Dark Brotherhood: GELD-Belohnung (* Oblivion)

Dark Brotherhood: GELD-Belohnung (* Oblivion)

Ich bin grade dabei die DB_Quests zu lösen, weil ich geld brauche. Bisher habe ich aber noch keinen Pfennig gesehen, aber alle Assassinations mit Bravour erledigt.
Hab grade die Gefängnis-Infiltrations-Mission fertig.
Wann bekommt man da geld?

High Elf; lvl 7; Alle Magischen Talente bis auf Conjuration/Beschwörung, stattdessen Mercantile/Feilschen
also ich hab von anfangan die 100 gold bekommen und auch den bonus wenn ichs gut gemacht hab
Man muss ja auch nach dem quest seinen Auftragsgeber ansprechen um Geld zu bekommen...
seinen auftraggeber?
Vicente? Nen anderen Namen kenn ich nicht, wo ich geld abholen lönnte.
Und vicente Sowieso hat mir bisher noch kein geld gegeben...
Wieso Geld abholen? Hör ma zu. Wahrscheinlich hörste den Leutz nie richtig zu oder? Du musst Leute auf eine "bestimmte" Art und Weise umbringen um Geld zu bekommen. e.g.: Gifte, Fallen, Stierköpfe (meine lieblings Mission).. usw.

lvl 21 Zuhörer der DB
lvl 21 Greatchampion
lvl 21 und weit mehr als 15000 Drakin ungecheatet
lvl 21 Spukhaus Anvil , Sommer Crip von Bruma.

Aber schon mit lvl 19 Oblivion mit mehr als 100 Heiltränken durchgemacht...
Es ist geal wie man die Leute umlegt, Geld bekommt man immer. Wenn man es jedoch auf eine spezielle Weise amcht, bekommt man einen Bonus. Nach dem Questgeber reden, der entlohnt einen dann(linke obere Bildschirmecke) und man kann den nächsten Quest angehen.
von WEM bekommt man denn das geld???!!! ich bin jetzt mit den Skooma-Hochelfen fertig und habe jetzt zum ersten mal geld bekommen (200dr) von der Ocheeva...
bekommt man erst ab jetzt geld?

lieblingsmission: Infiltration des kais. Gefängnisses
neee! eigentlich auch schon bei diesem vincent
Man bekommt immer von seinem derzeitigen Questgeber Geld. Ausnahmen bilden hierbei die Ruhigsteller-Quests von Lucien Lachange, bei welchen man die Belohnung + den neuen Auftrag in Kisten findet.
Ich habe von Vicente noch keinen Pfennig bekommen und bin mit ihm jetzt fertig. Nach der ersten Quest von Ocheeva hab ich von der 200dr bekommen...

???
na eigentlich kriegt man was von vincent(bug?)
Ich hab auch nie Geld gesehen nur irgentwelche Ringe und ahnliches. Hase alle verkauft und insgesammt 4500 Septiemen bekommen.
( Aber nur weil ich gut im handeln bin! )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.