Illusion of Time (Alte Konsolen)

Illusion of Time (Alte Konsolen)

Ich hab vor ein paar Monaten schon mal an diesem Problem gehangen.Bin bis jetzt auch noch nicht weiter gekommen. Also wieder einmal in "MU" ich brauche zwei Statuen deren Blicke sich treffen. Mhm ja also ich finde keine vielleicht kann mir dies jemand nocheinmal erklären.
es stehen in der gegend solche "goldstatuen" rum,die in 2 richtungen schauen(nach unten und nach rechts).genau an dem punkt,wo sich ihre blicke kreuzen würden(müssen sie ja,da "runter" und "rechts" einen rechten winkel ergibt),mußt du den boden untersuchen...
es ist leichter,als es sich anhört!
ich weiß zwar das hier schon ne weile nix reingeschrieben wurde, aber vlei liest des doch noch jemand*g*
also ich hab heut mal wieder so richtig lust bekommen illusion of times zu spielen.. allerdings komm ich schon ziemlich am anfang nicht weiter, hab auch schon nach ner lösung gesucht, aber die hilft mir auch nicht.
also zu meinem problem:
ich bin bei den inkas, und stehe nun im raum mit den vielen platten. habe dort auch schon die melodie gespielt, aber ausser das eine platte leuchtet passiert nix weiter.. da soll sich aber angeblich ne tür öffnen. also was mach ich falsch? oder hab ich vorher schon was vergessen?
wäre toll wenn mir bald jemand helfen könnte :)
nachdem du das lied gespielt hast,mußt du eine weile im raum bleiben,bevor sich die tür automatisch öffnet(ähnlich wie im gefängnis,da hast du ja auch eine weile in der zelle hocken dürfen,bevor das schwein mit dem schlüssel aufgetaucht ist)!
*puuhhhh* danke.. da mussste man ja ziemlich lange warten*g*
hey ich glob so weit war ich noch nie bei dem spiel*g*
wenn du wüßtest,wie lange ich damals dieses gebiet abgelaufen bin und alles durchsucht habe,bis ich dann in diesem raum eine zigarettenpause eingelegt habe,und plötzlich der durchgang da war...:-)
sa nu hab ich wieder ma ein problem..*g* jetz binsch wenigstens schonma in MU angelangt, allerdings komm ich da auch net weiter. also die erste statue hab ich gefunden, bin jetz auf der suche nach der zweiten.. also ich hänge an net stelle fest (ich beschreib jetze ma) die sieht so aus..*g*
rechts im sreen is zum großteil nur wasser zu sehen, verläuft in dem bild wie son großes L auf dem weg wo ich bin siehts fast so wie in nem labyrinth aus und kurz bevor ich des neue bild betreten kann, stehen so stacheln raus, die nur mit hilfe von staltern verschwinden. allerdings schaff ichs net rum zurennen in der zeit, dann hab ichs mit Freedan versucht, mit seiner energie atacke.. aber ich treff den schalter net..
kann mir da jemand nen tipp geben, oder bin ich da sogar total falsch? die komplettlösung hilft mir da leider auch net weiter.
ok.. des hat sich erledigt*g* bin weiter.. nu häng ich aber bei dem vampierpärchen fest.. bin einfach zu schwach.. kämpfe als Will.. kann mir ja jemand nen tip geben, ausser sich jeden einzeln vorzuknöpfen?
wenn ich mich recht erinnere,war der männliche vampi etwas aggressiver,also solltest du ihn zuerst erledigen!bist du sicher,dass man nicht auch mit freedan gegen die beiden antreten kann?
tja, ich habs versucht*g* zumindest hab ich versucht mich wieder in ihn zu verwandeln.. aber ich find des portal net mehr.. in MU gibs zwei, und ich find nur das wo ich halt für Will diesen neuen move bekomme..
Man kann auf jedenfall mit Freedan die Vampire besiegen, so habs ich jedenfalls gemacht ;)
ok, dann muss ich halt nur noch des portal finden*g*
danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.