Tach also ich würde euch empfelen einmal eine zeit reise zu machen ihr müsst einfach die uhr auf eurem DS umstellen und schon ist
weinachten wo du geld und geschenke bekommst
oder du reist zu deinem geburstag
und und und und wenn du fertig bist kannst du die uhr wider normal einstellen und alles ist ok ... die geschenkten sachen sind alle dar und du bist wider in deiner alten zeit
ich machs öfters wegen den ganzen geschenken
weinachten wo du geld und geschenke bekommst
oder du reist zu deinem geburstag
und und und und wenn du fertig bist kannst du die uhr wider normal einstellen und alles ist ok ... die geschenkten sachen sind alle dar und du bist wider in deiner alten zeit
ich machs öfters wegen den ganzen geschenken
ich will mich überrasche lassen und eben "echt "spielen als "cheaten" also das ist meine meinung. es wär ja cool aber.....nö
ich find das auch blöd sei doch nicht so raffgierig ich krieg auch so immer coole sachen geschenkt...
das ist doch kein cheaten !!! cheatenist wenn du ein wort eingibs und dann aufeinmal unendlich geld hast oder so aber das ist dann höchstens...äm...hm...Mogeln.... und wir sind hier auf MOGELPOWER.DE

Gibt es eigentlich auch den Geist wieder in WW?
Beim GCspiel war ja von 0 -4 uhr morgens ein Geist anzutreffen, der nur erschienen ist, wenn ordentlich Unkraut in der Stadt war.
Beim GCspiel war ja von 0 -4 uhr morgens ein Geist anzutreffen, der nur erschienen ist, wenn ordentlich Unkraut in der Stadt war.
@Doggi-girl
chaeten ist nicht immer wenn man ein wort eingibt cheaten ist wenn man irgendetwas macht was dem spiel hilft ohne etwas dafür getan zu haben okay du hast die uhr umgestellt aber das ist das selbe wie ein wort eingeben und ich machs auch nicht das ist nämlich "cheaten"!!!
chaeten ist nicht immer wenn man ein wort eingibt cheaten ist wenn man irgendetwas macht was dem spiel hilft ohne etwas dafür getan zu haben okay du hast die uhr umgestellt aber das ist das selbe wie ein wort eingeben und ich machs auch nicht das ist nämlich "cheaten"!!!
jaja ... ist doch egal... dann were das mit der sternschnuppe auch cheaten und mit zinsen und und und
also ich habe frag en:
wen ich kein unkraut habe und dan nach winachten gehe(logisch hat es viel unkraut), dan nehm ich geschenke und speichere starte neu und geh wieder in meine zeit ist dan das unkraut weg?
wen ich kein unkraut habe und dan nach winachten gehe(logisch hat es viel unkraut), dan nehm ich geschenke und speichere starte neu und geh wieder in meine zeit ist dan das unkraut weg?
Ja die geschenke sind alle da das unkraut leider auch aber du kannst das wegmachen in dem du mit dem Touchstieft dadrauf tippst
Ach ich hab zwar noch kein großes Haus (erst einmal ausgebaut) aber ich verstelle die Zeit auch nicht um Bäume schneller wachsen zu lassen ich denke dann hat man halt viel Geld aber dann wird das spiel ja langweilig wenn man schon weiß was an Silverster passiert usw.
toll da unkraut ist total scheiße und stört ich musste alles weg machen das war massig viel!!! ich Empfehle das nich
Naj das ist halt auch Geschcksache ich liebe gerade solche Spiel wo man ein wenig experimentieren kann..
Also ihr mogelt nicht gerne ??? Komisch gerade auch deswegen komme ich zu Mogelpauer ;-)
Mir macht es Spass zu schauen was alles Möglich ist mit dem Spiel (bin eben neugierig)
Und nur bei solchen Spielen, wo ich nachschauen kann im net und immer wieder neues herausbekomme, machen mir Spass ..
Also ihr mogelt nicht gerne ??? Komisch gerade auch deswegen komme ich zu Mogelpauer ;-)
Mir macht es Spass zu schauen was alles Möglich ist mit dem Spiel (bin eben neugierig)
Und nur bei solchen Spielen, wo ich nachschauen kann im net und immer wieder neues herausbekomme, machen mir Spass ..
Ich hatte damals in einem Spiel immer den Cheat zum gewinnen eingegeben und ich Spiele es seit 2 Jahren nicht mehr!Denn es war dann voll langweilig!
Jetzt beruhigt euch mal bitte alle!
Ich spiele hier mal kurz den Streitschlichter, okay?
Doggi-girl hat euch einen Tipp gegeben, ich denke, DAS war auch ihr Ziel, sie wollte helfen.
Aber wenn jetzt nur rumgemotzt wird, oh dann wird das doch langweilig etc. dann lasst es bitte! Es ist ihre Meinung und es ist eure Meinung, das respektiere ich voll und ganz, aber bitte löst hier kein Chaos aus!
Okay, vielleicht habt ihr Recht, aber vielleicht, macht es das Spiel auch interessanter, wenn man keine Lust mehr hat zu warten und ein ungeduldiger Mensch ist, kann man doch mal ein wenig tricksen.
Sie hat euch einen Tipp gegeben und wollte euch helfen. Und ihr? Ihr bedabkt euch nicht, NEIN, ihr trampelt auf ihr herum!
Bitte, es ist ihre und eure Meinung. Da kann schonmal eine Diskussion entstehen, aber lasst es nicht zu weit gehen.
Das wollte ich nurmal gesagt, haben!!!
Danke für's durchlesen!
Ich spiele hier mal kurz den Streitschlichter, okay?
Doggi-girl hat euch einen Tipp gegeben, ich denke, DAS war auch ihr Ziel, sie wollte helfen.
Aber wenn jetzt nur rumgemotzt wird, oh dann wird das doch langweilig etc. dann lasst es bitte! Es ist ihre Meinung und es ist eure Meinung, das respektiere ich voll und ganz, aber bitte löst hier kein Chaos aus!
Okay, vielleicht habt ihr Recht, aber vielleicht, macht es das Spiel auch interessanter, wenn man keine Lust mehr hat zu warten und ein ungeduldiger Mensch ist, kann man doch mal ein wenig tricksen.
Sie hat euch einen Tipp gegeben und wollte euch helfen. Und ihr? Ihr bedabkt euch nicht, NEIN, ihr trampelt auf ihr herum!
Bitte, es ist ihre und eure Meinung. Da kann schonmal eine Diskussion entstehen, aber lasst es nicht zu weit gehen.
Das wollte ich nurmal gesagt, haben!!!
Danke für's durchlesen!
LÖL
mir ist das alles egal... aber ihr müsst es ja net machen... Ich finds hammer und das spiel macht auch noch spaß weil man muss ja eh weiter geld sammeln und so... weil man z.b wenn man auf den 24.12.xxxx stellt bekommt man nur ein geschenk von der mutter... ja und da endert sich doch nets !?! ... Hm.. Also ich find es gut weil ich kann dann schon sehen wie es aussiht wenn es schneeit oder regnet oder ich kann fische im sommer fangen und so... ach egal ich wollte nur sagen was ihr macht interessirt mich nicht ich find gut fertig...
mir ist das alles egal... aber ihr müsst es ja net machen... Ich finds hammer und das spiel macht auch noch spaß weil man muss ja eh weiter geld sammeln und so... weil man z.b wenn man auf den 24.12.xxxx stellt bekommt man nur ein geschenk von der mutter... ja und da endert sich doch nets !?! ... Hm.. Also ich find es gut weil ich kann dann schon sehen wie es aussiht wenn es schneeit oder regnet oder ich kann fische im sommer fangen und so... ach egal ich wollte nur sagen was ihr macht interessirt mich nicht ich find gut fertig...
ausserdem will ich net wissen wer oder was zeit reisen schlecht oder gut findet ich wollte eigentlich wissen was man noch so machen kann wenn man in die zeit reist oder welche probleme auftreten können... und das soll kein streit theard sein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.