Ich habe Birnen in meiner stad und einmal als ich am strand war war da ne kokusnuss die habe ich eingepflazt jetzt habe ich auch kokosnüsse aber wie bekomme ich äpfel und so in meine stadt ???
Du musst dich mit Freunden treffen,da kannst du dann Früchte mitnehmen
also in einem brief
ps: bin vera nintendogs-fan, habe namen geändert
ps: bin vera nintendogs-fan, habe namen geändert
ich habe schon die hoffnung aufgegeben !?
aber jetzt bin ich wider happy ! Achso ausserdem ich glaube du hast das soger gesagt vera in der mülltonne im rathaus liegt doch immer was drinne da kann dann ja auch mal ein apfel drinne sein
...
aber jetzt bin ich wider happy ! Achso ausserdem ich glaube du hast das soger gesagt vera in der mülltonne im rathaus liegt doch immer was drinne da kann dann ja auch mal ein apfel drinne sein
...
oder geh mal ans stadttor.dort gibts auch sachen, musst beim linken hund drücken"etwas verloren" manchmal ist da etwas.
oh das is ne gute idee aber ich geh auch jeden tag zur mülltonne im rathaus.. meine nachbarn werfen teils voll die coolen sachen weg und wenn sie mir nicht gefallen verkauf ich sie einfach :)
ich mache es immer so ich habe pfirsiche und habe sie Fritz geschickt er schickt mir eine Apfel den planze ich ( habe ich 3 mal gemacht gepflanzt ) habe mir eine genomen und schicke sie an Konny sie schickt mir ne Birne (=
nee irgendwann Morgends wusste das mal ungefähr aber ....mein Gedächnis
Naja,stimmt auf,bei mir wars immer so,ich bin aufgewacht und eine Kokosnuss wurde an den Strand gespült

Ich dreh durch in Animal Crossing läuft das wetter so: Sonne Die Stadtmelodie ertönt ne Stunde is um. Dann kommn ganz lange dafür nur ganz wenige Regentropfen die werden mehr und mehr und nun regnet es in Strömen!!! 2 minuten vorher stralendblauer Himmel

Hey !!! Die Palmen vertrocknen doch immer also gehen Puttt !! vieleicht muss man die am strand einpflanzen und nirgendwo anders !
Es ist ja auch April und Stell dir vor im Winter schneit es da die meißte Zeit !!
Ich habe eben meine schaufel vergraben muss ich bis morgen früh warten oder bis um diese uhrzeit eo ich nie vergraben hab????????
wir können uns ja treffen und du bringst mir pfirsiche und ich geb dir orangen?!
@sunrise38
wenn ich zu dir komm per wifi...da bring ich orangen mit und du gibst mir einpaar äpfel und orangen
wenn ich zu dir komm per wifi...da bring ich orangen mit und du gibst mir einpaar äpfel und orangen
kann man eigentlich Obst essen im Spiel?
weil deine Figur muss doch mal was essen (außer kaffee)
weil deine Figur muss doch mal was essen (außer kaffee)
ja! kann man! du musst einfach die Frucht auf deine Figur tun (so wie Kleidung).
Ja! Im Hauptmenü das erste kleine Bildchen, da wird wenn du drauf geklickt hast deine Figur abgebildet.
hä!?ich meinte eigentlich das ich das spiel noch nicht hab
Bei mir am Schwarzen Brett stand mal:
Das sich irgendwer 100 Birnen,Kirschen,Bannanen
und Zitronen gekauft hätte.
Aber gibt es den wirklich Bannanen Und Zitronen?
Müstte Ja logisch sein, weil Kirschen und Birnen
gibt es ja.
Das sich irgendwer 100 Birnen,Kirschen,Bannanen
und Zitronen gekauft hätte.
Aber gibt es den wirklich Bannanen Und Zitronen?
Müstte Ja logisch sein, weil Kirschen und Birnen
gibt es ja.
hi kann mir mal jemand erklären wie mann eine Kokusnuss anbaut bei mir gehen die alle kaputt auch wenn ich sie bei regen und am Strand anbaue.
Bitte brauche dringend hilfe....
Danke
Bitte brauche dringend hilfe....
Danke
Wenn ich das jetzt wieder erkläre, bekomme ich wieder nen Anschiss aber egal:
Du fällst einer deiner Bäume in der Nähe vom Strand (zur Sicherheit) und holst den Stumpf mit der Schaufel raus und schmeisst eine Nuss rein dann dürfte es klappen danach kannst du die ja normal wie immer versuchen zu pflanzen, denn dann hast du ja Nachschub.
Muss man nicht gießen, muss aber so klappen.
Du fällst einer deiner Bäume in der Nähe vom Strand (zur Sicherheit) und holst den Stumpf mit der Schaufel raus und schmeisst eine Nuss rein dann dürfte es klappen danach kannst du die ja normal wie immer versuchen zu pflanzen, denn dann hast du ja Nachschub.
Muss man nicht gießen, muss aber so klappen.
Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke!!!!
Muss man ne Kokosnuss am Strand pflanzen oder gehts auch so?
Will um mein Haus rum nämlich nen Palmenwald oder so bauen.
Noch was: Bei mir kreuzen sich die Blumen irgendwie nie... :-(
Soll aber gehen.
Will um mein Haus rum nämlich nen Palmenwald oder so bauen.
Noch was: Bei mir kreuzen sich die Blumen irgendwie nie... :-(
Soll aber gehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.