzugucken deswegen warte ich bis es ´den auf dvd gibt...
@Lord Voldemort Ich empfehle dir. Guck auch den ersten Teil. Ich hoffe er gefällt dir. Ist halt Geschmacksache. Hab aber kaum negatives bisher gehört...

@cod 2 Warum hast du keine Möglichkeit, ihn dir anzusehen?

Hier noch ein Trailer: http://wwws.warnerbros.de/finaldestination3/
Ok ich werde ihn mir heute Abend mit nem Freund anschauen.
weil ich noch nich 16 bin...
Ab wieviel Jahren ist der Film, in der FSK datenbank steht nix drin, ich denk derwir ab 16 sein, Furz, Oma,lecken. ICh werd ne mir anscFURZENhauen.
ich habe bisher noch keinen einzigen teil von dem film gesehen. aber ich werde mir ohne 1 und 2 anzuschauen, teil 3 ansehen :D.....lol...die trailer scheinen sehr gutes zu versprechen.
mfg, KingKoolSavas
"Ab wieviel Jahren ist der Film, in der FSK datenbank steht nix drin, ich denk derwir ab 16 sein, Furz, Oma,lecken. ICh werd ne mir anscFURZENhauen"

Mann Mann Mann vor allem die letzte ZEile!
Hab ein Bild in der Kinozeitschrift gesehen was echt widerlich aussieht. Ein Junge und ein Mädchen liegen am Boden und sind voller Blut und glaub ich menschlichen Hautfetzen überströmt. IGITT.
ich werd ihn mir sicha gleich am donnerstag anschaun!
es gibt keinen besseren film als final destination 1,2 und hoffentlich auch 3!!!!!!!!!!!
najaa wie schonma gesagt,ich fande eins und zwei nicht der Hammer,und der dreier dann erst recht nicht!!!
Werde auch bald in den Film gehen. Bin schon SOOO gespannt... ;)
hab noch gar kein gesehen (schade würd ich gern) aber dafür kommt ja 2 bald im tv und ins kino geh ich dann auch auf alle fälle dann fehlt mir nur noch 1 und naja der kommt dann auch bald :) hab alle lieb auch die mich nich kennen :))
Hab den Film gestern gesehen. Die Mordsszenen waren nicht übertrieben brutal und Handlung hatte der Film auch überhaupt fast keine. Also irgendwann wirds langweilig denn das Schema ist leider immer das gleiche. Ich muss ganz ehrlich sagen ich und mein Freund waren uns einer Meinung. Der Film ist langweilig. Sorry aber das ist meine Meinung.
Um Gottes Willen!
Du hast ein Recht auf deine Meinung... Habe ja darum gebeten... :)
Brauchst dich nicht entschuldigen...
Ich gucke ihn auch Morgen oder so.
@ Firby
jeder hat seine meinung ich hab heute 1. +2. gesehen und bin enttäuscht die haben wirklich das gleiche chema immer oassiert was und alle müssen sterben und du hast ja gesagt das der 3. auch so is
denn guck ich mir also glaub i nich an
na ja, 5/10 - Die Tode sind krass, aber es fehlt irgendwie etwas, was Teil 1+2 so genial gemacht hat... womöglich die Story ;)
Ich fand auch das die anderen Teile ein bisschen besser waren obwohl das mit den Fotos gruselig war :)
worum geht es in den filmen
Der Film ist ja eigentlich ab 18 !
Aber in der TV Movie steht er ab 16 drinnen!
Also weiß ich jetzt net ob ich nun gehen kann oder nicht?
@ Bateman
Mehrere Leute werden von Tot verfolgt und können nichts dagegen tun.

MEHR SAGE ICH NICHT, GUCK IHN DIR SELBER AN.
Sie sieht an denn Fotos von dem Ausflug wer wie stirbt :)
ich find den film voll geil!
hab ihn 3 mal im kino gesehen!!!
3 mal?
Der wird beim ersten mal schon manchmal langweilig aber 3 mal o.O omg...
@MisterX kannst du mir erklären warum einer der 1991 geboren ist, einen Film ab 18 im Kino sehen kann? Haben da vielleicht ein paar seiten geholfen die mit "Wa*ez" und "Tor*ent" zu tun haben????????
Am wahrscheinlichsten hat da eine lasche Eingangskontrolle am Kino geholfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.