Der Pate-Grafik (PC: Action und 3D-Shooter)

Der Pate-Grafik (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi hab mir der Pate gekauft mein System ist gut genug dafür aber ich sehe im menü die Maus nicht und wenn ich es starte graue Häuser und keine Personen könnt ihr mir da helfen?

Mfg LG
wenn du dir sicher bist, dassdeine hardware gut genug ist, dann liegts wohl an deinen treibern.
update mal die grafiktreiber und direct x falls du das noch nicht getan hast.
Hast du da eine scheite oder wo bekomm ich den?

Mfg Lg
Hab jetzt DirectX 9.0c drauf ist aber noch nicht besser was nun?
Ich hab eine NVIDIA Geforce2 MX(Grafikkarte).Also versuch grad Treiber dafür zu finden hat jemand dafür gute treiber damit der Pate endlich läuft?

Mfg LG
www.nvidia.de ^^
1. graka ist wahscheinlich zu schlecht
2. mach ne desktopverknüpfung und mach in der zeile bei "ziel" ein " -useff" hinten dran (ohne ")
bei mafia war das mal auchg so liegt an der grafik karte ist bestimmt sche*e
useff?Lol wasn das ma sehn.Aber hatten sowieso vor nen neuen Pc zu kaufen von dell mit 2 Prozessoren.^^

mfg LG
also
1. wenn du das hinten dran setzt werden nur noch effekte..... verwendet die deine (alte) graka auch ohne probs darstellen kann.

2. DELL STINKT UND IST ÜBERTEUERT
Nö Dell is GEIL ;P
PS dieses useff nützt nix funzt trotzdem nich
na gut, vll. stinken die kerle nicht, aber überteuert ist der krempel von denen trotzdem. ungefähr so wie bei ALIENWARE (heißt das so??).
welche daten hat lg pc die grafikarte ist schrottreif
NVIDIA Geforce2 MX ist ungeeignet für so ein spiel.
Kauf dir die 6er oder 7er reihe. Geforce6 Ultra kriegst du für knapp 200 Euro und die 7600GTX für bis zu 300 Euro, also sparen statt die die treiber zu holen die sowieso nicht helfen werden(ein versuch kann nicht schaden).
hallo ich habe eine frage.meine hardware besteht aus einer geforce 6600 gt,1gb ram und nem athlon 3200.kann ich damit der pate spielen?danke im voraus
Klar, es geht natürlich! Mein Pc ict ein bisschen schwächer läuft aber einwandfrei!
hey!weiß einer ob es cheats für der pate(ps2)gibt?????Danke im voraus
@Krankfurt
mein gott bist du wirklich so dumm oder tust du nur so, guck doch einfach unter cheats du spammer -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.