Schlimme Sache gemacht (Gesellschaft)

Schlimme Sache gemacht (Gesellschaft)

Sicher habt ihr das doch auch schon mal erlebt. Ihr macht etwas was den Eltern gehört kaputt oder sonst etwas ähnliches in der Art. Dann habt ihr doch auch immer Angst und sterbt "tausend" tode. Habt ihr auch schonmal soclhe Dinge erlebt und wie haben eure Eltern darauf reagiert?
Nö, ich bin brav. :)

Aber 1000 mal sterben ist warscheinlich sogar ganz lustig. xD
Ein Freund von mir hat einmal den Autoschlüssel seines Vaters genommen als seine Eltern außer Haus waren, nur einmal aus Spaß den Wagen angemacht und ZACK springt der nach vorn und knallt gegen die Garagenwand.

Der war sowas von fertig. xD

Seine einzige Hoffnung war der Strick, aber am Ende hat ers doch noch gebeichtet und dann ist alles gut geworden (nach 4 Wochen Hausarest). Smiley
was hasten angestellt ???^^

meine eltern sin in der beziehung ganz relaxt
ich hatte mal die scheibe vom backofen zerlegt, aber die ham net geschimpft. sie sagten:" das zahlt die versicherung."
Boah alss ich ganz klein war llllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnngggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee her hab ich mal nen schrank umgehaun in dem 2Fernseher standen o.O.
Naja dafür hab ich auch viel leid erfahren .. (hing mal 2 std an ner kiefer in italien bin hochgeklettert wollte falles lassen bin dann mit der achsel an nem spitzen vorstehenden ast hängen geblieben da war ich 2...)
@ Jan.
Ich will mal die Eltern gesehen haben. Garage im Arsch und auch das Auto. Wer kann das wohl gewesen sein :D

@ topic
Interesiert mich auch was er gemacht hat ^^
@Jan
Nach so einem Erlebnis wird er nie wieder vergessen, beim Anlassen die Kupplung zu treten ^^

@Rogerchen
Du weißt... WWJD? O_o
Ich kenne da jemanden, der hat schon mal das Konto von seinen Eltern geplündert und 700 Euro geklaut und das Geld dann einfach mal für PC-Spiele ausgegeben. Die Eltern waren danach natürlich erst mal ein wenig, naja, sagen wir mal verärgert. Als sich die Situation nach ein paar Tagen dann gelegt hatte, dieser Jemand die Spiele umgetauscht hatte und er auch schon groß und breit versprochen hatte keinen Unfug mehr anzustellen, haut er als nächstes erst mal 3 Tage von zu Hause ab - seid dem steht er wieder voll unter der Fuchtel seiner Eltern, mit 14 kein schönes Gefühl..... ;-)
@Rogerchen
Du weißt... WWJD? O_o

What would Jesus do^^
Klassenkamerad hat da nen Armband, Füller und so weiter von^^
Bigotterie ist ein lukratives Geschäft.

@meilleure
Na, ich hoffe mal, der hat ordentlich sein Fett weg bekommen. Für Computerspiele, meine Fresse... Sollte man mit 14 nicht bereits mehr Verstand besitzen? Oder wird er so sehr vernachlässigt, dass er so nach Aufmerksamkeit schreit?
ich hab mal den laptop meiner mutter "geschrottet", naja da hat sich ne cd im laufwerk gelöst (fragt net wie sowas passiert) und dann ging das laufwerk net mehr auf!!

zum glück kenn ich jemand, der sich damit auskennt. war baer schon voll der schock für mich
Hab mir auch mal, als meine Ellis auf Arbeit waren, den Autoschlüssel geholt. Naja, Auto angemacht und ein bissle rumgespielt. Irgendwann hats an der Hinterscheibe gekloppft. Da Stand mein großer Bruder da. Der hat aber zum Glück inne gehalten. War nur für mich ein bissle blöd. Man hat einfach dann ein komisches gefühl.
Also ich wollte mir mal ein Blatt Papier zum zeichnen suchen. Wollte das raus ziehen und auf einmal fällt das Sandbild das trauf steht runter. Ich will so tun als weiß ich von nichts und geh einfach in mein Bett.
Nach eienr Weile kommen meine Brüder und fragen mich deswegen. Doch alles wahr friedlich keiner hat geschimpft. Auch nicht meine Eltern.
@Rogerchen
Du weißt... WWJD? O_o

Äh Flo ich fürchte ich weiß nicht. O_o
Ich hab mal die komplette Telefonleitung bei uns abgeschossen! ^^
Meine Eltern waren begeistert... Kein Internet, kein Telfon... XD
(Hinterher stellte sich dann heraus, dass es sehr gutes... Teamwork war: Die Telekom und ich hatten scheinbar genau im selben Moment Mist gebaut, wodurch dann die Leitung abkekratzt ist... x.X")
bei mir wars eher witzig als dass ich tausend tode gestorben wär: meine mutter sagt zu mir irgendwas das mich aufregt -> sie geht ausm haus -> ich renn wutendbrannt ausm bad, durch den flur in mein schlafzimmer -> und ich spring volles karacho aufs bett! dann hörte ich ein riesen "CRAAAACK" und bett war hin.. naja.. im nachhinein feiert man drüber xD
Bei mir passiert schon öfter was^^ nur leider warens immer die heinzelmännchen die meine eltern nur leider nich sehen können :|
na klaaaar.. ^^
Das beste an meinem Freund war, der Dialog den er mir noch gesagt hat. ^^

Eltern: Was is das?
Freund: Öhm... (fuck T.T) Was is was?
Eltern: Das Auto?!
Freund: Wie das Auto?
Eltern: *Auto dem Sohn zeig*
Freund: Ist doch alles ganz normal? *vielleicht sehen sies ja nicht*
xD voll unauffällig
Ach Gott, Sachen ausversehn abgebrochen u.s.w, N Freund hatt so ne Schleuder gemaccht , die mitm Kulli schießt, schießt er auf mich, Kulli iss offen unn die ganze scheiße spritzt auf Wand XD Der hatte voll die Panik unn weil er seine Mutter immer reizt, war die shon eh voll sauer..dann dacht ich könt ich a weng wegmahcen, iss es a weng verwischt(nur ein kleines bisschen) o0 des war auch scheiße, oder jemanden nicht weh tun wollen und ihm dann ausversehn den Fuß prellen oder hochheben und fallen lassen und den hauts mitm Kopf aufn Boden und so kleines eben..
Seid ihr schonmal als Kind irgendwo (vorm TV etc.) eingeschlafen, und von euren Eltern dann ins Bett getragen worden?

Nun, meine Mutter hat mich dann immer ins Bett fallen lassen oder -wenn ich wach war- von 1-2m Entfernung ins Bett geworfen (war immer supi ^^).

Der Vater von einem Freund hat ihn mal als er am schlafen war werfen wollen, und ihn direkt neben das Bett auf den Fussboden geworfen. :D

Der ist noch nichtmal wach geworden sondern hat weiter geschlafen. >.>
Du hast deinem Hamster den Kopf abgebissen?..Solls ja geben..o0
ich würds dem zutrauen! haste gesehen, was für nen shice der im Need for Speed-Thema geschrieben hat
wenn ich was zerstöre oder ähnliches verschweige ich es
wenn ichs gut mache bleibt es lange geheim´bis ich ausziehe

oder ich versuche es zu reparieren - was meisten zu den schlimmeren beschädigungen führt als der eigentliche anlass
aber dann greift wieder die anfangstaktik
es war mal mit meiner oma mit ihr ist nicht zu spassen und meine oma und meine mutter verstehen sich aber gar nicht.
und dan hat meine oma 12 häse und die will sie alle schlachten(weiss auch nicht warum aber ist voll krass) und das sind meine lienlingshasen.und dan eines abends gehe ich in den schuppen und schnappe mir alle hasen meine freunde hatten mir natülich alle geholfen.
und nachher wollen wir abhauen und dan kommt meine oma zur tür angerannt und wollte zuerst die polizei rufen wegen diebstahl;)) sie hätte mich beihnahe erkannt und am nächsten tag ruft sie uns die ganze zeit aan aber ich schlafe weiter das war mal ein erlebnis jetzt haben wir die hasen in unseren garten da war ich erstmal 10 :) das war schon von ein paar jahren.
hey! das ist doch mal ein "sinvoller Diebstahl"! Die Hasis werdens dir danken!

Ich habe bis jetzt nur mal die gesammte stereoanlage des Verlobten meiner Mutter ziehmlich demoliert... (hase alle Kabel zerstört, kabel in der Anlage befestigt...)
@Sweetylady Das erinnert mich an einen dummen Kinofilm..an einen ziemlich dreckigen Film nur mit Hühnern statt mit Hasen-.- Wie alt bist du jetzt?..
@joeclond

was is daran so schlimm, nem hamster den kopf abzureißen?!?
tiere sind zum essen da!
1. Nein, nicht wirklich.

2. Hast du sicher nicht den ganzen Hamster gegessen...

3. War es (naja, ich glaube eher du bist ein kleins Kiddie das uns hier einen à la Psycho vorlügt aber egal) Tierquälerei. ;-)
jaja, und du bist hier der ganz schlaue, ne?
und ICH bin ma wieder das kleine aschloch, na danke!
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das jemand so krank ist und einem kleinen wehrlosen Tier den Kopf abbeißt.

Damit habe ich dich in Schutz genommen.
Man ist nicht gleich "krank", wenn man grausame oder sinnlose sachen macht!
Dann bist du aber KRANK, wenn du das Behauptest.
Stichwirt am Rande:
Kommt drauf an wie du Krank deffinierst!

Zu seiner Verteidigung:
Wenn man sowas nicht verkraften kann sollte man sich von solchen Threads ferhalten!

Anhang:
Was nichst daran ändert das das exrem asozial ist.
Und wenn man soweit geht das man sich selbst wie ein wildes Tier verhält ist das krank!
Hasst du den Kopf runter geschluckt?! O_o

Satz zum Schluss:
Wie kommt ein halbwegs "normaler Mensch" auf soeinen perversen gedanken? "Mama ich hab hunger auf HAmster.."

Jetzt entschuldigt mich ich muss mal kurz kotzen>...
ich habe den kopf nicht gefressen, ich habe das tier ausnehmen und filetieren lassen, wie es z.b. in südamerika (glaub ich) der regel entspricht. den kopf abreißen war als synonym für "töten" oder "schlachten" zu verstehen.

wenn ihr eine andere meinung habt als dass diese behandlungsweise von tieren nich akzeptabel ist, äußert diese bitte ohne beleidigungen!!! ihr könnt mich ma
"...bitte ohne beleidigungen!!! ihr könnt mich ma"
meinst du jetzt, du wärst besser O.0

was is daran so schlimm, nem hamster den kopf abzureißen?!?
in deinen augen vielleicht nicht, aber ein halbwegs normaler mensch würde es für schlimm empfinden.
Soll das jetz heißen, ich bin unnormal?
weil ich einen hamster gegessen habe?
Für mich bist du Krank *Hust*

"wenn ihr eine andere meinung habt "
((Sprich:" Für mich bist du Krank"

Das ist meine Meinung.

Und komm mir ja nicht mit, " Hör auf mich zu Beleidigen o.a" Klar!

Und wenn du es Trotzdem Tust, mal vorgesorgt.

"ihr [von mir: "DU"] könnt-["kannst"] mich ma"
Hab ich was gesagt? Nene...Der Satz stammt von dir!.

M.F.G Melvos!
klingt auf jeden fall sehr krank und meiner ansicht nach ist es auch sehr krank wenn man grausame sachen macht bei sinnlosen sachen gut da kann man drüber streiten aber nen hamster essen ist doch als deutscher irgendwo sehr unnormal
also wenn ich versuch mich in andere kulturen hineinzuversetzen is das ncih akzeptabel?
hab ich dich/euch jetz richtich verstanden?
Verabscheue es eigentlich Tiere zu töten oder wenn sie von anderen getötete werden, Ausnahme: Hunger stillen, Tiere fressen Menschen und andersrumm und damit passts(bin fast Vegetarier), außer Massentierhaltung und sinnlose Abschlachterei eben wie die scheiß Spasten in Kanada z.b

Ich verteidige deine Sache nicht, aber gut wie du meinst..
hm... ich finds ehrlich gesagt sinnlos einen HAMSTER zu essen - da ist doch so gut wie nichts dran o.O
Ich hab zwar schon davon gehört, dass in Südamerika Meerschweinchen gegessen werden - aber HAMSTER???
(igitt *pfui* wie kann man nur *kopfschüttel* die armen Tiere *heul*)
Und so weit ich weiß werden denen dann auch nicht die Köpfe abgebissen. Ist doch unhygienisch... BÄÄÄÄÄH!
[k]den kopf abreißen war als synonym für "töten" oder "schlachten" zu verstehen.[/k]
wenn ich das mal hervorholen darf.

was ist bitte der unterschied zwischen einem merrschwein und einem hamster?
stell dir mal vor ein grosser hamster würde dich essen!
würdest du dan sagen: iss mich ruig du willst dich nur in ne andere kultur versetzten.???
Dieses Argument ist nicht viel wert, da Tiere auch Menschen töten bzw fressen..

Biologisch gesehen gibt es schon ein paar Unterschiede, auch ist ein Meerschweinchen nicht das gleiche wie ein Hamster, so wie du z.b kein Chinese bist(geh ich mal davon aus..)..
JUHU EIN HAMSTER WIRD MICH FRESSEN!!!

ich hab vorhin einen hamsterzombie gesehen!!!

^^

moa, ich bin weder asiat, noch südamerikaner.

ich würd mcih freuen nich mehr auf dieser welt zu weilen...
Mein Vater ist Südamerikaner.
@ aaron
Lass deine Dapris gefälligst daheim!!!!!!!!!!!!
sry... das soll DEPRIS heißen
Ich hab eine Freundin die raucht. Redet immer von Tokio Hotel und so. Und ich hab ein gaaaaanz undangenehmes Gefuehl dabei.Ich mach mir voll die Sorgen um die Jugend heute. Stehen miteinander da und rauchen. Klingt etwas komisch aber heutzutage kommt mir vieles ehrm
'assoziales' vor. Ich bin 14 und find es komisch das ich so darueber denke...
findestu es auch assozial, einem hamster den kopf abzureißen?
Ja, und es ist außerdem gelogen.

Cu assi, schreib mir nich zurück , ich werd's eh nich lesen, spar die die Mühe, verwende sie lieber darauf, dein armseliges Leben vielleicht etwas in dem Griff zu bekommen -.-

l
Ehrlich gesagt...
Ich versteh es nicht aber ich versteh es auch nicht nen Hund zu essen...
Drüben in China ist das üblich...

Und wenn mir jetzt jemand kommt von wegen asozial:
Erinnert euch doch bitte mal an euer letztes fleischhaltiges Essen, das Schwein/das Lamm/das Rind wär sicher auch nicht begeistert... >.>"

Es ist ne Ansichtssache.
Den Hamster zu killen war sicher nicht so toll, aber solange es schmerzlos von Statten ging...
Wie schon gesagt: Euer Schnitzel das mal ein Schwein war, war letztendlich genauso ein lebendes Tier...

(Kurzum: ich verurteile es nicht, solange das Tier keine Schmerzen hat(te), aber ich könnte es nicht.)
UNterschied:

Schaf wird schmerzfrei geschlachtet und gegessen.

Hamster, der in seinen Käfig eigentlich hätte durchgefüttert werden sollen, und der nu wirklich ncih für's essen geeigent ist, wird was weiß ich wie ausgenommen, von einem, der davon bestimmt nix versteht und dann gegessen, weil's die s amis ja auch angeblich tun.

fake -.-

l
ehm, ich persönlcih schließe mich mal an,
und behaupte einfach mal , das es krank ist einem hamster den Kopf abzureißen.
@zora-link:
ich bin vegetarier ;-)
"ich habe das tier ausnehmen und filetieren lassen"

ich habe das nich selbst gemacht, ich würde drum bitten, ALLES verherige zu lesen.
das gilt auch für die vegetarier unter euch, sofern die lesen können...
Ähm... An diesen kleinen Garnelen oder Krabben ist auch nicht viel mehr dran, im Gegenteil...
Zum Teil werden die Tieren bei lebendigem Leib gekocht, zumal er ja sagte, er habe das mit dem "Kopf abreißen" symbolisch gemeint, nicht getan...
Und außerdem: Wer sagt, dass er das Tier nicht ordentlich behandelt hat, er hat es getötet, gut, aber ehrlich gesagt: Solange es keine schmerzen hatte ging es dem Tier besser als dem Mittagessen der meisten hier...
(Stichwörter: Massenviehhaltung; Legebatterien; etc.)
Ich will jetzt hier keine riesige Debatte lostreten, aber wo liegt der große Unterschied ob so ein Koch einen Haufen kleiner, lebender Muscheln ins kochende Wasser wirft oder er das Tier (vermutlich) schmerzfrei tötet und ausnehmen lässt...
Dem Hamster ging es sicherlich da besser als den Muscheln...
kommt drauf an wie man assozal vermeint
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.