Hi,
ich frag einfach mal so, wie oft ihr euch
schon erschrocken habt ?! :-)
Ich hab mich schon zweimal so erschrocken,
das ich die Maus aufn Schreibtisch gehauen hab :D
ist manchmal schon grusselig, in den Höhlen...
und wenn man dann da so rum schleicht, und plötzlich
einer hinter einen steht... buuhhh *hehe*
ciaole,
dil3m0r
ich frag einfach mal so, wie oft ihr euch
schon erschrocken habt ?! :-)
Ich hab mich schon zweimal so erschrocken,
das ich die Maus aufn Schreibtisch gehauen hab :D
ist manchmal schon grusselig, in den Höhlen...
und wenn man dann da so rum schleicht, und plötzlich
einer hinter einen steht... buuhhh *hehe*
ciaole,
dil3m0r
Ich nicht. Dungeons sind doch der Hammer. :P
Am gruseligsten is es find ich, wenn man durch eine Höhle schleicht und man eine Falle auslöst! Das gibt immer einen Krach!!
Oder wenn man aus dem Hinterhalt z.B. auf ein Skelettkrieger schiesst von einem hohen Punkt jedoch nicht richtig trifft, rennt das Skelett davon. Man sucht es und plötzlich steht es hinter einem. *graus*
Am gruseligsten is es find ich, wenn man durch eine Höhle schleicht und man eine Falle auslöst! Das gibt immer einen Krach!!
Oder wenn man aus dem Hinterhalt z.B. auf ein Skelettkrieger schiesst von einem hohen Punkt jedoch nicht richtig trifft, rennt das Skelett davon. Man sucht es und plötzlich steht es hinter einem. *graus*
Am Anfang als der König einem im Kerker verlässt und man dan durch die eingestürzte Wande gehen muss. Ich wusste gar nicht das etwas geöfnet wurde und dann als ich mich umdrehte grif mich gleich sone dämliche Ratte an. Das zweite mal is erschrocken bin war als in einer Ruine plötzlich ein Zombie vor meinen Augen auftauchte
Jep ich weiß nicht bin nicht wirklich der Typ der bei jedem kleienn Geräusch erschrickt, aber in den ganzen Katakomben und Ruinen von Tamriel wird einen schon mulmig.
Angst hat man irgendwie nie, wenn man gegen son Zombie oder ähnliches kämpft.
Aber wenn du nie weißt, dass gleich etwas kommen wird, oder du weiß es, nur nicht wann, wo und was, dann ist das schon heftig. Aber das macht uns ja am meisten Spaß^^
Am meisten wurde ich von sonem dämlichen Zombie erschreckt.
Zunächst muss ich einmal sagen, dass ich nicht genau wusste wie heftig geil die bei Oblivion aussehen, da ich den ersten Zombie schon von weitem mit wenigen Zaubern erledigt habe.
Ich gehe da in sone Festungsruine und komme an eine Gabelung.
Gucke links um die Ecke und sehe, dass da ein Zombie ganz langsam auf mich zugeht.
Ich dachte Zombies laufen bei TES so Resident Evil mäßig, also echt lahm, dsewegen habe ich mich erst relaxed nach rechts gedreht unr geguckt, was denn dort rumschleicht.
Drehe ich mich wieder um und auf einmal stand dieses Zombieviech genau vor mir.
War echt erschreckend, wil ich damit voll nciht gerechnet habe.
Aber auch schon dieses Erlebnis wovon ihr schon geredet habt ist mir wiederfahren.
Ich gehe da lang und rechts ist son kleiner Abgrunf, wo sich irgendwie 3 Skelette tummeln.
Ich schieße eins mit dem Bogen an und sehe wie alle 3 in sonen Gang laufen.
Das Problem war jetzt, dass vor mir noch 3 Wege lagen und hinter mir auch noch ein weg unerforscht war.
Aufatmen konnte ich, als ich gesehen habe wie die Viehcer gegen ein paar Goblins gekämpft haben und dabie selbst ein Skelett drauf ging^^
Macht schon eine sehr gute Atmosspähre aus das Spiel.
Angst hat man irgendwie nie, wenn man gegen son Zombie oder ähnliches kämpft.
Aber wenn du nie weißt, dass gleich etwas kommen wird, oder du weiß es, nur nicht wann, wo und was, dann ist das schon heftig. Aber das macht uns ja am meisten Spaß^^
Am meisten wurde ich von sonem dämlichen Zombie erschreckt.
Zunächst muss ich einmal sagen, dass ich nicht genau wusste wie heftig geil die bei Oblivion aussehen, da ich den ersten Zombie schon von weitem mit wenigen Zaubern erledigt habe.
Ich gehe da in sone Festungsruine und komme an eine Gabelung.
Gucke links um die Ecke und sehe, dass da ein Zombie ganz langsam auf mich zugeht.
Ich dachte Zombies laufen bei TES so Resident Evil mäßig, also echt lahm, dsewegen habe ich mich erst relaxed nach rechts gedreht unr geguckt, was denn dort rumschleicht.
Drehe ich mich wieder um und auf einmal stand dieses Zombieviech genau vor mir.
War echt erschreckend, wil ich damit voll nciht gerechnet habe.
Aber auch schon dieses Erlebnis wovon ihr schon geredet habt ist mir wiederfahren.
Ich gehe da lang und rechts ist son kleiner Abgrunf, wo sich irgendwie 3 Skelette tummeln.
Ich schieße eins mit dem Bogen an und sehe wie alle 3 in sonen Gang laufen.
Das Problem war jetzt, dass vor mir noch 3 Wege lagen und hinter mir auch noch ein weg unerforscht war.
Aufatmen konnte ich, als ich gesehen habe wie die Viehcer gegen ein paar Goblins gekämpft haben und dabie selbst ein Skelett drauf ging^^
Macht schon eine sehr gute Atmosspähre aus das Spiel.
Jo da kann ich Euch nur beipflichten. "Unverhofft kommt oft" Besonders wenn man sich auf irgendwelche andere Dinge konzentriert. Wie auf die Gänge oder ob Seile auf dem Boden sind, die diese schwingenden Teile auslösen. Oder bei den schwingenden "Messern?". Da wird einem schon ganz anders. Da erschrecke ich mich grundsätzlich so das mein Freund denkt ich bekomm nen Herzklabaster.
also bei diesen versteckten Fallen hab ich mich auch schon öfters erschrocken *lol* so richtig mein ich. in den Dungeons ist es eher ein angenehmes Gruseln (ein kleiner Horrorfan ist ^-^)
Mir is das auch schon passiert...schon dort wo mich der Kaiser verlässt kommt nach ner weile der 1. Zombie auf mich zugesprintet und haut um mich.
Ich hab nix gesehen weil ich keine Fackel hatte, plötzlich stand ich in einem Lichtschein und sah das grässliche Viech, ich war total erschrocken^^
Ich hab nix gesehen weil ich keine Fackel hatte, plötzlich stand ich in einem Lichtschein und sah das grässliche Viech, ich war total erschrocken^^
Hi @ all
Die einzige gegend in Oblivion die ich ma so gar nicht leiden kann und ich mich immer erschrecke ist die Oblivion ebene! Dreimal hab ich mich schon da erschrocken! Ich hasse diese Ebene so!
Die einzige gegend in Oblivion die ich ma so gar nicht leiden kann und ich mich immer erschrecke ist die Oblivion ebene! Dreimal hab ich mich schon da erschrocken! Ich hasse diese Ebene so!
Also am besten finde ich die Dungeons mit den Geistern und Skeletten, die haben die beste Atmosphäre, ansonsten finde ich plötzliches auftauchen von Monstern eher nervig als erschreckend :)
Ich liebe das wenn ich in einer dunkelen höle irgentwelche aus schatten auftauchene Skelette oder zombies killen muss.
RPG romantik ;)
RPG romantik ;)
Ich liebe es, wenn as dem hinterhalt zombies und anderes Geschmeis versucht, mich zu töten. Ich hab mich erst einmal erschreckt, nähmlich als die Ratten im Tutorial kamen, weil mein screen so dunkel war :D
Ich habe mich grade eben erschrocken alls der typ der dunkel gilde vor mir stand
Nur Kleinkindern und Luschen passiert so etwas... die vll. noch unter 12 Jahren sind und Oblivion zocken^^
Die dt. usk hatt sich schon etwas gedacht und das Game erst ab 12 freigegeben. Denn sie wollen ja nich, dass Kinder unter 12 schon einen Herzinfarkt bekommen!
Meine Empfehlung: -Boxen ganz leise(wenn nicht sogar ganz aus)
-Grafik ganz runter stellen(so sehen die Gegner nur halb so gruselig aus)
-um seinen Schreibtisch Turnmatten legen (oder wahlweise auf Wattebälchen), damit die Maus oder der Moni, oder was ihr ansonnsten noch bei euren übersinnlichen Anfällen so alles runterschmeißt
-und dann wünsche ich euch frohes Daddeln und lasst euch die Herztabletten schmecken:D
MFG vom ober abgehärtetsten EGO von Doom3,Quake4,Fear,TheSuffering,Manhunt, and cs
Die dt. usk hatt sich schon etwas gedacht und das Game erst ab 12 freigegeben. Denn sie wollen ja nich, dass Kinder unter 12 schon einen Herzinfarkt bekommen!
Meine Empfehlung: -Boxen ganz leise(wenn nicht sogar ganz aus)
-Grafik ganz runter stellen(so sehen die Gegner nur halb so gruselig aus)
-um seinen Schreibtisch Turnmatten legen (oder wahlweise auf Wattebälchen), damit die Maus oder der Moni, oder was ihr ansonnsten noch bei euren übersinnlichen Anfällen so alles runterschmeißt
-und dann wünsche ich euch frohes Daddeln und lasst euch die Herztabletten schmecken:D
MFG vom ober abgehärtetsten EGO von Doom3,Quake4,Fear,TheSuffering,Manhunt, and cs
Bist echt witzig ha ha ha -.-
Andere sind eben schreckhafter als du! Und deswegen musst du nicht gleich hier ein Aufsatz darüber schreiben wie man sich davor schützen kann sich zu erschrecken!
Andere sind eben schreckhafter als du! Und deswegen musst du nicht gleich hier ein Aufsatz darüber schreiben wie man sich davor schützen kann sich zu erschrecken!
muss zu geben bei oblivion habe ich mich an einer stelle ma derbst erschreckt also am anfang als der kaiser weggeht und man durch die wand geht da war es bei mir sehr dunkel und ich konnte nichts sehen und auf einma drehe ich mich ein bisschen und plötzlich is ne ratte vor meinem gesicht da habe ich mich übelst erschrocken ^^
PS: Daethman es gibt nicht nur 12 jährige die sich erschrecken ich zb bin 16 und zb bei Doom3 habe ich mich einma erschrocken bei oblivion schon öfters, Quake4 langweilig das is nur wahrloses rumschießen, Fear kriegt man net wirklich angst
PS: Daethman es gibt nicht nur 12 jährige die sich erschrecken ich zb bin 16 und zb bei Doom3 habe ich mich einma erschrocken bei oblivion schon öfters, Quake4 langweilig das is nur wahrloses rumschießen, Fear kriegt man net wirklich angst
ich hab mich auch schon mehrmals erschrocken! ^^
wenn ich grade nachts blumen draußen pflücke, auf einmal, WAU ^^ greift mich ein wolf an oder auch wie schon sehr oft hier reingepostet in den dungeons! :D
wenn ich grade nachts blumen draußen pflücke, auf einmal, WAU ^^ greift mich ein wolf an oder auch wie schon sehr oft hier reingepostet in den dungeons! :D
@ Daethman
Ich weiß gehört eigentlich net in diesen quest aber ich finde sie sollten das Game erst ab 16 jahren freigeben.
Denn wenn ich mir so überlege das mir in der dunklen Bruderschaft der Ork erzählt das er einmal nen 5 jähriges Mädchen ermordet hat ... (find ich fürn 12 jährigen zu heftig!)
Ich weiß gehört eigentlich net in diesen quest aber ich finde sie sollten das Game erst ab 16 jahren freigeben.
Denn wenn ich mir so überlege das mir in der dunklen Bruderschaft der Ork erzählt das er einmal nen 5 jähriges Mädchen ermordet hat ... (find ich fürn 12 jährigen zu heftig!)
Ne 12 Jahre ist meiner Meinung nach passend, denn an sich selbst ist das Spiel nicht heftig.
Monster sind aber nicht die einzigen die jemanden erschrecken können.
Ich finde zum Beispel dieses Daedrische Riesenschwert, das auf einmal von der Decke fällt sehr amüsant^^
Aber auch die Fallen in den Ruinen sind nicht gerade ohne.
Mein Favorit ist immernoch die erste Ayleîden-Falle die ich gesehen hatte.
Ich wusste zwar sofort, dass es eine Falle war nur hatte ich eine falsche Vorstellung davon^^
Wäre ein Skelett nicht auf den Boden gelaufen, der aussah als würden Stacheln aus ihm schießen, dann wäre ich selbst in der Grube die sich unter dem Boden auftut gelandet^^
Monster sind aber nicht die einzigen die jemanden erschrecken können.
Ich finde zum Beispel dieses Daedrische Riesenschwert, das auf einmal von der Decke fällt sehr amüsant^^
Aber auch die Fallen in den Ruinen sind nicht gerade ohne.
Mein Favorit ist immernoch die erste Ayleîden-Falle die ich gesehen hatte.
Ich wusste zwar sofort, dass es eine Falle war nur hatte ich eine falsche Vorstellung davon^^
Wäre ein Skelett nicht auf den Boden gelaufen, der aussah als würden Stacheln aus ihm schießen, dann wäre ich selbst in der Grube die sich unter dem Boden auftut gelandet^^
Ich hab mich mal bei so ´nem Quest für die Magier-Gilde erschreckt! Ich sollte einem Kampfmagier folgen.Der ist ein Meter vor mir gelaufen und plötzlich hebt sich der Boden unter seinen Füßen... Als er wieder runter kam war da ne blutüberströmte Leiche.(Vieleicht doch besser ab16?)
Sonst kann mich da nichts erschrecken, weil ich ein Vampir bin.^^ Mit der Vamp-Fähigkeit "Jägerauge" sehe ich im Dunkeln und kann Feinde durch Wände sehen.
Sonst kann mich da nichts erschrecken, weil ich ein Vampir bin.^^ Mit der Vamp-Fähigkeit "Jägerauge" sehe ich im Dunkeln und kann Feinde durch Wände sehen.
Lol blutverströmt?
Ich kenne die Falle die du meinst, jedoch war sie mit Sicherheit nicht Blutverströmt.
Wenn man die Blutdetails auf hoch stellt, da sieht man lediglich einige Wunden, aber die Falle ist auch heftig, denn über dem Boden sind genug Stacheln für alle^^
Ich kenne die Falle die du meinst, jedoch war sie mit Sicherheit nicht Blutverströmt.
Wenn man die Blutdetails auf hoch stellt, da sieht man lediglich einige Wunden, aber die Falle ist auch heftig, denn über dem Boden sind genug Stacheln für alle^^
muhahaha wir reden hier ja auch von blutüberströmt und nicht von blutverströmt^^?!
Was auch noch oft zu einem kleinen Schock verhilft ist das hohe Gras!! Plötzlich erklingt die Kampfmusik, und man weiss nicht von welcher Seite aus das Teil einen angreift. (Meist ists auch noch Nacht)^0^
ERscgreckt net so oft aber ich hab schiss wenn ich des abends so um 12 spiel und dann diese komische DAEDRA kulteSind ja wie Sekten und in der höhle von denen mit dieser ZEremonie^^!!
ich hab ne art ratten-phobie! die anfangs-dungeons waren echt doll xDD
außerdem sind ALLE oblivion-planes richtig grußelig!
da sind fear und doom3 noch harmlos xDD
außerdem sind ALLE oblivion-planes richtig grußelig!
da sind fear und doom3 noch harmlos xDD
@ hunter200
Aber weiß ja net ob du die Dunkle Bruderschaft missionen schon durch hast aber recht am ende sieht man den ehemaligen Spreche an den beinen aufgehängt und mit herausgeschlachteten körpereteilen baumeln. Kein schönes bild!
Naja is ja auch nen bisschen geschmacks sache!
Aber weiß ja net ob du die Dunkle Bruderschaft missionen schon durch hast aber recht am ende sieht man den ehemaligen Spreche an den beinen aufgehängt und mit herausgeschlachteten körpereteilen baumeln. Kein schönes bild!
Naja is ja auch nen bisschen geschmacks sache!
@xitxit
das mit dem harmlos über fear lass ma sein! das ist echt heftig! aber doom3 echt, ^^ da kann ich immer nur lachen wenn ein fettsackzombie eine leiche knuspert! xD
das mit dem harmlos über fear lass ma sein! das ist echt heftig! aber doom3 echt, ^^ da kann ich immer nur lachen wenn ein fettsackzombie eine leiche knuspert! xD
naja, an manchen stellen schon....
vorallem wenn man abens spielt, und durch so eine
höhle läuft... die musik, die geräusche und dann
steht plötzlich einer vor dir *hehe*
aber nicht zu vergleichen mit Ego-Shooter... :-)
vorallem wenn man abens spielt, und durch so eine
höhle läuft... die musik, die geräusche und dann
steht plötzlich einer vor dir *hehe*
aber nicht zu vergleichen mit Ego-Shooter... :-)
Jo, ich hab meine eigene Musik in Oblivion eingefügt, und ich hab sie natürlich der Situation angepasst. Gruslige Musik hab ich natürliche in den ordner "Dungeons" getan. Nur kommt es dann schon recht fies, wenn ein böser Zombie um die Ecke kommt und die Musik einem davor schon Gänsehaut verschafft hat^^
Zu den Dungeons im Tutoial:
Man kann auf de Kaiser schiessen! Der sagt dann nur "Das kann nur zu eurem Tod fuehren" und laeuft dann, vom Pfeil durchgespiesst weiter(er kann ja nicht von deiner Hand sterben)LOL
Man kann auf de Kaiser schiessen! Der sagt dann nur "Das kann nur zu eurem Tod fuehren" und laeuft dann, vom Pfeil durchgespiesst weiter(er kann ja nicht von deiner Hand sterben)LOL

Die Leichen die da immer hängen, mit dem Füßen verbunden oder mit dem Kopf. Oder sogar nur Köpfe oder Arme sind echt geil gemacht, verleiht auch ein Horrorflaire.
Wie Z.B eine Leiche auf einer Spitzte aufgespiest ist (bei den Fallen in den Ayilden-Ruinen, wo eine Plattform einen hoch schleudert, direkt in die Stacheln.)
Oder der "Mutters-Kopf", im "Dunkeln Bruderschafts Quest"
Oder eine verbrennte Leiche die ihr im Kamin in dem Quest "Verlorenes Erbe" (wo ihr 2 Brüder wieder zusammen gebracht habt) in dem Haus wo von Trollen überrant worden ist, im Kamin...
Wie Z.B eine Leiche auf einer Spitzte aufgespiest ist (bei den Fallen in den Ayilden-Ruinen, wo eine Plattform einen hoch schleudert, direkt in die Stacheln.)
Oder der "Mutters-Kopf", im "Dunkeln Bruderschafts Quest"
Oder eine verbrennte Leiche die ihr im Kamin in dem Quest "Verlorenes Erbe" (wo ihr 2 Brüder wieder zusammen gebracht habt) in dem Haus wo von Trollen überrant worden ist, im Kamin...
Ich hab mir auch Musik reinkopiert bei Dungeons z.B. Hansi Hinterseer,Heidi,Heino,dann hat man ne richtige Gruselatmosphäre des sag ich euch!!!!!!!!!!!!!1
lol die jagen einen kalten schauer über den rücken.
wenns einen grund gibt nicht in die dungeons zu gehen dann is es wegen der musik
wenns einen grund gibt nicht in die dungeons zu gehen dann is es wegen der musik
also jetz hab ich nich mehr so große angst vor, das war am anfang nur, weil mich die viecher in den dungeons und in oblivion mich wirklich öfters über den haufen gerannt haben! aber jetz schleich ich mit gray cowl of nocturnal und meinem genialen bogen durch die dungeons und niemand kann mich überraschen und so isses nimmer soo gruselig :-)
inna dritten person isses nich ganz so erschreckend...
meine ich mal so. ich hab mich auch nur einmal vol lerschreckt und meinen verbündeten um gegeschossen...
man darf sich nich so doll auf dieses spiel konzentrieren...
ohja
meine ich mal so. ich hab mich auch nur einmal vol lerschreckt und meinen verbündeten um gegeschossen...
man darf sich nich so doll auf dieses spiel konzentrieren...
ohja
Als ich mal durch 'ne Höhle getigert bin kam plötzlich die Kampfmusik. Ich hab mich umgeschaut, aber nix gesehen. Dann dreh' ich mich wieder um und sehe wie eine Ratte im Sprung auf mein Gesicht gewesen is. Ich wär fast vom Stuhl gekippt.
Ja ich bin schon ein paar mal leicht erschrocken als ich in Dungeons war und plötzlich ein Monster da war...BOO ... hehe
ich war gerade in der höhle, wo es umbra gibt.
nichts ahnend geh ich in de untersten raum, weil ein bekannter sagte, das es hier das aus TES3:Morrowind bekannte umbraschwert gibt.
ich suche also ei bisschen im (sehr dunklem) raum rum, finde aber nichts.
ich wollte die suche aufgeben, als ich auf einmal eine stimme von der seite höre:"DIESE KLINGE DÜRSTET NACH SEELEN" (oder so ähnlich)
auf einmal springt mich diese umbrakriegerin an!!
vor schreck bin ich vom stuhl gerutscht...
nichts ahnend geh ich in de untersten raum, weil ein bekannter sagte, das es hier das aus TES3:Morrowind bekannte umbraschwert gibt.
ich suche also ei bisschen im (sehr dunklem) raum rum, finde aber nichts.
ich wollte die suche aufgeben, als ich auf einmal eine stimme von der seite höre:"DIESE KLINGE DÜRSTET NACH SEELEN" (oder so ähnlich)
auf einmal springt mich diese umbrakriegerin an!!
vor schreck bin ich vom stuhl gerutscht...
Nee niemals! Die Grafik ist heutzutage richtig veraltet und die Quests werden nur ins TAgebuch eingetragen (Kein richtiger Questlog) Man muss manchmal stundenlang nur doof in der unschönen Gegend herumlaufen und muss alles selber suchen. Man hat viel weniger Möglichkeiten bei der Charaktererstellung und sie reden alle fast nichts. Jeder steht einfach an seinem Ort und tut den ganzen Tag nichts anderes. Vom Kampfsystem will ich gar nicht erst anfangen... ach ich könnte noch stundenlang weitererzählen...
MW hat auch seine guten Seiten aber das steht hier nicht zur Frage....
Erschrocken ? Ich ? NEEEEE
Immer die Lage und Umgebung unter kontrolle
Naja also fast immer.
Mir macht es spass Fallen von Gegnern selbst auslösen zu lassen. Einmal stand ich dummer weise in ihrem Wirkungsbereich...
Da hab ich nich schlecht gekuckt O_O
Erschrocken ? Ich ? NEEEEE
Immer die Lage und Umgebung unter kontrolle
Naja also fast immer.
Mir macht es spass Fallen von Gegnern selbst auslösen zu lassen. Einmal stand ich dummer weise in ihrem Wirkungsbereich...
Da hab ich nich schlecht gekuckt O_O
Es gibt doch irgendwo einen Leuchtturm. Und dort im Keller sind alle möglichen Viecher aufgeschlizt.
Psychothriller hoch zwei.
Psychothriller hoch zwei.
der leuchturm is bestandteil von ner quest der dunklen bruderschaft.
da soll man den verräter suchen, aber der is scho weg... er hinterlässt einem aber ein paar tier- und menschenleichen^^ und "mutters kopf" ...
da soll man den verräter suchen, aber der is scho weg... er hinterlässt einem aber ein paar tier- und menschenleichen^^ und "mutters kopf" ...
Oh ja den hab ich erstmal ausversehen mitgenommen und es net gemerkt! Später sehe ich den kopf da! Meine fresse war voll ekelhaft!
au mannö, da liegt bei mir so ein skelett im keller
in der villa von anvil:als ich's anmach'n will
redet's auch noch(buuuaaahh)(jump vom hocker vorm pc). erst dann merk ich dass das eigentlich ´´harmlos´´ is!
in der villa von anvil:als ich's anmach'n will
redet's auch noch(buuuaaahh)(jump vom hocker vorm pc). erst dann merk ich dass das eigentlich ´´harmlos´´ is!
kann mann sich bei oblivion ein wolf kaufen?????
kann mir einer sagen wo villeicht????????
kann mir einer sagen wo villeicht????????
Ich hab mir nen Pluggy runtergeladen und hab jetzt nen Bärenbaby als H.-Tier
Was? Erschrecken in Oblivion? N0es, ich hab mich eigentlich nie erschreckt. Gewundert über dies und das, und mir meinen Teil an die Designer geacht oO Leichenteile auf nem Altar, zerstückelt und sehen aus wie angebissen an manchen stellen oO
Ansonsten, ich bin so ein Khajit, die haben Infravision für 0 Magicka *yeah* Und die eine Kappe vom Graufuchs hab ich auch, also ist es nicht wirklich schwer oder gruselig in Dungeons.
Aber das geilste: Ich steh vorm Wurmkönig (so ne Totebeschwörer-Vereinigung). Er faselt was von dass ich auf ewig verdammt bin etc, er wollem ich töten blahblah. LoL, 2 Schläge mit dem Glasschwert und weg war er xD XD
Ansonsten, ich bin so ein Khajit, die haben Infravision für 0 Magicka *yeah* Und die eine Kappe vom Graufuchs hab ich auch, also ist es nicht wirklich schwer oder gruselig in Dungeons.
Aber das geilste: Ich steh vorm Wurmkönig (so ne Totebeschwörer-Vereinigung). Er faselt was von dass ich auf ewig verdammt bin etc, er wollem ich töten blahblah. LoL, 2 Schläge mit dem Glasschwert und weg war er xD XD
ich hab nen tipp für euch stellt die helligkeit des spiels auf ganz hoch dann braucht man nie wieder ne fackel^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.