Alan Uvalin - lol? (* Oblivion)

Alan Uvalin - lol? (* Oblivion)

Lucien Lapanche von der Dunklen Bruderschaft will irgendwann, dass man Alan Uvalin (oder so ähnlich) tötet. Es heißt, er wäre in seinem Haus in Leyawin. Ich sehe auf die Weltkarte und sehe einen grünen Pfeil etwa 30 Meter westlich. Siehe da - da läuft er. Und da kommt auch schon ein Khajiit-bandit. Und dieser bandit hat ihn umgelegt. Danach habe ich die Meldung bekommen, dass ich ihn umgelegt habe. Mich stört es nicht aber - hä?
Tja, da die Bewohner in Oblivion ihr eigenes Leben führen, schätze ich mal dass er spazieren gegangen ist und dann überfallen wurde. Also ich finde das genial.
^^ iss ja geil
Tja, jedem sein Schicksal...
Yeah, das ist schon komisch.
Auch habe ich mal 7 Audgaben des Rappenkuriers bekommen, weil so ein Kurier von einem Braunbären angefallen wurde.
Genauso hatte es ein Bandit mal nicht geschafft, den Kampf gegen einen Berglöwen zu überleben.
Das ist echt schon geil^^
Als ich bei dem Apfelwacht-Hof war, hab ich ein Oblivion-Tor gefunden, bei dem ein Flammen-Atronach 'rumlief. Da kam plötzlich ein Bandit aus dem Gebüsch gehoppst und schlug 2 mal auf mich ein. Irgendwie wurd' er dann auf den Flammen-Atronach aufmerksam und is' auf den losgegangen. Danach musste ich bloß noch einmal mit meinem Eben"holz"-Langschwert auf den Atronach kloppen und schon hatte ich 2 mal Beute durch einmal kämpfen...
Bei ner Quest der Dunklen Bruderschaft musste ich mal einen durch einen "Unfall" kill'n.
Ich hab so etwas gelöst das an der Decke war und es viel auf das Opfer runter.
Danach wollte mich sein Diener verkloppen, ich bin einfach abgehauen aus der Stadt und der hat mich immernoch verfolgt.
Dann kam ein Wolf und griff den Kerl an und brang ihn um.
Schon geil diese Freiheit :)
@ RamonW
Ich hatte auch den "Unfall" ausgelöst und der Typ hat mich bemerkt als ich wegrennen wollte. Verfolgt mich durch die Stadt und die Wachen haben ihn dann getötet ^^
Hab mal einen umgebracht, der hatte geklautes Zeug bei sich...
Am lustigsten ist es aber, wenn gleich mehrere Seiten aufeinander Treffen.
Das beste war einmal, wo eine Patrouille, ein Spinnen-Daedra, ein Sturmantronach und 2 Banditen (wobei ich zugeben muss, dass ich die Banditen dahin gelockt habe) gegeneinander gekämpft haben.
Ich hatte mich auf einen Stein verschanz und immmerwieder Feuerbälle in die Menge geschleudert, aber irgendwie haben es am Ende beide Banditen geschafft zu überleben^^
Oder wenn die Dorfbewohnen mit einem gegen die Wachen kämpfen ^^
Jaja, Oblivion, die einzig wahre lebendige Welt ^^

Btw, das Ende der Dunklen Bruderschaft ist so brutal spannend, cooler als das Schweigen der Lämmer ^^
nach der unfall mission lief bei mir erst alles normal!
achtung jetzt kommst:
nachdem ich nach ein paar tagen zurück nach bruma ging sah ich gromm(also die wache vom umfallopfer) in der taverne wo auch manchmal ongar ist.
aufeinmal steht er vom tisch auf und geht zur die im erdgeschoss ist.
als ich sie mir angeschaut habe bemerkte ich.......................................... (na ratet mal) ................ (richtig(hoffentlich)) ....das sich hinterder tür jemand war(arm durch tür bug).
ich öffnete und die frau von"nord-winde" kam auf mich zu, mit geballten fäusten, auf einmal schlägt gromm von hinten auf mich ein!!!
wollt ihn gerade niedermetzeln (^^) als ich bemerkte, dass er die frau verfolgte!
sie floh, und als ich raus ging sah ich das die wachen die beiden angriffen!!!
gromm tötete eine wache und lief dann weg (hab ihn nie wieder gesehen,ich glaube tot) -->ich habe generalschlüssel fürs schloss(ohne irgendwelche straftaten^^)
frau wurde von wachen getöted-->ich habe nord-winde-schlüssel,schau regelmäsig gans LEGAL vorbei und bekomme gleich noch hehlerpunkte!!!

bei der säüberung der zuflucht habe ich die schütsin außerhalb, im schleichen, auf der strase angegriffen.
sie hats zwar bemerkt (kein schadensbonus ><) aber nicht die wachen ^^!diese dachten daher sie hätte mich angegriffen als sie sich wehrte!!!
ich munter zugesehen wie sie gegen die wachschaft verlor und hab dann noch ein gutes dutsend silberpfeile kassiert ^^
sorry für die fehler in dem text!
hab ihn mehrmals umgeändert und dadurch sind ein paar grammatik- und auch rechtschreibfehler entstanden!
leider fehlen auch ein paar wörter oder sind zu viel, aber man kann es doch noch lesen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.