[Aufrüstung]: Grafikkarte (Hard- und Software)

[Aufrüstung]: Grafikkarte (Hard- und Software)

Hallo!
Ich wollte mir eine neue Grafikkarte zulegen.
Hab zu Zeit eine ASUS V9520/Magic (Geforce FX 5200) und die hat nicht genug Leistung für neuere Spiele. Nun die Frage: Reicht für eine Leadtek Winfast A400 LE TDH/ MSI NX6600GT(AGP) ein 300 Watt Netzteil? (Habe bereits ein Modem, eine TV-Karte, 2 Laufwerke, einen Cardreader, ein Diskettenlaufwerk und eine Festplatte angeschlossen.)
sorry, aber kann dir bei deinem problem nicht helfen!

warum bleibst du nicht einfach bei deiner geforce 5200, meiner meinung ist die doch auch nicht schlecht, hat immerhin 128MB und das reicht für die meisten spiele aus.
Für heutige Spiele ist die 5200er gar nicht mehr zu gebrauchen.
Kommt immer drauf an was man spielt. Wenn er aber schon schreibt das es nicht mehr reicht, warum empfiehlst du ihn bei der zu bleiben? Denke das wird er selber besser wissen oder?

@ Xardas0401

Könnte noch reichen dein NT. So Stromhungrig ist die 6600GT nicht. Kommt halt auch auf die Qualität des Netzteils an. Da gibts schon Unterschiede.
lol

Die reicht für aktuelle Spiele überhaupt nicht mehr!
Vielleicht für minimal Details, höchstens!

Selbst die Gforce TI 4600 ist da noch besser, also lass ihn sich ruhjg ne Neue kaufen, das lohnt sich schon!

Zur eigentlichen Frage kann ich nur sagen: Du solltest dir ein neues Netzteil mit 500 Watt kaufen! So teuer sind die ja net. Mit dem 300er wird es sicher knapp!
Genaueres kann dir aber glaubich niemand sagen, da du ja so viele verschiedenen Sachen schon dranhast!

[EDIT]*heul* da war jemand schneller...:)
Danke für eure Hilfe.
Werde mir nun doch Grafikkarte und Netzteil kaufen müssen.
Für Gothic III und Oblivion reicht meine wirklich nicht mehr!
Bei EBAY.DE ist das ja sowieso nicht mehr ganz so teuer.
die x8** reihe von ATi is geil!!!

www.alternate.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.