Hey Leute!!!
Habt ihr euch auch über den 1. Teil so kaputt gelacht?
Ich gehe zwar nicht ins Kino, sondern warte auf die DVD. Aber wer ne Meinung hat oder im Kino war, kanns hier rein schreiben!!!
Gruß, jayzed
Habt ihr euch auch über den 1. Teil so kaputt gelacht?
Ich gehe zwar nicht ins Kino, sondern warte auf die DVD. Aber wer ne Meinung hat oder im Kino war, kanns hier rein schreiben!!!
Gruß, jayzed
Ich hab ihn gerade Gestern im Kino gesehen er war LUSTIG!
vorallem den Feuer.Gott!
vorallem den Feuer.Gott!

ja der feuer gott war der beste aber so gut wars echt nicht da kauf dir lieber ein --p--o--------r....no...r
Fands auch echt geil. Muahaha!
Aber in manchen Sachen konnt der doch nich mit dem 1. mithalten, find ich.
Aber fands toll, dass Scrats Auftritt größer war.
Und geil is, das man bis zum Ende ja rätseln konnte, wies ausging. Hat mich doch überrascht (ohne Details verraten zu wolln)
Aber in manchen Sachen konnt der doch nich mit dem 1. mithalten, find ich.
Aber fands toll, dass Scrats Auftritt größer war.
Und geil is, das man bis zum Ende ja rätseln konnte, wies ausging. Hat mich doch überrascht (ohne Details verraten zu wolln)
Oki Ice Age 2 ist ja wohl sowas von eil. War mal wieder riiichtich witzig, und Scrat ist sowieso genial.
Die Stelle im Vogelnest ;) " Piep?"
Die Stelle im Vogelnest ;) " Piep?"
ich sag nur geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der is soooo lustig der film... scrat hat endlich ne größere rolle bekomm was ich ichtig gut finde! ich sag nur das endee mit dem himmel LOL
ja, richtig genial, ich habe ihn sogar einen tag früher gesehen am 5. April! ^^
Bei uns lief er in drei von sechs Säälen. Davon waren drei bei den Abendvorstellungen ausverkauft. Also mussten wir um 22.30 ins Kino gehen. Sogar um diese Zeit war der Saal voll. Es war ein lustiger und schöner Film. Nur dem Faszit was ich öfters gelesen habe er ist besser als der erste Teil denn kann ich mich nicht anschließen. Ich fand den ersten Teil schöner. Aber der zweite ist sehr witzig und spannend.
Recht habt er
Das heißt: Er hat recht oder Recht hat er. *lol*
Ich fand' den ersten Teil scheiße.
DEn 2. habe ich noch nicht gesehen.
Das heißt: Er hat recht oder Recht hat er. *lol*
Ich fand' den ersten Teil scheiße.
DEn 2. habe ich noch nicht gesehen.
na wenn er so gut zu sein scheint dann muss ich ihn auch mal direkt mit meiner Freundinn gucken gehen!
jo ich war au drin un hab mich schlappgelacht ^^
des mim feuergott isch echt zum brüllen ^^
des mim feuergott isch echt zum brüllen ^^
Ich hab den Film gestern gesehen. Hab mich bei der Feuergottstelle gekrümmt vor lachen. Mir gefielen auch alle Stellen mit Scrat. Zaubertinte: [Wird Zeit, dass ich mir den 1. Teil auf DVD hole]
Hab ohn auch gerade gesehen und muss sagen auch voll geil!
Das mit dem Feuergott war auch geil!
Das mit dem Feuergott war auch geil!
Wär auch lieber mit meinem Schatz dort hingegangen aber der hatte ihn schon einen Tag vorher gesehen. :( Naja denn nächsten schau ma aber gemeinsam. *gg*
Der 2 ist lusticher als der erste... Aber der erste war vom Sinn her besser... Er ist aber nur entfelenswert!
hum ich fand teil 1 story mäßig und vom humor besser als den 2ten. teil 2 is aber trotzdem ne gelungene fortsetzung. das streifenhörnchen oder eichhörnchen mit der eichel hat öfters für herzhafte lacher gesorgt ;)
Ich fand ihn schlicht GENIAL!!!
Geile gags von den Opossums, Scred und eigentlich von allen.
Hatte zwar keine besondere gute story aber die war nicht schlecht sondern war eigentlich spannend aber wie gesagt nichts spezielles und der schluss war eigentlich klar.
Gute Animationen, besonder die Wasser und Fell Animationen haben mir sehr gut gefall auch die Landschaft an sich war sehr gut, gibt zwar bessere Animationen zB. Die Unglaublichen von Pixar und Nemo. Aber die bei Ice Age 2 waren trotzdem sehr gut.
Etwas gefühl hat der Film bei mir auch geweckt ( Many)
und es hatte eine kleine Liebesgeschichte.
Einfach ein genialer Film der locker mit dem ersten teil mit halten kann.
Den man sehen muss wenn man auf Teichentrickfilme seht.
Ice Age 2 bekommt von mir 9 von 10 punkten.
Geile gags von den Opossums, Scred und eigentlich von allen.
Hatte zwar keine besondere gute story aber die war nicht schlecht sondern war eigentlich spannend aber wie gesagt nichts spezielles und der schluss war eigentlich klar.
Gute Animationen, besonder die Wasser und Fell Animationen haben mir sehr gut gefall auch die Landschaft an sich war sehr gut, gibt zwar bessere Animationen zB. Die Unglaublichen von Pixar und Nemo. Aber die bei Ice Age 2 waren trotzdem sehr gut.
Etwas gefühl hat der Film bei mir auch geweckt ( Many)
und es hatte eine kleine Liebesgeschichte.
Einfach ein genialer Film der locker mit dem ersten teil mit halten kann.
Den man sehen muss wenn man auf Teichentrickfilme seht.
Ice Age 2 bekommt von mir 9 von 10 punkten.
Trotzdem bin ich der Meinung das solche Filme nie an die handgezeichneten Filme ankommen.
Langweilig....is meist so beim 2ten Teil da man mit höheren Erwartungen reingeht
/paar witze waren jedoch ganz nett
/paar witze waren jedoch ganz nett
Ich finde von Hand gezeichnete Filme auch schöner ich meine denkt mal an das Dschungel Buch oder König der Löwen.
Animations Filme sind halt der nächste schritt. Die sind aber auch schön dargestellt das einzige was ein grsser unterschied ist das man bei Hand gezeichtete Filme die Liebe zum Detail besser erkennt.
Ist schwer zum erkleren was genau ich meine.
Animations Filme sind halt der nächste schritt. Die sind aber auch schön dargestellt das einzige was ein grsser unterschied ist das man bei Hand gezeichtete Filme die Liebe zum Detail besser erkennt.
Ist schwer zum erkleren was genau ich meine.
Nein ich versteh dich voll und ganz Big Mac. Genau das meine ich auch. Mein absoluter Lieblingsfilm bis heute und unerreichbar ARIELLE die Meerjungsfrau. Einfach traumhaft.
kann man sich anschauen. fande den sehenswerter als den ersten teil, die gags wurden einfach intelligenter angesiedelt. natürlich für fans derartiger filme ein muss. es wurde ganz nett mit jeglichen emotionen rumgebastelt. im gegensatz zum ersten teil wirkt der film nicht so aufgeblasen kindisch. besonderes augenmerk auf die verwendeten wortwitze. die waren natürlich auch in teil 1 vorhanden. nette optik, leichte unterhaltungskost. durchaus gelungen, aber kein meilenstein.
Wer verarscht hier Leute???? Arielle die Meerjungsfrau ist mein Lieblingsfilm und wird es auch immer bleiben. Das kann sich nie ändern und wird es auch nicht. ;) Warum glaubst du das ich ihn verarsche? Ich schau selbst gerne Zeichentrickfilme. Die sind wenigstens noch die einzigen Sachen im Leben was nicht so ernst sind.
Ja,ok. Aber als ich es las, hab ich dein Bild und dein Alter geguckt und kann deshalb nicht glauben, das es dein voller Ernst ist!!! :)
ich hab ihn auch gesehen am besten fand ich das eichhörnchen mit den nüssen!!!!
Der Film war zwar nicht besser als der Erste,
ist trotz dem zum Totlachen. Auch die Machart fand ich geil.
ist trotz dem zum Totlachen. Auch die Machart fand ich geil.
Naja ich finde sie besser als die Gezeichneten so kommt bessere Mimik rüber und macht es noch lustiger!
Ich finde die Opossums am besten!
Ich finde die Opossums am besten!
Ich war auch im Kino. aber sooo lustig wie der 1. war der gar nich! Nur dass das Mamut sich für ein Opossum gehalten hat fand ich ganz lustig. zwar zum Schmunzeln, aber nich zum Totlachen
naja.. der erste teil war EINDEUTIG besser als der erste find ich zumindest. ich fand die stelle leiwand, als sie durch diesen ,,dampf" durch mussten. CHICKEN xD!! oder das tot stellen mit ally BUM xD
hammer das die stelle im nest :-)....
coole war auch wie der manni da am anfang weggeht ne da sacht der sid ja "Manni komm zurück"(oder so)
un dann hörte ma so ne kinderstimme ausm publikum.... "Maaannniiii" echt das wa der hammer
coole war auch wie der manni da am anfang weggeht ne da sacht der sid ja "Manni komm zurück"(oder so)
un dann hörte ma so ne kinderstimme ausm publikum.... "Maaannniiii" echt das wa der hammer
Ja aber Du hast geschrieben der erste war besser als der erste! Deswegen bin ich ein wenig verwirrt! Welcher is nu besser der 1. oder der 2.?
asooooo lol aja stimmt.. sry natürlich meine ich der ERSTE war besser als der ZWEITE ;)
"i belive i can fly......BATSCH"
HAHAHA ich lach mich über diese Stelle tot!!
Aber ich fand die Story im 1. besser!
HAHAHA ich lach mich über diese Stelle tot!!
Aber ich fand die Story im 1. besser!
Ich finde den zweiten beser als den ersten.
Vorallinge die Stelle mit dem Feuergott. lol
Vorallinge die Stelle mit dem Feuergott. lol
hööö hab ihn auf dvd zu weihnachten ^^
gleich wieder angeschaut! so geil der film..
gleich wieder angeschaut! so geil der film..
Ich hab den Film auch damals im Kino gesehen und ich habe den auf BD... das heißt, ich kann den erst Ende März wieder anschauen!!!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.