Ich bin wiedermal zu blöd, schätz ich!!!!
Ich soll mich in Irlav Jarols Auftrag um die Ayelid Ruinen kümmern. Diese Säule die auf Magie reagiert hat es mir diesesmal angetan.
Ich glaube man muss 4 Zauber auf die Säule wirken,
1. Feuer
2. Eis
3. keine Ahnung (Magie verstärken)
4. keine Ahnung (Magie entziehen)
Letzteren Zauber gibt es ja noch,aber ich kann die magie ja auch nur auf mich selbst verstärken.
Fazit ich lieg mit den letzten beiden falsch.
Aber da gibt es ja in den Truhen noch diese Ayeliden die auch verstärken bzw Magie schwächen. Aber wie sollte ich die an diese Säule packen??
Nu weiss ich keinen Rat mehr, kann mir bitte jemand dabei behilflich sein???
Danke schon mal
Ich soll mich in Irlav Jarols Auftrag um die Ayelid Ruinen kümmern. Diese Säule die auf Magie reagiert hat es mir diesesmal angetan.
Ich glaube man muss 4 Zauber auf die Säule wirken,
1. Feuer
2. Eis
3. keine Ahnung (Magie verstärken)
4. keine Ahnung (Magie entziehen)
Letzteren Zauber gibt es ja noch,aber ich kann die magie ja auch nur auf mich selbst verstärken.
Fazit ich lieg mit den letzten beiden falsch.
Aber da gibt es ja in den Truhen noch diese Ayeliden die auch verstärken bzw Magie schwächen. Aber wie sollte ich die an diese Säule packen??
Nu weiss ich keinen Rat mehr, kann mir bitte jemand dabei behilflich sein???
Danke schon mal
da is sone kiste hinter dem typen der dir das übersetzt; da sind alle passenden Schriftrollen drin, müsste damit klappen!
in der Kiste iss aber kein Eiszauber drin musst de dier also selbst zulegen...un um in die Säule zu gelangen musst de die Zauber in der Richtigen Reihenfolge Zaubern..i glaub
1.Feuer
2.Eis
3.Magie entziehen
4.Magie festigen........
1.Feuer
2.Eis
3.Magie entziehen
4.Magie festigen........
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.