beste angelzeiten (* Animal Crossing)

beste angelzeiten (* Animal Crossing)

ich wollte mal wissen, wann man am besten angeln sollte...um gute fische zu fangen. ist das egal? also ich finde manchmal klappen ein paar und dann wieder nichts...
und wo findet man die wertvollsten fische? im meer? und ist es im meer oder teich oder fluss schwerer zum angeln?

sry dass ich immer so viele fragen auf einemal stelle ...ich hoffe jemand kann mit helfen danke
Also verschiedende fische kommen in verschiedende Jahreszeiten vor
und manch fische gibt es nur im meer und manch nur in flüssen z.b seepferdchen wie auch in echt im meer
barsch wie auch in echt im fluss du findest das auch in der lieste wo karte und so steht da musst du aus fische klicken
danke doggi-girl
und noch eine frage: für was kann man fallen gebracuhen? ich habe schon 2 davon ausgegraben !
für garnichts... du kannst sie anderen nachbarn mit einem brief schicken dann schenken sie dir was werdvolles
Du kannst sie vor jemanden eingraben und dann fällt
der oder die in ein Loch :D
ziemlich fies, ich weiß ^^
und man muss aufpassen, dass man da ned selbst reintritt.
ich binaber schon mehrmals reingetreten :D nix passiert.
also das mit dem angelzeiten: ich meine nicht jahres zeiten sondermn auch z.b abends oder mittags bei regen oder bei sonne?
sowas gibs net
Beim Gamecubespiel konnte man bei Regen im Mer diesen Quastenflosser fangen. Aber hab keine Ahnung, ob das beim DS Spiel auch geht.
ich fang in der dämmerung meistens gute fische das sagen auch die ganzen viecher also meine nachbarn
hab mal ne Frage wie fange ich Fische. Ich werfe die Angel ins wasser und kein Fisch beist an egak ob ei Fisch in der nähe idt oder nicht?
du musst die angel so auswerfen, dass der schwimmer vor dem fisch seinem maul ist und dann schwimmt der fisch immer hin und wieder weg, jetzt musst du darauf warten, bis er anbeißt und dann müsste ein geräusch kommen und dann wiederholt a drücken, bis du ihn hast

ps : ich hab gerade ca 6 fische gefangen und die dann für insgeasmt ca 7.700 sternis verkauft ( so ungefähr )
Ja sobald es dunkel wird hats bei mir fast keine Fischchen mehr
Heute hat der Nook wegen Umbau geschlossen also hab ich mal alles aus dem Meer kam an Land geholt meine ganzen möbel raus und jetzt sind da um die 35 Fische in meinem Haus die ich morgen verkaufe.Und an an einer Stelle draussen hab ich die ganzen Muscheln und das andere Zeug zusammengehäuft.Also ich hab kein Fischproblem.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.