Die Bravo (Gesellschaft)

Die Bravo (Gesellschaft)

warum ist die Bravo so beliebt?
Als erstes muss man ja sagen Wo sie beliebt ist.
Unter Jugendlichen.Warum?Weil sie Themen beinhalet die uns interessieren z.b Stars ect.
Du findest einen Star toll,findest einen Artikel über ihn in der Bravo,dann endeckst du,dass es da noch andere interesannte Themen gibt und kaufst dir mehr.
Ist halt ein Kreislauf.
Eher bei Kindern und jüngeren Jugendlichen.
Zudem halte ich es für dreist, alle diese Personengruppen zu den willenlosen Anhängern des Starkults zu zählen, wobei ich bei der Bravo im speziellen behaupten möchte, dass DAS sicher nicht der Grund ist, warum sich die lieben kleinen diese Zeitschrift hauptsächlich kaufen... Da könnte man glatt behaupten, auch nur einer lese die Artikel im Playboy ;)
Jap, Zielgruppe = leichtgläubie Teenies.
In dem Alter muss für viele ein Magazin halt nicht viel Anspruchvolles bieten. Hauptsache ein Poster vom Lieblingspopstar und die Welt ist in Ordnung und das Mag gekauft.
Mit Teenies an sich hats schon nix mehr zu tun. Die Zielgruppe is jez viel mehr eingeschränkt auf TH- und US5-Fans. Die sind IMMER auf dem Titel und die dumme Bravo findet ALLES toll, was die machen. Da fehlt die Abwechslung, deswegen les ich sowas nich mehr.
Richtig Sabbi. Nur noch für 13 jährige pickelige TH und US5 Fans :D
oO ok.. mal zur klarstellung: bin 13 und kauf mir auch bloß keine bravo! --> ich kauf mir überhaupt gar keine teenie zeitschriften, weil eh immer nur das gleiche drinsteht. geldverschwendung..

ps.: ich bin auch nicht pickelig xD ^^

hab mich mal angesprochen gefühlt..
So verallgemeinern würde ich das nicht, ich z.B. habe mir noch nie derartigen Müll gekauft, mein Bruder und mein Freundeskreis auch nicht...
Eine Bravo zu haben ist die klassische Vorbereitung darauf mal in einer Talkshow zu sitzen. :)
Ja nee ne, hab eben gesehn wie der Bill Kaulatz jetz aussieht, und... omfg!
Und sowas bringen die in die Bravo (naja, eigentlich logisch, beides Schrott.Gleich und Gleich gesellt sich gern ^^)
ich les nur die sex-seiten-spass
naja manches is auch interessant aber ich hol mir die zeitschrift nie!=)
ich weiß nicht, habe früher mal sowas gelesen, aber mitlerweile ist mir das einfahc zu teuer geworden für sowas mein Geld auszugeben, da hole ich mir lieber ein paar mangas oder andere gute Bücher oder so. Hab ich mehr von.
Das die nur noch über Th berichten ist klar: Die Kleinen sind doch alle ganz wild darauf. Also holen die kleinenen sich die und die Bravo macht noch mehr berichte darüber, damit das auch so bleibt. Die finden dass dann wiederganztoll, usw...

Ist halt nen Kreislauf
Medusa wie alt bist du?
@ bell
Einfach mal ins Profil gucken ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.