in einem von diesen threads hier hab ch gelesen das jemand eine eule als tier hatte, stimmt das? wenn ja wann bekommt man die?
du kannst nur wenn du im haus bist und einen fisch hast drücken"ablegen" dann kommt ein aquarium. das geht auch mit schmetterlingen.
man kann einen hamster als haustier kriegen wusstet ihr das !? wenn Floh markt ist oder sonderangeot in nooks laden da bekommt ihr den für 2.360 sternis oder so !!!
dann gibs die bestimmt auch irgendwan zu kaufen das heißt dann wohl ES GIBT TIEREBEI ACWW !!!!
Ich habe nen Vogel in einem Käfig dert Zwitschert immer der ist cool habe ich von nem guten Kumpel bekommen!!!
ich habe gerade von Ede das ist so eine kuh eine
HUNDEHÜTTE bekommen !!!! Gibt es villeicht auch hunde ???
HUNDEHÜTTE bekommen !!!! Gibt es villeicht auch hunde ???
glaub ich nicht das es einen hund gibt weil ein paar bewohner sind auch hunde!!!!
wie habt ihr denn hamster bekommen????
wie habt ihr denn hamster bekommen????
wenn floh markt ist oder sonderangebot...
Also kuck einfach immer am schwarzen brett da steht dann immer wann sonderausverkauf bei nook ist oder
floh markt (dann verkaufen dir die nachbarn manchmal Tiere also vogel und sowas)
Aber es gibt doch auch vögel als haustier und manche nabarn sind auch vögel also warum keine Hunde ....
aber ich glaube auch net das es hunde gibt...
Also kuck einfach immer am schwarzen brett da steht dann immer wann sonderausverkauf bei nook ist oder
floh markt (dann verkaufen dir die nachbarn manchmal Tiere also vogel und sowas)
Aber es gibt doch auch vögel als haustier und manche nabarn sind auch vögel also warum keine Hunde ....
aber ich glaube auch net das es hunde gibt...
Also ich reise immer durch die zeit wenn ich sowas wie hamster oder so will
schau hier ----> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=170857
schau hier ----> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=170857
ich habe auch ein Haustier (Papagei) past zur musik K.K Fusion (-:
man kann eine hundehütte mit hund (hört man nur bellen), einen hamster, eine eule ,fische und schmetterlinge haben soweit ich weiß
das ist ja laaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmm wenn der nur bellt,und man kann ihn nicht sehen!:,-(
Das ist finde ich schummelei!
Ich würds nicht machen!
Ich würds nicht machen!
Ich auch nicht!!!
Zaubertinte: [Guten Morgen Alena -_^]
Zaubertinte: [Guten Morgen Alena -_^]
Das ist bestimmt ein Fake!
Zaubertinte: [Hallo Nils!]
Zaubertinte: [Hallo Nils!]
Ja, genau! Denn ich würde sie nicht für so wenig verkaufen.
du bist von kommisar Kristall und kommisarin Sternie umzingelt!!!
komm mit erhobenen händen heraus!!!
Zaubertinte: [*lol*]
komm mit erhobenen händen heraus!!!
Zaubertinte: [*lol*]
Er muss ja nicht gleich n Angsthase oder Lügner sein,er kann ja auch recht haben(was ich nicht denk)
@Kristall:Wenn du irgendwo siehst das sebiw einen beitrag macht schreibs mir.
O.K.?
O.K.?
Ich hab aber nie gesagt,besser gesagt geschrieben,dass es stimmt,ihr könnt sebi ja lügner nennen wenns nich stimmtXD
Ich würds ja ausprobieren , wenn ich das Spiel hätt.
das werden wir auch tun husky! Wir beiden kennen (fast) keine gnade *grins*
das würde ich nicht ausprobieren sternie. danach wird deine stadt von unkraut überwuchert sein :/
Oh ihr habt recht.
Wenn ich das Spiel neu hab mach ichs!
Ich verlier dann ja nicht viel.
Wenn ich das Spiel neu hab mach ichs!
Ich verlier dann ja nicht viel.
ich lösche jetzt alle meine unnützen beiträge (gleich). hat aber spaß gemacht.
^______________^
^______________^
...ist doch jetzt auch egal,ich will jetzt einfach nur wissen ob es Tiere gibt!
er hat nur drei geschrieben verkürze es wenigstens so das es nach wichtig aussieht
Mag das Thema behalten..
Mag das Thema behalten..
hallo kleines obwohl du bestimmt grösser bist als ich naja...XD wegen diesen zinsen ich habe viele warieanten schon ausprobiert aber nie klappt das kannst du mir villt genau erklären wie das geht.?
Mehr Tiere kenn ich leider nicht,und wer noch mehr kennt(und nicht lügt)soll es hin schreiben
P.S.:Soll ich mich jetzt Husky-Fanin nennen oder was?
P.S.:Soll ich mich jetzt Husky-Fanin nennen oder was?
Ich kann dir da nichts genaueres sagen nur das die eine einen Brief reingestellt hat (Beweis)
Ich glaube, da es bei mir nicht gleich funzte .. das man da über 50.000 anlegen muss und dann von 2000 nach 2099 muss ...dann würde man 99.000 Zinsen bekommen.. mal sehen werde Morgen bzw am Montag spätestens berichten wie es ist ...
Ich glaube, da es bei mir nicht gleich funzte .. das man da über 50.000 anlegen muss und dann von 2000 nach 2099 muss ...dann würde man 99.000 Zinsen bekommen.. mal sehen werde Morgen bzw am Montag spätestens berichten wie es ist ...
was hast du geschnallt?? *ich vollverpeilt*
oh manno wie krieg ich den nur die ganze unkraut weg!!
naja ich will zinsen zinsen zinsen!!! *hechel*
oh manno wie krieg ich den nur die ganze unkraut weg!!
naja ich will zinsen zinsen zinsen!!! *hechel*
@Husky-Fan:Du könntest dich registriern,dann könnte man gucken was du bist.;)
wer lügt hier ??? was ist den hier los ???
also ich habe zuhause :
ne hundehüte, einen goldfisch, einen Hamster, und heuschrecken...
also ich habe zuhause :
ne hundehüte, einen goldfisch, einen Hamster, und heuschrecken...
Das es einen Haustierladen gibt wenn man ins Jahr 2099 reist.Am Neujahrstag in der Nacht von 2099 bis 2100.
Jetzt hört auf mit den dummen streitereien ich werde es versuchen weil ich es sowieso vor hatte mal wieder in die Zukunft zu reisen werde euch auf jeden Fall sagen wie es war am Dienstag (allerspätestens)
Ratet mal was nach Sylvester 2099 kommt?
(Hinweis das mit den Tieren ist gelogen!!)
Das mit den Zinsen geht auch nicht zumindest nicht wenn man durch die Zeit reist !!!! (aber habe nun Konfetti vom Bürgermeister, sieht aus wie eine Pflanzenpackung wenn man es ablegt, werde mal versuchen was passiert wenn ich eingrabe mit meiner goldenen Schaufel..am Ende eh wieder nix aber das Zeug brach ich eh nicht...)
Ich habe nicht schlecht geschaut nach dem Condown fängt es nämlich wieder bei 2000 an!!!
(Ich wollte sowieso mal nach 2099 habe jetzt das was ich wollte...)
Also normalerweise kann das Thema doch dann geschlossen werden, bevor es noch welche ausprobieren, die nicht sowieso mal nach 2099 wollten, oder ???
Ach noch was: Wenn man die Zeit immer um ein Jahr VOR stellt bekommt man doch Geld von Mama und zwar 10000 an jedem 1.1
(Hinweis das mit den Tieren ist gelogen!!)
Das mit den Zinsen geht auch nicht zumindest nicht wenn man durch die Zeit reist !!!! (aber habe nun Konfetti vom Bürgermeister, sieht aus wie eine Pflanzenpackung wenn man es ablegt, werde mal versuchen was passiert wenn ich eingrabe mit meiner goldenen Schaufel..am Ende eh wieder nix aber das Zeug brach ich eh nicht...)
Ich habe nicht schlecht geschaut nach dem Condown fängt es nämlich wieder bei 2000 an!!!
(Ich wollte sowieso mal nach 2099 habe jetzt das was ich wollte...)
Also normalerweise kann das Thema doch dann geschlossen werden, bevor es noch welche ausprobieren, die nicht sowieso mal nach 2099 wollten, oder ???
Ach noch was: Wenn man die Zeit immer um ein Jahr VOR stellt bekommt man doch Geld von Mama und zwar 10000 an jedem 1.1
Hi Leute!
Ich würde euch raten, keine Zeitreise zu machen!!! Ich habe es probiert und meine ganze Stadt war voller Unkraut! Habe erstma ein bisschen gebraucht bis ich das alles wieder weggezupft hatte!
Auch eure ganzen Blumen sind weg!
Zum Thema Haustiere: Würde auch gerne mal wissen ob es Hunde gibt? Ich habe nur Fische und Insekten!
Und wo bekomme ich Musik für meine Anlage her???
Meldet euch mal!
Sunshine13
Ich würde euch raten, keine Zeitreise zu machen!!! Ich habe es probiert und meine ganze Stadt war voller Unkraut! Habe erstma ein bisschen gebraucht bis ich das alles wieder weggezupft hatte!
Auch eure ganzen Blumen sind weg!
Zum Thema Haustiere: Würde auch gerne mal wissen ob es Hunde gibt? Ich habe nur Fische und Insekten!
Und wo bekomme ich Musik für meine Anlage her???
Meldet euch mal!
Sunshine13
von nook (manchmal kaufen)
ausserdem music für die anlage ist hie rnet das thema, ja !!!
!?
ausserdem music für die anlage ist hie rnet das thema, ja !!!
!?
Meine Haustiere:
Eine Karkerlake,
Eine Spinne und
Eine Fliege. ;))
Echt vorbildlich oder ? *fg*
Und diesen Vogel hab ich noch.
Eine Karkerlake,
Eine Spinne und
Eine Fliege. ;))
Echt vorbildlich oder ? *fg*
Und diesen Vogel hab ich noch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.