Sternies (* Animal Crossing)

Sternies (* Animal Crossing)

Hi Leutle,wollt mal fragen wie viele Sternies ihr jetzt habt,wartet mal äh ich hab jetzt genau 19.481 Sternies zu verfügung und ach ja auf der Bank hab ich 15.000
ich habe 21.010 und 0 auf der bank
50000 bar 100000 bank
ich hab 5.000 bar und 100.000 bank
Cyberspace3 und Talio lügt nicht !!!
man kann nur 99.999 bar haben und 99.999 auf der bank
ich hab so wêtwa 6000 oder 7000 tausend bar. 0 bank
40.000 auf der Bank, 7000 bar...muss die ganze Zeit Schulden abbezahlen -.-
doggi-girl mann kann mehr auf der bank haben
ihr habts alle gut, ihr habt ewig viel, ich hab voll wenig Sternis.
ich hab 300.000 auf der Bank und hab immer so 20.000 parat zum ausgeben.
(muss noch nen kredit von 598.000 abbezahlen...)
wie lange habt ihr das spiel schon, dass man so viel zusammen bekommt ?
etz habe ich 11000 oder so
@hot@chilli
steine abschlagen, bäume schütteln, briefe schreiben, kontakt mit bewohnern....
habs seit letzten samstag
ich hab noch keine schaufel... gestern ist mein kumpel in meine stadt gekommen und hat sie weggekauft
ist das eigentlich schlimm, wenn man immerzu von bienen gestochen wird und keine medizin kauft ?
@Hot@Chilli
Ich habe das Spiel auch erst seit letzten Donnerstag.
Ich besitze momentan 2.673 Ster. und auf meinem Kontostand befinden sich derzeit 570 Ster. ziemlich armselig.
ist überhaupt nicht schlimm, wenn man von bienen gestochn wird. Wenn du nochmal neu startest, ist die Verletzung wieder weg.
ich hab das spiel seit gestern und hab grad mal meine hausschulden abbezahlt und hab heute beantragt es zu vergrößern
Habt ihr glück meins kommt und kommt einfach nich ich hab das freitag im internet bestellt und werde noch verückt durch das warten mann hat mir geschrieben das es 4-8 tage dauert und dann noch mal + 1 tag mit der post ICH WILL AUCH HABEN!!!!!!
Okay,es hat sich seeeehr viel verändert,ich hab jetzt 0 auf der Bank und 9.345 im Besitz(Ich hab meine 112.000 Schulden abbezahlt -.-)
@AUCH HABEN:Du hast Glück!Ich grigs erst zu Ostern!
@Frotzen-Doggy bei mir kommt das ja auch erst um ostern vielleicht auch erst nach ostern ich will das aber JEZTZ haben *heul*
@ Frozen u. Auch Haben

ich bekomms zwar vllt schon morgen oder übermorgen aber hab noch gar kein DS Smiley
das ist erstma schlimm: man weiß das man es hat aber kanns nich spielen

achja den DS bekomm ich wenn ich den Color und SP verkauft hab
Ich hab 60.000 auf der Bank und 1.000 bar...muss jetzt 298.000 abbezahlen -.- ich hab mir die 60.000 jetzt erstmal aufgehoben, später zahl ich damit vielleicht den Kredit ab...
ich habe 50.000 auf bar und 20.000 auf bank
Wird hier über mich gesprochen???
@AUCH HABEN,Frozen-Doggy u. Basterle

Bitte nicht spamen,sonst wird das Thema geschlossen o. gelöscht!!!
Ich habe 721.659 auf der Hand und 99.000 sternis auf der bank.

jetzt sagt netman kann nicht si viel auf der hand haben.
Habe es in säckchen gepackt und trage es wie items herrum päh.
ich hab 3677 sternies wie komm ich zu sternies?
ich hab ca. 10.000 bei mir und 0 auf der bank. Ich hab nischt zu tun weil bei mir jetzt tom nook zu hat und ich erst morgen anfangen kann schulden (120.000) abzubezahlen.
ich auch
ich hab jetzt 140.000 insgesamt
hab irgendwas um die 50.000 auf meinem Konto und 3.000 bar dabei......um meine schulden zu bezahlen habe ich mir einfach einen 2. charakter erstellt, der sammelt die ganzen muscheln, fängt fische und anderes zeugs und von dem Geld was er verdient bezahl ich meinen Kredit, so bleibt meiner Hauptfigur mehr Geld ^^ und alle sachen die ich momentan nicht brauche lager ich bei ihm im schrank XD
Ich hab 101.000 auf der Bank,und 32000 bar(mein bruder hat auch noch 90.000)
Ich hab ca. 33.000 Strn. auf der Bank und trage fast immer (ka, wie viele es jetzt sind) 5.000 Strn. mit mir rum. Aber oft sind es mehr... ich will aber nie so viel rumschleppen. Hab irgendwie Angst, dass ich zu viel ausgebe! xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.