Kein Sound bei CS? (PC: Action und 3D-Shooter)

Kein Sound bei CS? (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo

Habe Steam 1.6 installiert und wollte nun e bissl gamen!

Nur habe ich das Problem das im Spiel der Sound nicht läuft.

An der Hardware kanns nicht liegen!

Winamp etc. funzt problemlos!

mfg Micha
gibt 2 möglichkeiten

1. hast keine boxen

2. du hast nicht den sound angemacht

oder installier es neu
Hallo

Wie ich schon geschrieben habe funzt Winamp!

Also ist folglich der Sound an und die Boxen vorhanden!

Hat sonst noch jemand ne kompetente Idee??

mfg Micha
hm... mal nachdenken........ ohhh! da fällt mir grad was ein! ich hatte auch ma ein spiel da war der ton irgendwie nicht da.ich hab mir überlegt das was mit der einstellung nicht stimmte vom spiel aber die war in ordnung! dann hab ich da bei systemsteuerung beisschen gekuckt und hab da so ne einstellung"musik an" betätigt.hab mich gefragt für was das soll.hab das spiel wieder angemacht......ton an! vielleciht musste da so ein haken machen aber ich weis jetz nicht mehr in welchen programm das war.sorry!:(
Hallo

Habe mir gestern noch Die neue CD CS:S geholt alles installiert, Updates gemacht und funzt immer noch kein Sound!

Hat denn hier keiner ausser mir das Problem?

Mfg der genervte!
Dann liegts am Rechner würd ich sagen. Haste im Menü die Lautstärke eingestellt?
Weiß nicht was Winamp ist, aber vielleicht kannst Du mal die sämtliche Einstellungen Deiner Soundkarte überprüfen; wo söllte ein Häkchen sein, wo nicht, digitale Ausgabe oder nicht usw. Manchmal verstellt sich aus ungeklärten Gründen irgendetwas. Das Problem hatte ich auch schon...
Hallo

Winamp ist ein Musikprogramm!

Ich spiel ja nebenbei auch noch Call of Duty2 und Mohaa, da funzt der Sound ja auch!

Auch Filme schauen oder Musik ist kein Problem!

Hardwaretechnisch ist alles ok!

mfg Micha
ich habe das gleiche problem bei cs 1.6 , am pc kanns net liegen und soundkare alles ok sound ist an alles hab bei souurce auch sound nur nicht bei 1.6 -.-
hoffe mal du hast die neusten soundtreiber drauf, wenn nicht, dann aktualisier den mal, und die motherboard treiber auch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.