nooks laden (* Animal Crossing)

nooks laden (* Animal Crossing)

hallo ich habe den laden scon einmal umbauen lasssen aber wie viele punkte brauche ich um die nächste stufe bauen zu lassen ?
bitte helft mir

freue mich auf viele antworten
hää?-ich bin verwirrt.....wieso bekommt animal crossing ein eigenes forum, aber fire emblem nicht, obwohl es doch viel mehr beiträge und fans von fire emblem gibt?
das gehört nicht hier rein !
Ach, das geht nach Punkten? Also, seit heute ist er bei mir 'MegaNook', also dritte Stufe, hab gar nicht auf die Punktzahl geachtet, hatte um die 90 oder so...jetzt sinds jedenfalls 112. Einfach ab und an mal etwas kaufen, dann geht das schon :)
du musst einfach viel kaufen ich bin auch bei stufe 3 jetzt heißt der laden MEGA NOOK
ich habe 149 und der hat bei mir erst einmal umgebaut
Es kommt drauf an wie viel Geld er hat.Er kann auch
umbauen wenn man die Rechnung fürs Haus abbezahlt.
Immer wenn er genug Geld hat.Punkte haben mit dem
umbauen gar nichts zu tun.
Punkte kriegt man wenn man Sternis zahlt. ZB: Ich kaufe mir eine E-Gittare sie kostet 3400 Sternis. Sobald ich sie gekauft hab bekomm ich 34 Punkte
hat einer ein ahnung wie lang er braucht damit seine neffen kommen oder der friseur
Dafür muss es HyperNook sein (die letzte Stufe).
wie krieg ich denn am schnellsten die verdammten 118.000 weg??? -.- *heul*
JAAAAAAAAAAA meiner baut morgen endlich zu Hyper-Nook um.

PS:dann kann ich die Frisuren für Mädchen auch selber fertig machen
Wie viele Punkte hattest/hast du da,dass der den Laden da ausbaut Talio?Bitte antworte ganz,ganz schnell,bitte!
290punkte
Na super,ich hab schon viel,viel mehr...hilft mir leider nicht:-(
bei dir muss ein Freund eingekauft haben
ich bin bei denn 3 umbau meines hauses und 149 punkte dass is voll komisch
wieso ist das komisch
Och des is ja...och manno ich hab etz schon rund 500 Sterne und wart drauf das der des ausbaut...da kann ich ja lang warten-.-
aber wann muss der freund etwas einkaufen ?beim flohmarkt? oder kommt da einfachn mal ein freund und kauft was ?wann kommt der denn dann?
Na,wenn man den DS verbindet und der Freund was bei Nook kauft(denk ich)
Das ist ja voll doof! Ich kenne doch niemanden mit dem ich die blöde Verbindung machen kann. Und so ein Kabel zum verbinden habe ich auch nicht.
Da sind wir schon zu zweit Felidea!
klasse. Ich finde das doof , dass man nicht weiterkommt, ohne die Hilfe von anderen
Gibt es eigentlich irgendwo nen Chat für ACWWW?
heißt dass ich kann hyper nook nicht bekommen das ist ja dumm
ALSO,
ich habe jetzt eine goldene schaufel und 23.000 vergraben dann bin ich ein paar tage vorgereist, um zu schauen was passiert datsächlich ist der geldbaum gewachsen hatte aber kein geld dran hängen wie bei kirschen oder so....
habe dann daran geschüttelt und bei einem der drei bäume die ich gepflanzt habe kam NUR 100 raus.

löl und jetzt?!?!?!?!

hoffe auf antworten!

gruss Jessy
so weit ich weiss geht das nur wenn du net durch die zeit reist.

Noch ein tipp das du 100 prozentig sicher sein kannst das ein geldbaum wächst würde ich es beim regen einpflanze(dann weisst du das sie nicht eingehen) und einen anderen zB. orangenbaum fällen die wurzel aus´grabe und an der stelle geld einpflanzen und dann ung.4-5 tagewarten.

PS:Net durch die Zeitreisen.

Noichma Ps: an alle habe einen cheat wie man in einer minute (genauer gesagt in 40s.) 10000 sternis bekommt.
wer den cheat möcht schreib mir eine mail an n.zonefan@web.de mit dem stichwort:ich möchte den cheat.

bis dann-
kannst du ihn nicht hier sagen bitte
ja ger wäre villt besser.
bitte sag ihn
bei mkir hat sich noohs laden total verändert sieht von aussen so aus wie n supermarkt (isser ja auch fast) aber zuerst war das son holzschuppen und jetzt hat der n normalen blauen boden und orangene tapeten (mege super nook oder so kanns nicht sein hab erst 35 punkte)
das ist Super-Nook
In welcher Reihenfolge baut Nook seinen Laden um??
1.Tom Nook
2.Super-Nook
3.Mega-Nook
4.Hyper-Nook

ich meine das,dass so richtig ist oder?
Danke!
bitte
wann gibt es
1. den mega nook
2. den hyper nook
und
3. den frisör
Mega Nook gibts nach dem ersten Umbau.

Und der Friseur ist im Hyper Nook
Eh ich hab jetzt 2 mal umgebaut und jetzt denn mega nook
und bei wievielen punkten bekommt man den mega hyper Nook??? oder lliegt das anders zusammen wen ich mein haus 2mal umgebaut habe???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.