Ich brauch dringend Hilfe denn meine Pflanzen gehen ein auch wenn ich sie gieße.Könnt ihr mir helfen was mache ich falsch????
du musst dann aber erst einen tag warten, bie sie wieder bormal sing wenn du sie giesst!
was denn für pflanzen?bäume oder blumen?hast du sie auch getroffen mit der kanne?
ich finde das voll schwer die planzen mit der kanne zu treffen hab aber jetzt den bogen raus... ich weis auch nicht wie das sein kann ich hab bei meinem haus einen baum gepflanzt und er wächst und gedeiht
Is halt Zufall wann der Baum wächst. Natürlich wachsen mehr Bäume wenn ihr sie da pflanzt wo viel Platz ist.
ich habe keine kanne und meine blumen sind noch immer nicht ausgetrocknet
Bei mir auch nicht, hatte nur ein paar Mal grauen Himmel.
Also, ich musste mal zwei Tage lang eine Blume gießen, bis sie wieder normal war...kann aber auch sein, dass ich nicht getroffen habe. Aber ein Bewohner meinte, dass sie nach einem Tag wieder normal wären...von wegen...na ja, vielleicht gehts ja morgen wieder, wäre ja doof am Ende das Blumenfestes, ich habe aber auch drei verwelkte Blumen...
Also, ich musste mal zwei Tage lang eine Blume gießen, bis sie wieder normal war...kann aber auch sein, dass ich nicht getroffen habe. Aber ein Bewohner meinte, dass sie nach einem Tag wieder normal wären...von wegen...na ja, vielleicht gehts ja morgen wieder, wäre ja doof am Ende das Blumenfestes, ich habe aber auch drei verwelkte Blumen...
heute regnet es bei mir das erste mal und bei den nachtbarn sind die meisten blumen eingegangen und bei mir nur eine!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.