immer wenn ich ein spiel starte hängt sich mein computer spätestens nach einer halbe stunde auf obwohl ich die vorraussetzungen immer mindestens hab wenn er einfach so läuft hängt er sich allerdings nicht auf
is das bei jedem Spiel so oder nur bei rechenintensiven Games( wie z.b. Battlefield oder so...also nit Tetris
)? Stürzt er auch bei anwendungen ab?
)? Stürzt er auch bei anwendungen ab?er stürtzt bei allen spielen ab anwendungen machen ihm aber keine probleme
ich hab gestern rausgefunden das er bei sum2 ringkrieg nur dann abstürtzt wennes zu kämpfen kommt (des ist so ein rundenstrategiespiel wie rome)
einfach 10 mal nacheinander 3d mark 05 laufen lassen, und dann noch MS memtester und zu guter letzt eine nacht prime 95 ... wenn er dass alles ohne bluescreen übersteht --> windows neumachen ...
welches Betriebssystem hast du überhaupt?
[ironie]wenn du Windows hast brauchste dir keine Sorgen machen, das ist da normal[/ironie]
oft liegt so etwas an den Lüftern, der CPU wird zu heisund der PC stürzt ab
lass dir am besten malim BIOS, ode rmit irgendwelchen Tools die Temperatur anzeigen
[ironie]wenn du Windows hast brauchste dir keine Sorgen machen, das ist da normal[/ironie]
oft liegt so etwas an den Lüftern, der CPU wird zu heisund der PC stürzt ab
lass dir am besten malim BIOS, ode rmit irgendwelchen Tools die Temperatur anzeigen
normalerweiße müsste der CPU nicht überhitzen, siedenn du hast ihn übertaktet... hast du ???
bei mir is das so: ich hab ihn von 1.73GHz auf 1.86GHz übertaktet (hab nen AMD) wenn ich auf den kühler fasse dann is der kälter wie unser kühlschrank (um es übertieben auszudrücken)
aber mit nem ordentlichen Papst-lüfter gefriert dir dein prozessor^^
es hilft auch das gehäuse deines comps zu entfehrnen, damit er mehr luft bekommt
bei mir is das so: ich hab ihn von 1.73GHz auf 1.86GHz übertaktet (hab nen AMD) wenn ich auf den kühler fasse dann is der kälter wie unser kühlschrank (um es übertieben auszudrücken)
aber mit nem ordentlichen Papst-lüfter gefriert dir dein prozessor^^
es hilft auch das gehäuse deines comps zu entfehrnen, damit er mehr luft bekommt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.