Kann mir jemand sagen wo es starke, gute Waffen gibt, ohne dass man sich in großer gefahr begibt oder so etwas. Oder kennt ihr einen guten Waffenladen der starke waffen verkauft?
hatten wir dieses Thema nicht schon öfters? Ich glaube je höher der Level deines Helden ist, desto stärker werden auch die Waffen/Rüstungen die man bekommen kann.
hm... ich laufe immernoch mit dem Schwert der Klingen herum. hab noch nix besseres gefunden...
hm... ich laufe immernoch mit dem Schwert der Klingen herum. hab noch nix besseres gefunden...
südlich der kaiserstadt iss so ne höhle da kriegstes umbraschwert.. des hat bei schwertkampf 100... 30 schaden!!!
Die stärke der Gegner ist immernoch von deinem Lvl abhängig, jedoch droppt glaube ich Umbra selbst das Schwert und ich denke mal für einen Lowlevler wird es schon etwas schwieriger ihn zu besiegen.
Dann mal eine Frage von mir aus.
Ist Umbras Schwert eine Einhänderwaffe?
Wenn ja dann muss ich sie mir unbedingt holen, denn meines beste Waffe ist zuzeit das Schwert des Gletscher mit gerade mal Scháden 12 + Eisschaden.
Dann mal eine Frage von mir aus.
Ist Umbras Schwert eine Einhänderwaffe?
Wenn ja dann muss ich sie mir unbedingt holen, denn meines beste Waffe ist zuzeit das Schwert des Gletscher mit gerade mal Scháden 12 + Eisschaden.
mhh ich habt nur ein billiges silber schwert und bin schon lvl 9 und versth einfach nicht warum ich nicht bei diesen blöden händlen ma bessere waffen und rüstungen holen kann ich hab ne zwergenrüstung und zwergenbeinschienen und diesen helm der licht macht aus der kaiserstadt kann mir bitte einer sagen warum ich immer noch nicht gute sachen bei händlern kaufen kann danke im vorraus
ja aber ich bin doch schon lvl 9 und hab gelesen das es die zwergenrüstung ab lvl 6 zu kaufen gibt und die ork rüstung ab lvl 10 und ich kann sie noch nicht kaufen
1.
Es muss nciht alles stimmen was du hörst!
2.
Level dich einfach weiter hoch und die bekomen neue Rüstungen und Waffen.
Einfach mal die Geduld walten lassen.
Außerdem empfehle ich dir, dass du keine Waffen oder Rüstungen von Händlern kaufst sondern Ruinen erforschst und Banditen ausplünderst.
Du solltest dich erstmla um Banditen kümmern
(wie wärs mit dem Lager der Fetten Ratte, das du auf dem Weg nach Skingrad findest?), denn diese haben schon mal für dich sehr gute Waffen und Rüstungen, manchmal sogar noch verzaubert udn sie kommen nach!
Mit der passenden ausrüstung kannst du dann Ruinen erforschen, wo auch meistens gute Ausrüstungsgegenstände auf dich warten^^
Es muss nciht alles stimmen was du hörst!
2.
Level dich einfach weiter hoch und die bekomen neue Rüstungen und Waffen.
Einfach mal die Geduld walten lassen.
Außerdem empfehle ich dir, dass du keine Waffen oder Rüstungen von Händlern kaufst sondern Ruinen erforschst und Banditen ausplünderst.
Du solltest dich erstmla um Banditen kümmern
(wie wärs mit dem Lager der Fetten Ratte, das du auf dem Weg nach Skingrad findest?), denn diese haben schon mal für dich sehr gute Waffen und Rüstungen, manchmal sogar noch verzaubert udn sie kommen nach!
Mit der passenden ausrüstung kannst du dann Ruinen erforschen, wo auch meistens gute Ausrüstungsgegenstände auf dich warten^^
Ich bin jetzt Level 45 und jeder 2 Typ hat eine Deadra-Rüstung oder Daedra-Waffe. Also wenn ihr euch aufgepumpt habt bekommt ihr automatisch gutes Zeug.
ok danke nemesis mhh aber ich finds halt trotzdem ein bissi komsich das ich noch keine besseren rüstungen als die stahl rüstung kaufen kann wie war das denn bei euch???
Mir gehts ähnlich (LV 16) aber is doch auch langweilig wenn schon am Anfang alles kriegen kannst.
Mal ne Frage: Habt ihr im Lauf des Spiels mal ne Krummsäbelähnliche Waffe geshen (sowas die ein Katana der Kaiserfreaks) ? ? ?
Mal ne Frage: Habt ihr im Lauf des Spiels mal ne Krummsäbelähnliche Waffe geshen (sowas die ein Katana der Kaiserfreaks) ? ? ?
ja im hafenviertel in der kaiserstadt ist doch dieses eine schiff dort sind pirtaen und bei irgendeinem quest (ich glaube es war ein diebesgilden quest) musst du auf das schiff und dann musste die pirtaen töten die haben dann einen krummsäbel ist aber net so doll das ding...
Ich hab mir damals in Kvatch Hilfe von der Legion geholt, die Jungs sind draufgegangen und ich hab mich an der Rüstung bedient. Einfach noch was mit den Oblivon-Siegelsteinen verzaubern und - voilà - hast du ne Rüstung. Waffen sind halt wie schon so oft erwähnt nur vom Level abhängig.
ich hab mir jetzt von diesem einem ork mazoga hieß die glaub ich die zwergenrüstung das elfenlangschwert und das zwergenschild **geben lassen**( GENOMMEN ;) ) und jetzt bin ich zufrieden
Nein er hat ihn ganz lieb gefragt, dann hat er dieses Überredungsspiel gemacht die Beliebtheit auf 100 gebracht und versucht es ihm abzukaufen.
Da das dann aber zu schwierig wurde, hat er nur seine für-60-Sekunden-Unsichtbarkeit-Schriftrolle abgekauft, hat sich Unsichtbar gezaubert ist einmal durch den ganzen Raum gelaufen, einen Cha,äleonzauber auf sich gelegt und zum ihm hingeschlichen.
Danach konnte er ihm bequem, sein Schwert, das Schild, den ohrring und die ganzen Tränke die er noch bei sich hatte "nehmen".
Da das dann aber zu schwierig wurde, hat er nur seine für-60-Sekunden-Unsichtbarkeit-Schriftrolle abgekauft, hat sich Unsichtbar gezaubert ist einmal durch den ganzen Raum gelaufen, einen Cha,äleonzauber auf sich gelegt und zum ihm hingeschlichen.
Danach konnte er ihm bequem, sein Schwert, das Schild, den ohrring und die ganzen Tränke die er noch bei sich hatte "nehmen".
@ kaiser sry weils jetzt erst kommt war lange zeit weg... also bis jetzt hab ic hdie höhle noc hnet gefunden kann du mir vielleicht merkmale geben wo die höhle auf der karte steht?
oder kann jmd einen screenshot hier reinposten oder link mitn bild oder so ^^
Ebenholzrüstungen sind besser wie der rest und die sind auch ganz leicht zu bekommen wenn man will, die findet man ab stufe 15 in jeder höle und bei jedem normalen gegner bzw. banditen. ist die Deadrarüstung besser wie die ebenholzrüstung? weil ich weiß wo man schon so ziehmlich am anfang auf deadra leute in der normalen welt von Chyrodil stößt und auch das schild und die waffe von ihm bekommt.
mfg Odin
mfg Odin
@Ob
Ne, Vulkanglas... ist besser^^
Die daedrische Rüstung ich hatte mal den Brustharnisch und die Beinschienen von 'nem Dremora-Xiviligni oder so bekommen.
Hatte nur leider keine Ebenholzrüstung dabei um zu bergleichen :(
Ne, Vulkanglas... ist besser^^
Die daedrische Rüstung ich hatte mal den Brustharnisch und die Beinschienen von 'nem Dremora-Xiviligni oder so bekommen.
Hatte nur leider keine Ebenholzrüstung dabei um zu bergleichen :(
Frage:..wo ist ein lehrer bei dem ich Blocken trainieren kann?...aber der lehrer muss schon geselle sein un kein lehrling wie die in der kämpfergilde.
Lol Daedrasachen ab Lvl 20?
Ich würde mal mit Lvl 25 bei Dremora-Kymnarchen (ich kann mir die Namen nie merken!) versuchen.
Ich würde mal mit Lvl 25 bei Dremora-Kymnarchen (ich kann mir die Namen nie merken!) versuchen.
ich hab die höhle gefunden aber nicht das schwer oder rüstung bin level 51
Ich bin Level 54 und jeder Bandit trägt immer Daedrarüstunge noder Vulkanglasrüstungen. Ich besitze langsam schon fast alle Rüstungen. Die Daedrarüstung hat glaub ich von meinen Kenntnissen aus einen besseren Verteidigungswert
ja ich will dieses umbra schwert rüstung hab ich gebug wie auf dem bild zu sehen
ich war jetzt nochmal drin da sind so geister eingeschpert muss ich die befreien und dann killen ?
das umbra schwert is geil aber das vulkanglasclaymore auch das hat so ein ork mit sich herumgetragen der stand auch neben einer wache ...........dann musste ich beide töten
ich hab das spiel seit demm verkauf und spile jeden tag da kommt man schon ein paar level hoch
@Seeles Ad'zur ja hab ich schon die gibts auch in balmora oda in gnisis da gibts die katanas also ich wuerde mir mit lvl 16 die goldene ruestung kaufen und die katana das ding macht die viecher bei mir(lvl 21) mit 5 schlaegen am arsch ^^ also falls ihr money braucht und nicht lange suchen wollt hier ein cheat ^^ player->additem Gold_100 XXX (XXX steht fuer die anzahl wie viel ihr wollt ihr koennt nur bis zehn tausen machen also nicht bis hunderttausend^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.