hi leute ich habe mir letztens den wi fi conector geholt und bei meiner schwester am laptop angeschlossen (mein pc ist kaputt) und alles ging gut als die insterlation fertig war stand da ein fenster wo nix war und als ich bei a.c.ww versucht habe ins tor zu gehen stand da kein netz verfügbar also kann mir jemand helfen ???????
p.s. danke im vorraus
p.s. danke im vorraus
gibt es so ein gerät wo mann auch mit anderen cheaten kann und nicht am computer anschließen muss!!!
ich brauch den wi fi conector gar nicht ich hab DSL und da geht das so.
Ich kapiere das alles nicht... die anleitung von wifi dingsbumsda auch nicht kann mir mal jemand gründlich erklären was das genau ist ???
BITTE !!!
BITTE !!!
Also :
Um online zu spielen brauchst du...
... einen Nintendo DS
... ein online spielbares spiel
... einen W-lan Router ( das ist so ein Kasten mit einer antennne, mit dem man drahtlos ins internet gehen kann, für die, die es nicht wissen ) oder
... für die, die keinen W-lan Router haben, den Nintendo Wi-fi USB - Connector ( der für ca. 39,99 € erhältlich ist )
... und eine aktive Breitband Internet Verbindung ( <- das weiß ich selbst nicht, was das ist; ich schätze mal eine etwas schnellere internetverbindung )
Um online zu spielen brauchst du...
... einen Nintendo DS
... ein online spielbares spiel
... einen W-lan Router ( das ist so ein Kasten mit einer antennne, mit dem man drahtlos ins internet gehen kann, für die, die es nicht wissen ) oder
... für die, die keinen W-lan Router haben, den Nintendo Wi-fi USB - Connector ( der für ca. 39,99 € erhältlich ist )
... und eine aktive Breitband Internet Verbindung ( <- das weiß ich selbst nicht, was das ist; ich schätze mal eine etwas schnellere internetverbindung )
Ok...
Muss man bezahlen wenn man mit diesem ding ins internet geht ??? nein oder ?
Muss man bezahlen wenn man mit diesem ding ins internet geht ??? nein oder ?
Wer einen W-lan Router hat, muss bei diesem einstellen, dass der Nintendo DS darauf zugreifen darf, falls der Nintendo DS diesen nich findet , hierzu wird die MAC - Adresse (oder so ähnlich ) verwendet, um den Ninténdo DS auf dem Router zu registrieren.
Wenn du über Internet spielst, musst du ledeglich die Internet Rechnung bezahlen, also keine zusätzlichen kosten
hm...bischen hab ich verstanden aber immer noch nicht alles aber danke für deine mühe...
Also was das ist und so hab ich schon kapiert
aber wie schließe ich das den an also muss ich das kaufen und am Pc anschließen oder muss ich das einfach nur an die steckdose machen und los spielen
??? oder wat ???
Zaubertinte: [Ich weiß ich bin irgend wie dumm ]
aber wie schließe ich das den an also muss ich das kaufen und am Pc anschließen oder muss ich das einfach nur an die steckdose machen und los spielen
??? oder wat ???
Zaubertinte: [Ich weiß ich bin irgend wie dumm ]
am ds musste nix anschließen, geht über funk, der w-lan router ist an dem telefon anschluss angeschlossen und der usb cnnector wird am pc usb ausgang angeschlossen und beide geräteverbinden sich dann mit dem ds über funk
oh mom ich habe doch noch eine frage ! wenn ich
jetzt zu harry und wuff gehe und DS zu DS wehle
und das tor offen ist kann mich dann auch jemand mit dem Wi-fi ding besuchen ? also wenn der weiter weg ist ??? ne oder ?
und das tor offen ist kann mich dann auch jemand mit dem Wi-fi ding besuchen ? also wenn der weiter weg ist ??? ne oder ?
Kann man nur andere Dörfer besuchen oder besucht werden wenn man dieses WI FI-Dingsda besitzt???
wenn du deine freunde z.B. zu dir nach hause einlädst, und die auch nen ds haben und das spieln, dann könnt ihr auch so verbinden, also ohne wi-fi müssen die menschen in eurer nähe sein
und meine frage ?
wenn ich
wenn ich
wenn er in einem umkrei von 20 metern ist schon, weiter weg geht nicht
Ach ja so dachte ich auch aber im Grunde braucht man nicht (ich habe nicht mal einen eigenen PC)
Man geht ins net und schaut bei der Telekom wo hot spots sind...dann geht man einfach in die nähe davon und wähl sich ein!!!!
An alle die sooo arm sind wie ich... ;-)
Man geht ins net und schaut bei der Telekom wo hot spots sind...dann geht man einfach in die nähe davon und wähl sich ein!!!!
An alle die sooo arm sind wie ich... ;-)
Ich check das wiedermal nicht...
Also meine Schwester hat an ihrem PC so einen Router damit ich mit meinem ins inet kann.
Das heißt also ich hab nen Router, ein Ds und acww
-und jetzt? Mit dem einstelln kenn ich mich nicht aus
Also meine Schwester hat an ihrem PC so einen Router damit ich mit meinem ins inet kann.
Das heißt also ich hab nen Router, ein Ds und acww
-und jetzt? Mit dem einstelln kenn ich mich nicht aus
und findet der ds das dann automatisch oder muss man ins internet oder irgentwo anhengen???
An kleines:
WIe nah gehst du an das restaurant (z.B.) ran um den Hot-Spot zu nutzen? Bei mir in der nähe gibt es ein paar. Muß ich das da nicht ansagen wenn ich das nutzen will? Oder reicht es wenn ich praktisch im Auto neben dem Cafe sitze?
AN alle:
Und dann muß man also noch vorher wissen mit wem man da Besuche machen will? Freunde eingeben und so? GIbts hier im Forum irgendwo ne stelle wo man sich mit leuten verabreden kann dafür?
Ich hab das Spiel spätestens ende der woche und würde dann natürlich sehr gerne alle mal besuchen die lust dazu haben^^
Ach ja, was kostet denn so ein wi-fi-connector und wo bekommt man den?
Larsi
WIe nah gehst du an das restaurant (z.B.) ran um den Hot-Spot zu nutzen? Bei mir in der nähe gibt es ein paar. Muß ich das da nicht ansagen wenn ich das nutzen will? Oder reicht es wenn ich praktisch im Auto neben dem Cafe sitze?
AN alle:
Und dann muß man also noch vorher wissen mit wem man da Besuche machen will? Freunde eingeben und so? GIbts hier im Forum irgendwo ne stelle wo man sich mit leuten verabreden kann dafür?
Ich hab das Spiel spätestens ende der woche und würde dann natürlich sehr gerne alle mal besuchen die lust dazu haben^^
Ach ja, was kostet denn so ein wi-fi-connector und wo bekommt man den?
Larsi
Hab inzwischen rausgefunden wo man ihn bekommt und das er fast 40€kostet. halelujah. Ich setze also doch erstmal auf die Hotspots und da mir hier kener was dazu sagen will, muß ich es einfach ausprobieren. :-P
Ich habe auch noch eine Frage:
Beim Verbindungsaufbau erhalte ich den Fehlercode 52203 - diesen Fehlercode kann ich aber nicht finden, weiss jemand was das bedeutet?
MFG Taya
Beim Verbindungsaufbau erhalte ich den Fehlercode 52203 - diesen Fehlercode kann ich aber nicht finden, weiss jemand was das bedeutet?
MFG Taya
Das weiss ich nicht@Taya (welche Verbindung nutzt du?) und @Larsen ich denke du hast in der Zwischenzeit gelesen was ich bei Hot Spot geschrieben habe...
Hallo ihr,hab ne Frage an alle die Animal Crossing besitzen!!1.glaubt ihr das Spiel ist langweilig,wenn man keinen Wifi-Conector besitzt?
2.ziehen neue Leute auch in die Stadt wenn man nicht mit anderen übers Internet verbunden ist oder wenn man diesen Wifi-Conector nicht besitzt???
Mir hat nämlich jemand gesagt das Spiel wäre langweilig ohne Wifi!!Bitte helft mir!!Liebe Grüße an alle!!!
2.ziehen neue Leute auch in die Stadt wenn man nicht mit anderen übers Internet verbunden ist oder wenn man diesen Wifi-Conector nicht besitzt???
Mir hat nämlich jemand gesagt das Spiel wäre langweilig ohne Wifi!!Bitte helft mir!!Liebe Grüße an alle!!!
also ich find es ein wenig langweilig ohne wifiich könnts ja benutzen aber des geht nicht frage:
was muss ich machen das es geht ich hab meinen router schon gefunden aber immer wenn ich testverbinden will geht es nicht und wenn ich den fehler code eingebe dan kommt sa garnichts könnt ihr mir bitte helfen was muss ich machen ich hab mich so gefreut als ich es bekonmen hab und jetzt
danke im vorraus
was muss ich machen das es geht ich hab meinen router schon gefunden aber immer wenn ich testverbinden will geht es nicht und wenn ich den fehler code eingebe dan kommt sa garnichts könnt ihr mir bitte helfen was muss ich machen ich hab mich so gefreut als ich es bekonmen hab und jetzt
danke im vorraus
ok bei mir hatts sich erledigt ich hab mir jetzt so n teil gekauft (weil es mit dem router nich funktionirt hat )noch eine frage wenn ich des teil hab muss man da was einsteleln oder kann man da einfach on gehn
Also, ich bekomm das Spiel ja bald, und mein Vater meinte Meine schwester hätte n WLAN Karte im PC, aber wir ham glaub ich Internet, alee (4PCs) über ein Kabel verbunden??? Kann ich dann auch von mjeinem PC aus ins Wifi? Und wenn das nicht geht, muss ich direkt neben diesem PC router sitzen, oder kann ich auch n bisschen weiter weg sein, z.B. ein stockwerk tiefer? Weil, ich kann ja nicht immer bei meiner Schwester im Zimmer sitzen und ACWW zocken, ^^.Mfg Juicy
was muss man machen damit man mit dem freund aus einer anderen Stadt spielen will?
steht in der anleitung!
Du musst auf jeden Fall den Freundescode haben.
Du musst auf jeden Fall den Freundescode haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.