Ich habe einen Geldbaum gepflanzt aber es ist nichts auf dem Baum gewachsen was habe ich falsch gemacht????
1.Du brauchst d!e goldene Schaufel!!!
2.Du musst natürl!ch e!n paar Tage warten b!s was wächst...ach und schön g!eßen!!!
2.Du musst natürl!ch e!n paar Tage warten b!s was wächst...ach und schön g!eßen!!!
bei mir hat es einmal geklappt...
Jetzt nicht mehr. Ich hab irgendwas davon gehört, dass man den baum am Morgen und abends gießen muss, damit der Geldfrüchte trägt... muss mal ausprobieren.
Jetzt nicht mehr. Ich hab irgendwas davon gehört, dass man den baum am Morgen und abends gießen muss, damit der Geldfrüchte trägt... muss mal ausprobieren.
ENDLICH ICH habe einmal 10.000 sternies mit goldschaufel vergraben, dan heute hatte der baum drei geldsäcke dran und jeder war 30.000 wehrt.
WWWWOOOOOWWWW!!!
ich habe meinen Ganzen kredit abbezahlt.
WWWWOOOOOWWWW!!!
ich habe meinen Ganzen kredit abbezahlt.
Wenns bei mir auch das dreifache wird dann hab ich meinen Kredit fast abbezahlt.Ich hab nur 5000 vergraben.
Habt iuhr schon die 2. erweiterung die 2.etage und hyper nook. Ich weiss ich bin der beste***lol***
nö noch ein weiterer raum in der 3.etage ist bei mir das bett
Ich habe dafür insg 1254.976 sternios bvezahlen müssen*lol+ ihr looser ich bin der lucker kriege heute auch den Keller ausgebaut bis dann ihr boon's
Ich habe dafür insg 1254.976 sternios bvezahlen müssen*lol+ ihr looser ich bin der lucker kriege heute auch den Keller ausgebaut bis dann ihr boon's
sebiw du bist ein angeber und ein lügner dir glaub ich nichts...
ausserdem habe ich auch schon keller in meinem haus !!!! und ich glaube noch gar net das du so weit bist weil du sonst auch immer lügst !!! z.b hat er gesagt das es 2099 silvester einen tierladen mit katzen und so gibt (lüge natürlich)
aber egal das ist hier eh nicht das thema !
ausserdem habe ich auch schon keller in meinem haus !!!! und ich glaube noch gar net das du so weit bist weil du sonst auch immer lügst !!! z.b hat er gesagt das es 2099 silvester einen tierladen mit katzen und so gibt (lüge natürlich)
aber egal das ist hier eh nicht das thema !
Ich habe es natürlich getestet für uns (probiere immer mal gerne was aus)
Das funktionier nicht, denn nach 2099 kommt wieder 2000!!!
Soll der doch lügen ...ich will sowieso nicht zu dem in die Stadt soll er in seiner megageilen Stadt doch vor Einsamkeit verrotten!
Das funktionier nicht, denn nach 2099 kommt wieder 2000!!!
Soll der doch lügen ...ich will sowieso nicht zu dem in die Stadt soll er in seiner megageilen Stadt doch vor Einsamkeit verrotten!
also wie ihr wisst hatte ich ein geldbaum.
dan habe ich als test noch einen gemacht und alles genau gleich gemacht wie das erste mal.und es hat geklappt.am baum hiengen geldsacke die je 90 000 sternies ethalen.ES STIMMT!!!
dan hab ich noch einen , noch einen .... gemacht
ALLE hatten geld.ihr wollt sicher das ich euch jetzt sage wie es geht, da habt ihr euch geteuscht.
ne war ein scherz natürlich sag ich wie es geht:
ihr müsst ihn am morgen pflanzen!!!!!
ihr müsst die nächsten 4 tage nichts zu tun haben.
was man braucht:
axt
geld
gieskanne
goldschaufel
sehr viel zeit
(hinweis: ihr dürft natürlich nur geld zwischen
1 und 30000 einpflanzen weill die geldsacke enthalten je das 3 fache des begrabenen geldes.also wen ihr 30000 einpflanzt wachsen 90000er säcke.
(mehr geht ja nicht)
wies geht:
zuerst sucht ihr euch ein baum der keine früchte trägt (keine tanne) und von dem man aus das wasser sehen kann,darf aber nicht zu nah sein(etwa 10-15meter)dann nehmt ihr die axt und fällt den baum
dan nehmt ihr die schaufel und gräbt den baumstrunk aus.
WICHTIG:DAS DARAUS ENTSTEHENDE LOCH NICHT ZUGRABEN!!
dan vergräbt ihr das gelt in das loch (es muss das sein in dem der andere baum gesteckt hat).
jetzt nehmt ihr die gieskanne und giest den baum GENAU 3-mal.jetzt könnt ihr etwas spielen und spass haben aber nach einer halben stunde wieder 3-mal giesen.dan wieder etwas anderes tun und dan nach einer halbenstunde wieder 3-mal giesen.(im ganzen 3-mal je 3-mal giessen)
wen ihr dass habt könnt ihr wieder spielen und sehr oft giesen(es gibt keine bestimmte zeiten mehr aber einfach sehr oft.so oft wie möglich.auch wens geht am abend und ein bisschen in der nacht.(ich mach immer biss etwa 23:00 manchal auch 24:00)
wenn ihr in oft genug gegossenschon habt(mindestens 20-mal am tag aber das ist sehr wenig am bessten 50-mal) dan könnt ihr euch aufs ohr hauen.
dan die nächsten 3 tage immer so weiter machen , also immer 3-mal giesen.
so geschaft wenn ihr alles richtig gemacht habt sollten am 4ten tag 3 geldsäcke dranhängen.
wenn ihr fragen habt könnt ihr mich fragen.
ps:bei mir klappts also wen ihr das nicht glaubt müsst ihr gar nichts schreiben den ich habe das nur für die geschrieben die einen geldbaum wollen.
dan habe ich als test noch einen gemacht und alles genau gleich gemacht wie das erste mal.und es hat geklappt.am baum hiengen geldsacke die je 90 000 sternies ethalen.ES STIMMT!!!
dan hab ich noch einen , noch einen .... gemacht
ALLE hatten geld.ihr wollt sicher das ich euch jetzt sage wie es geht, da habt ihr euch geteuscht.
ne war ein scherz natürlich sag ich wie es geht:
ihr müsst ihn am morgen pflanzen!!!!!
ihr müsst die nächsten 4 tage nichts zu tun haben.
was man braucht:
axt
geld
gieskanne
goldschaufel
sehr viel zeit
(hinweis: ihr dürft natürlich nur geld zwischen
1 und 30000 einpflanzen weill die geldsacke enthalten je das 3 fache des begrabenen geldes.also wen ihr 30000 einpflanzt wachsen 90000er säcke.
(mehr geht ja nicht)
wies geht:
zuerst sucht ihr euch ein baum der keine früchte trägt (keine tanne) und von dem man aus das wasser sehen kann,darf aber nicht zu nah sein(etwa 10-15meter)dann nehmt ihr die axt und fällt den baum
dan nehmt ihr die schaufel und gräbt den baumstrunk aus.
WICHTIG:DAS DARAUS ENTSTEHENDE LOCH NICHT ZUGRABEN!!
dan vergräbt ihr das gelt in das loch (es muss das sein in dem der andere baum gesteckt hat).
jetzt nehmt ihr die gieskanne und giest den baum GENAU 3-mal.jetzt könnt ihr etwas spielen und spass haben aber nach einer halben stunde wieder 3-mal giesen.dan wieder etwas anderes tun und dan nach einer halbenstunde wieder 3-mal giesen.(im ganzen 3-mal je 3-mal giessen)
wen ihr dass habt könnt ihr wieder spielen und sehr oft giesen(es gibt keine bestimmte zeiten mehr aber einfach sehr oft.so oft wie möglich.auch wens geht am abend und ein bisschen in der nacht.(ich mach immer biss etwa 23:00 manchal auch 24:00)
wenn ihr in oft genug gegossenschon habt(mindestens 20-mal am tag aber das ist sehr wenig am bessten 50-mal) dan könnt ihr euch aufs ohr hauen.
dan die nächsten 3 tage immer so weiter machen , also immer 3-mal giesen.
so geschaft wenn ihr alles richtig gemacht habt sollten am 4ten tag 3 geldsäcke dranhängen.
wenn ihr fragen habt könnt ihr mich fragen.
ps:bei mir klappts also wen ihr das nicht glaubt müsst ihr gar nichts schreiben den ich habe das nur für die geschrieben die einen geldbaum wollen.
noch etwas ich übernehme keine verantwortung für geldverlust (fals es nicht klappt)
also nur geld vergraben das nicht so wichtig für euch ist.
also nur geld vergraben das nicht so wichtig für euch ist.
ja ich habe heute einen gepflanzt ich sage ob es klappt in 3 tagen.
rasty du bist der beste wenigstens machst du dir die mühe anderen dabei zu helfen!
Danke.
eine frage aber rasty....
wenn ich jetzt den baum zuviel giesse kann der kaputt gehen?
Danke.
eine frage aber rasty....
wenn ich jetzt den baum zuviel giesse kann der kaputt gehen?
ich hab grad einfach so 5000 vergraben irgendwo mit ner gold schaufel jetz gieß ich ab un zu und dann mal sehen was dras wext
ich habe mal ne frage an rasty: ich mache alles was du gesagt hast aber es wachsen keien Geldsäcke,was nun???
ne die eine 2005 hat bestimmt in der zeit gereist!
deswegen klappt das nicht oder ich hab keine ahnung!
deswegen klappt das nicht oder ich hab keine ahnung!
ich habe die sen betrag GESTER geschrieben und sie will das HEUTE EINEN TAG später haben.
du darfst keine zeireise machen.
du darfst keine zeireise machen.
ja deswegen hab ich das ja gesagt ich hab mir auch nur gedacht das kann nicht sein -..-
@talio
steht in deinem schlauen buch nichts über geldbäume??? *verzweifeltsei*
steht in deinem schlauen buch nichts über geldbäume??? *verzweifeltsei*
doch da steht genau das was alle sagen und zwar vergrabe Geld mit einer Goldschaufel.
Und was hat man jetzt falsch gemacht, wenn keine Geldsäcke dranhängen?
Ich denke, es ist egal ob, oder ob nicht Zeitreise, der DS weiß doch nicht, ob man jetzt geschummelt hat oder nicht. Wie soll der das denn unterscheiden?
Also müsste es doch auch so gehen? Oder?
Und wenn jetzt wirklich keine Geldsäcke dranhängen? Was kann man machen?
Also müsste es doch auch so gehen? Oder?
Und wenn jetzt wirklich keine Geldsäcke dranhängen? Was kann man machen?
ich denke, wenn du schummeln würdest, hat der baum ab dann, wo du die zeit vordrehst, kein wasser (oder zu wenig), und dann klappts auch nicht!
@rasty: Muss beim Geldbaum das Meer in der Nähe sein, oder reicht der Fluss ?
Das was er schrieb stimmt alles nicht, es hat was mit Glück zu tun und wieviel Glück man hat entscheidet die AdsH, manchmal wächst er manchmal nicht.
Man kann immer nur einen pflanzen.
Er trägt nur einmal Früchte.
Er muss weder gegossen noch sonst wie behandelt werden!
Man kann immer nur einen pflanzen.
Er trägt nur einmal Früchte.
Er muss weder gegossen noch sonst wie behandelt werden!
Ich hab einfach irgendwo ein geldbaum gepflanzt. Und nach 1 woche hing geld an dem baum. Ich habe die Bäume aber nicht gegeossen. Jetzt habe ich schon drei Bäume.
Ich habe gelesen, dass die Früchte nicht nachwachsen, dass man nur einen haben kann an dem Früchte hängen, stimmt das nicht?
Mmmm das kann gut sein. Das währe ja auch logisch. Dann wäre das ja zu einfach
Ich meine hast du deine Bäume gleichzeitig (die drei) oder hattest du dreimal Erfolg?
uch habe 3000 zur probe vor 2 tagen vergraben und habe mein baum nur an dem tag gegossen wo ich ihn eingepfanst habe nicht das deins falsch ist ich weis noch net mahl ob mein baum sprist auf jedenfal habe ich das gegenteil gemacht was du aufgezählt hast mahl sehen ob meine wariante auch klapt
danke trotz dem das du es aufgezählt hast =)
danke trotz dem das du es aufgezählt hast =)
Irgendwie habe ich das ja alles verstanden aber wo bekomme ich denn eigentlich eine Goldschaufel her????
wenn du 2 schaufeln hast vergräbst du eine.Nach 24 stunden musst du sie wieder ausgraben und schon hast du eine Goldschaufel
Gerngeschehen*lol*
Gerngeschehen*lol*
ich habe mal 50.000St. vergraben und nach einer woche waren früchte mit je 30.00St. dran
Oh vielen vielen Dank!!!!
Endlich weiß ich wie das geht.
Danke sehr.
Endlich weiß ich wie das geht.
Danke sehr.
ich hab 6 Bäuma gepflanz und alle sind (leider durch zeitreise) gewachsen , also geldbäume . Sie sind auch schon komplett ausgewachsen aber keiner trägt Früchte , wieso???jetzt hab ich bis so 60.000 Sternis verloren , warum denn , gegossen hab ihc hdei auch
Weil es Glücksache ist und man außerdem nur einen pflanzen kann (so habe ich es verstanden)
Wieviel Glück man hat bestimmt die AdsH .. ehrlich !!!
Ach vergesst den Misst mit dem Baum ist in allen Fällen sowieso Geldverschwendung denn das höchste was hängen kann sind nun mal 30.000 und die bekomme ich in 10 Tagen ohne Baum schneller...und natürlich auch mehr.
Wieviel Glück man hat bestimmt die AdsH .. ehrlich !!!
Ach vergesst den Misst mit dem Baum ist in allen Fällen sowieso Geldverschwendung denn das höchste was hängen kann sind nun mal 30.000 und die bekomme ich in 10 Tagen ohne Baum schneller...und natürlich auch mehr.
passiert irgenntwas wenn man zu oft aus macht ohne speichern , der maulwurf droht ja immer
Nee, aber lass es lieber, der labert irgendwann nur noch so ne Ewigkeit am Stück und damit du nicht einfach ein paar mal A drückst musst du ihm dann schreiben das du dumm bist und er der Beste und sowas ... nervt echt, wenn man den erstmal soweit hat dann nun ja.
Wenn du was versuchen möchtest ohne das Resetti kommt musst du deine Tore aufmachen (ds zu ds geht auch) wenn man dan aus macht kommt er nicht, aber es wird gespeichert wenn du die Tore aufmachst.
Wenn du was versuchen möchtest ohne das Resetti kommt musst du deine Tore aufmachen (ds zu ds geht auch) wenn man dan aus macht kommt er nicht, aber es wird gespeichert wenn du die Tore aufmachst.
Ich hab noch nen tipp für euch womit ihr am tag schonmal bis zu 1500 sternis bekommt , haut jeden tag mit einer schaufel auf jeden stein , einer der stein efängt dann an zu wackeln und es springen säcke mit sternis raus , mein rekord war 150 sternis aber ich weiß nich ob man noch mehr bekommen kann , aber das rentiert sich schon wenn man da jeden tag macht
ja der speichert nur während die Tore auf gehen alles was du machst während die Tore auf sind kannst du dann einfach löschen in dem du ausschaltest.
Schaue mal erst in der Suchfunktion nach bitte...
Es ist schon sehr oft erklärt worden.
Wenn du nicht weiterweist aber schön geschaut hast was andere zu diesem Thema schrieben und pausenlos erklärten und immer noch nicht weiter weißt, dann schreibe mir eine e-mail:
klein-iris@web.de
Es ist schon sehr oft erklärt worden.
Wenn du nicht weiterweist aber schön geschaut hast was andere zu diesem Thema schrieben und pausenlos erklärten und immer noch nicht weiter weißt, dann schreibe mir eine e-mail:
klein-iris@web.de
Meine Cousine und ich haben es auch schon gemacht. Wir haben aber gar nicht so oft gegossen und ihn auch nicht ans Wasser gestellt. Es hat aber trozdem funktioniert.
Frage: Wächst das Geld eigentlich nach? Vor 3 Tagen hat sie das Geld runter geholt. Dann hat sie 5 Tage vor gestellt und es war kein Geld dran.
Frage: Wächst das Geld eigentlich nach? Vor 3 Tagen hat sie das Geld runter geholt. Dann hat sie 5 Tage vor gestellt und es war kein Geld dran.
man is das schwachsin geld trägt der baum nur wen man glück hatt das hatt nix damit zu tuhn ich ahbe 100 sternis irgendwo vergraben zack in den benötigten 3 tagen hangen 90.000 sternis dran 30.000 pro sack also euch keinen schwachsin einreden
ich hab irgendwo gelesen, dass es mit der Menge des Geldes, was man vergräbt, zusammenhängt:
1.000 Sternis = 1% das er früchte trägt.
10.000 " = 10 % "
.
.
.
.
aber man kann höchstens 90.000 mit einem Baum verdienen, also lohnt es sich nicht 99.000 zu vergraben!
1.000 Sternis = 1% das er früchte trägt.
10.000 " = 10 % "
.
.
.
.
aber man kann höchstens 90.000 mit einem Baum verdienen, also lohnt es sich nicht 99.000 zu vergraben!
Ach Ihr wieder *gg* es ist Glück! Und wieviel Glück man hat bestimmt einzig und alleine die AdsH. Ein Geldbaum lohnt sich nicht! Macht am Ende nur noch die Wertung bei Peggy/Pelly kaputt.
kleines hat recht ich weis nich ob es schon hier steht aber trotzdem die warscheinlichkeit steigt mit der menge an geld die man vergräbt aber letzten endes kann man wenn man überhaupt das glück hatallerhöchsten 90.000 st insgeasammt bekommen was den ganzen aufwand ja wohl nich wert is
und mann brauch wohl wirklich viel glück und es muss der 6. montag im februar sein im jahre 19984 und es muss auch noch der 6 tag im februar sein und mann muss ein kind von 6 jahren adoptier haben was in den neuen bundesländer ein atomkraftwerk besitz lol
und mann brauch wohl wirklich viel glück und es muss der 6. montag im februar sein im jahre 19984 und es muss auch noch der 6 tag im februar sein und mann muss ein kind von 6 jahren adoptier haben was in den neuen bundesländer ein atomkraftwerk besitz lol
ich habe keine lust zu warten fangt einfach alle käfer die immer an der palme sind habt keine palme fragt freunde ;-)
dfasw iust gaaanz einfach ich habe 29.000 sternies vergraben und nach 4 tagen waren 30.000 strenies dran also insgesamt 90.000 und ich hab am baum nichts gemacht einfgach nur wachsen gelassen
wow, was man sich nicht alles um Geld(bäume) streiten kann. Jil hat total recht, man muss die Bäumchen genauso behandeln, wie einen normalen Baum, den man pflanzt. Nur gleich nachdem man ihn gepflanzt hat, sollte man ihn etwas gießen. Weiß nicht ob es drei mal sein müssen. Am nächsten Tag ist er gewachsen oder eingegangen. Wirklich Glückssache. Aber wie meint ihr das mit der AdsH, die bestimmt ob man Glück hat???
Der Geldbaum, den Ihr alle so vergeblich sucht, wird so ANGEPFLANZT:
Man nimmt die Golderne Schaufel (eine schaufel mit einer zweiten eingraben und 24 stunden warten und wieder Ausgraben) und 30,000 Sternis und vergräbt diese 30,000 Sternis an dem platz, an dem ihr zuvor mit einer normalen oder der goldenen Axt einen Fruchtbaum(muss ein Fruchtbaum sein) gefällt habt. Wartet 5 tage und schon hängen dort 90,000 Sternis. Es darf nur alle "5tage" ein geldbaum gepflanzt werden. man darf nicht mehrere gleichzeitig anpflanzen. man muss alle Früchte haben, die es gibt und alle "5 Tage" den Fruchtbaumart wechseln, den ihr fällt.
Man nimmt die Golderne Schaufel (eine schaufel mit einer zweiten eingraben und 24 stunden warten und wieder Ausgraben) und 30,000 Sternis und vergräbt diese 30,000 Sternis an dem platz, an dem ihr zuvor mit einer normalen oder der goldenen Axt einen Fruchtbaum(muss ein Fruchtbaum sein) gefällt habt. Wartet 5 tage und schon hängen dort 90,000 Sternis. Es darf nur alle "5tage" ein geldbaum gepflanzt werden. man darf nicht mehrere gleichzeitig anpflanzen. man muss alle Früchte haben, die es gibt und alle "5 Tage" den Fruchtbaumart wechseln, den ihr fällt.
Man braucht dafür nicht alle Früchte! Ich hatte nur den Apfel. Drei Bäume habe ich gefällt aber erst einen Baumstumpf ausgegraben. Dann das Geld (10.000) eingepflanzt. Als er fertig war, habe ich ihn abgeerntet. Dann noch einen der übrigen beiden Stümpfe ausgegraben und Geld eingepflanzt. Und immer so weiter.
Nur beim letzten ist es nichts geworden, weil ich da nur 5.000 eingepflanzt habe.
Nur beim letzten ist es nichts geworden, weil ich da nur 5.000 eingepflanzt habe.
Nehmt einfach die Früchte, die ihr per Pot von eurer Mama geschickt bekommen habt (z.B. Orange) und pflanzt die soviel wie möglich überall an. Für eine Orange bekomme ich 500 Sternies und es sind alle drei Tage neue dran. Mit nem bisschen Zeitreisen habt ihr dann bald viel Geld.
Is am aller einfachsten!!!
Is am aller einfachsten!!!
cool irgendwann gibt es dann auch noch die fruchtart geld xD
nein eigendlich wollte ich wissen ob man zeitreisen darf?
nein eigendlich wollte ich wissen ob man zeitreisen darf?
Ich denk mal schon aber das Unkraut wächst halt mit.
Glück kricht ma uch mit Klee am Kopp!!!
Glück kricht ma uch mit Klee am Kopp!!!
Wenn man auf einen bestimmten stein schlägt kommt doch geld raus aber wenn man drei löcher hinter sich gräbt so das man nicht nach hinten oder vorne rutschen kann und öffters auf den stein schlägt kommt immer mehr geld raus.
Mein rekord war 8500 Sternies.
Passt nicht zum thema ist aber eine leichte chanse geld zu verdienen.Man kann nur 1 mal am tag so einen geldstein finden.
Mein rekord war 8500 Sternies.
Passt nicht zum thema ist aber eine leichte chanse geld zu verdienen.Man kann nur 1 mal am tag so einen geldstein finden.
ja,es kommen immer:
100,200,400,800,1.000,2.000 Sternis
War mein Rekort
100,200,400,800,1.000,2.000 Sternis
War mein Rekort
Ich habe 10000 Sternis vergraben, und am nächsten Tag war mein Baum gewachsen, nur als er ganz ausgewachsen war hingen keine Geldsäcke daran.Und auch bis jetz sind dort immer noch keine, was hab ich falsch gemacht?
So, ich versuchs mal. Hab aber nur 1.000* eingepflanzt, meine sternis brauche ich um meinen Kredit abzubezahlen, daher versuch ichs auch
ja...nur ein mal.
Und übrigens:(da das meiste hier nicht stimmt)
Mit der Goldschaufel kann man Geldbäume pflanzen. Dazu vergräbt man Geld. Je mehr Geld man vergräbt desto höher ist die Chance das Geld daran wächst.
100 Sternis = 0,1 % Chance
1.000 Sternis =1% Chance
10.000 Sternis = 10% Chance
40.000 Sternis = 40% Chance
45.000 Sternis = 45% Chance
usw.
Da man sowieso höchstens 99.000 vergraben kann bekommt man nie eine 100%ige Chance. Außerdem würde es sowieso nicht lohnen , da ein Geldbaum, einmalig 90.000 bringt.
Und übrigens:(da das meiste hier nicht stimmt)
Mit der Goldschaufel kann man Geldbäume pflanzen. Dazu vergräbt man Geld. Je mehr Geld man vergräbt desto höher ist die Chance das Geld daran wächst.
100 Sternis = 0,1 % Chance
1.000 Sternis =1% Chance
10.000 Sternis = 10% Chance
40.000 Sternis = 40% Chance
45.000 Sternis = 45% Chance
usw.
Da man sowieso höchstens 99.000 vergraben kann bekommt man nie eine 100%ige Chance. Außerdem würde es sowieso nicht lohnen , da ein Geldbaum, einmalig 90.000 bringt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.