Animal Crossing WW:sternschnuppen (* Animal Crossing)

Animal Crossing WW:sternschnuppen (* Animal Crossing)

hey leute ich sehe manchmal sternschnuppen am himmel sind die zu was gut muss man dan ins museumsteleskop gucken odetr ist das einfach nur so?

Bitte eine antwort danke im vorraus.
ja du musst auf die sprechblase gehen und wenn du geld eigibst bekommst du am nächsten tag 10000 sternis.
nein das stimmt nicht ich hab es ausprobiert es geht nicht.
@the mentor
musst du auch machen wenn ne sterschnuppe da ist.
Es gibt nun ein eigenes Animal Crossing Forum, bitte beachten!!

(Hat mein Thread im Stammleser-Treff wohl doch geholfen :P)
wie ist Animal Crossing so ich kaufs mir in ebay
es ist super!!!
kennt jemeand cheat oder eien internet seite wo ich die kommplett lösung finde es wäre sehr net für den nintendo DS

DANKE
wie muss man geld eingeben ??? SO:
GELD ... Geld ... geld ... oder wie ???
nö einfach geld mehr nicht
ja ja king on game das stimmt nicht also was muss man nu machen wenn eine sternschnuppe da ist?

ach ja dieser theart ist nicht dazu da um zu fragen wie das spiel ist es gibt genug thearts um das herauszufinden 3 oder so dann könnt ihr da ja gucken wie das soiel so ist.
was kann mann noch eingeben das man was bekommt???
DAS GEHT GAR NICHT ich habe es gestern abend gemacht und es ist nichts passirt ... ich habe soger 2
sternschnuppen gesehen,...
ausserdem kann man nur 99.999 sternis haben
@Doggi-girl

dann musst du ma was auf dein spaarbuch packen.
man kann mehr geld haben
Ja aber dann kommen 99.000 in einen Geldsack....

100% richtig, war bei mir Gestern so! ( ja bei dem DS animal cr.)
trottel
spammer!!!!!!!!!
hey, wann kommen immer die sternschnuppen?, also so am abend, oder mitten in der nacht? und erkennt man die leicht?, weil ich schau jeden abend hin, aber ich hab noch nie eine gefunden...
die sternschnuppe fliegt quer über den bildschirm und du hörst es auch, leider kann ich dir das geräusch nicht beschreiben :/ und ich glaube die kommen auch erst wenns wirklich dunkel ist. aber ne uhrzeit kann ich dir da auch nicht nennen.....
Wenn ihr eine Sternschnuppe seht,drückt sofort die A-Taste.Dann betet euer Carakter und ihr kriegt morgen einen Mond geschenkt.Denn könnt ihr dann bei Nook verkaufen.
echt?
und für wie viel kann man den dann verkaufen?
Ich hab gelesen für 8000.
ja? echt?, also ich muss unbedingt mal eine sternschuppe sehen!^^
aja und vielen dank für die information von ???
wo erscheint denn dann der mond? im briefkasten?
und wenn man geld eingibt, muss die sternschnuppe dann noch zu sehen sein?
ja der liegt dann nem Brief bei den du vom wünschi dem stern erhällst oder wie der heißt ^^

habs gestern geschafft wärend einer sternschnuppe nix in der hand zu halten und den A-Knopf zu drücken, heute morgen bekamm ich einen Brief mit einem Thron als geschenck ^^
COOL
Ich hatte mal n Meteeoriten gefunden(in nem Baum)
hehe ich auch aber net im Baum...
Ich habe Gestern eine verpasst (das erstemal das ich sie sah) *staun*
Vor lauter dumm gucken habe ich vergessen zu reagieren *schäm*
Ich hab mal den Mond im Rathausmüll gefunden...
das hört sich komisch an...löl
is aber so...
Was soll ich machen, wenn Tom Nook nich "Sonstiges" sagt?
was meinst du mit sonstiges?
wie oft seht ihr die sternschnuppe in einer nacht denn? Ich hab schon mal eine gesehen, da wusste ich aber noch nicht dass man auf A drücken muss:(
wie oft seht ihr eine sternschnuppe nachts??? Ich seh immer gar keine!:(
also wie jetzt wernn ne sternschnuppe kommt mus man durch das teleskopk gucken oder wie und wie kannse dir weas wünchen und wann kommt die und wieviel geld bekomme ich wenn ich mir geld wünche.lol
hallllllllllllllloooooooooooooooooo bitee antwortet mal meine fragen
ey leute
halloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
manno bitte leutse helft mir mal bitte
Ganz einfach:
du gehst am Abend -ohne etwas in der Hand zu halten- auf der Wiese, Strand etc.
Wenn am Himmel obend dann eine Sternschnuppe vorbei zieht -erkennt man daran, dass der Gameboy vibriert, und es macht ein Geräusch- dann musst du schnell einfach nur A drücken.
Am nächsten Tag erhältst du dann einen Brief von einem Auserirdischen.
Ein paar behaupten -was ich noch nicht probiert habe-
dass wenn man in diese Chat Leiste "Geld" eingibt und so lange wartet bis eine Sternschnuppe kommt und dann A drückt (natürlich wieder ohne etwas in der Hand), dass man dann geld bekommt
geschenk kommt die sternschnuppe um eine bestimmte zeit und kommt das jeden tag
lol bei mir kommt die nicht hilfe
hilfe es klappt noch immer nicht und mir antwortet nach 23 stunden immer noch keiner
bitte wirklich jetzt helft mir
es gibt keine bestimmten tage oder uhrzeiten wann eine sternschnuppe vorbei kommt. bei mir kamm sie auch nur wenn kein wölkchen am himmel war sondern sternen klare nacht
bei mir war mal ein tag (besser: eine nacht^^) da sind ganz viele sternschnuppen vorbei geflogen (alle 10 sekunden mindestens).. aber dann nich mehr.. keine einzige!!

Und das Ufo.. tut man da auch was kriegn?? Ich mein wenn mans abschießen tut oder so
bei mir ist eine gekommen als ich mit richi(einem bescheuerten nilpferd) geredet habe und da hab ich sie verpasst :-(
ich muss mal was fragen darf der mond auch nicht da sein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.