kann man in der Welt von OBlivion nur das "Bisschen" das mit Bruma (als nördlichste STadt) endet oder auch die bereiche die man gar nicht einsehen kann
Eigentlich wäre die Welt von Oblivion unendlich gross und es gibt nicht nur eine Oblivionebene sondern tausende!!! Emmm aber jetzt zu deiner Frage. Du kannst glaub ich nur in dem Bereich bleiben wo man auch stehen kann. Ich weiss nicht wie ich es formulieren soll. Hast du überhaupt verstanden was ich hier zusammengeschrieben habe?
er meint, dass du nicht aus dem deutlich sichtbaren bereich auf deiner karte laufen kannst
genau. Die Ebene heisst Cyrodiil und kann vermutlich erst mit einem Addon verlassen werden.
Apropos unendlich gross... Kann man wohl sagen wenn man bedenkt das es noch weitere 4 Kontinente gibt ausser Tamriel!! Hier: http://img408.imageshack.us/img408/2851/tamriel013ja.jpg
Apropos unendlich gross... Kann man wohl sagen wenn man bedenkt das es noch weitere 4 Kontinente gibt ausser Tamriel!! Hier: http://img408.imageshack.us/img408/2851/tamriel013ja.jpg
1.Wie brichtman Quwests ab ?
2.Kanman leichen irgentwie fersteken wie in Morowind oder wegschlepen oder sowas ?
3.Wie speichertman die Steuerungst einstelung wenman ausdem spil get und wider rein ist die wider auf Standart, Kanman das nicht speichern ? wen ja wie ?
4. Wie isdas mit dem Pferd hab eins gestolen for einem Gasthaus isdas die einzige Möglichkeit an ein Pferd zu komen ? sobaldich absteire get das Pferd wider zurück wo ichs gestolen hab..auch komisch:)
2.Kanman leichen irgentwie fersteken wie in Morowind oder wegschlepen oder sowas ?
3.Wie speichertman die Steuerungst einstelung wenman ausdem spil get und wider rein ist die wider auf Standart, Kanman das nicht speichern ? wen ja wie ?
4. Wie isdas mit dem Pferd hab eins gestolen for einem Gasthaus isdas die einzige Möglichkeit an ein Pferd zu komen ? sobaldich absteire get das Pferd wider zurück wo ichs gestolen hab..auch komisch:)
zu deiner frage mit dem pferd, ja das ist so wenn du eins geklaut hast dann läuft das weg wenn du absteigst du musst eins kaufn...
Na doll ich dachte dieser "kleine" Fleck wär nur der Anfang ... also sehr umfangreich ist Oblivion ja nicht :(
wenn es ein addon geben wird wird dieses bestimmt keine weiteres Land umfassen
da werden wir wohl bis TES 5 warten müssen bis zum nächsten Land irgendwie schade....
wenn es ein addon geben wird wird dieses bestimmt keine weiteres Land umfassen
da werden wir wohl bis TES 5 warten müssen bis zum nächsten Land irgendwie schade....
Du hast das Spiel nur gekauft weil du ne riesige Fläche haben wolltest?
Hätten die auch machen können, dann wär das Spiel aber noch einige Monate später rausgekommen, und die Frage wär was die da drauf machen sollen. So wie es ist ist es doch ok.
Edit: @Sunny: Es gibt nicht tausend Oblivion Ebenen sondern jede für einen Deadra Prinzen. das wären glaub ich so um die 12, 13 Stück.
Edit2: Ja man kann Leichen wegschleppen. Ich kenn nihct die Taste für den Pc dafür, aber da wo man Sachen rumwerfen oder bewegen kann, die Taste braucht man. Dann geht man zu einer Leiche und packt sie am Bein. Muss man aber üben.
Hätten die auch machen können, dann wär das Spiel aber noch einige Monate später rausgekommen, und die Frage wär was die da drauf machen sollen. So wie es ist ist es doch ok.
Edit: @Sunny: Es gibt nicht tausend Oblivion Ebenen sondern jede für einen Deadra Prinzen. das wären glaub ich so um die 12, 13 Stück.
Edit2: Ja man kann Leichen wegschleppen. Ich kenn nihct die Taste für den Pc dafür, aber da wo man Sachen rumwerfen oder bewegen kann, die Taste braucht man. Dann geht man zu einer Leiche und packt sie am Bein. Muss man aber üben.
@ Sentino: Ernsthaft jetzt? Welche wäre denn das? Ich kann nur Sachen "aus" meinem Inventar rum werfen (und Leichen kann man ja schließlich nicht aufnehmen, geschweige denn sich damit ausrüsten...).
Euch müsste die Ziehentaste (bei uns die y taste und nicht die z!) bekannt sein, also die mit der man solche schwingende Streitkolben, die von Fallen ausgelöst wurden oder ähnliches bewegen kann.
Mit der kann man, wenn man sie festhält auch Gegenstände einfach so "in die Hand" nehmen und damit sogar sehr umständlich Leichen bewegen.
Es dauert aber sehr lange, wenn ihr sie wirklich verstecken wollt.
@TL2
1. Quests können nicht abgebrochen werden, du musst sie ja nicht ausführen.
@Thema
Ihr habt eiegntlich schon recht mit dem unendlich groß, sein denn außer den Addons können ja immernoch Mods hinzugefügt werden^^
Mit der kann man, wenn man sie festhält auch Gegenstände einfach so "in die Hand" nehmen und damit sogar sehr umständlich Leichen bewegen.
Es dauert aber sehr lange, wenn ihr sie wirklich verstecken wollt.
@TL2
1. Quests können nicht abgebrochen werden, du musst sie ja nicht ausführen.
@Thema
Ihr habt eiegntlich schon recht mit dem unendlich groß, sein denn außer den Addons können ja immernoch Mods hinzugefügt werden^^
@ TL2
man kann Leichen wegschleppen genau wie Gegenstände, dauert jedoch ne Weile und ist völlig sinnlos!
man kann Leichen wegschleppen genau wie Gegenstände, dauert jedoch ne Weile und ist völlig sinnlos!
also ich finde die Welt schon recht groß, vorallem, wenn man nicht schnell reist, sondern ganz normal läuft. Die Waldflächen und so weiter finde ich schon ziemlich gigantisch und manche Dungeons sind auch ziemlich groß... man kann sich da echt den Arsch abrennen, wie ich finde.
@Predator019
aber wie schlept man leichen weg (das ist cool auch wenes nochso sinlos ist:)
aber wie schlept man leichen weg (das ist cool auch wenes nochso sinlos ist:)
@TL2
Les dir meinen Beitrag oben durch (der war sowieso zum größten Teil an dich^^).
Les dir meinen Beitrag oben durch (der war sowieso zum größten Teil an dich^^).
@ TL2
genau so, wie wenn du Gegenstände herumträgst ohne sie in den Inventar zu nehmen (auf PC standart "y")
genau so, wie wenn du Gegenstände herumträgst ohne sie in den Inventar zu nehmen (auf PC standart "y")
Schau doch einfach in die Steuerungsoptionen. Ganz unten steht greifen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.