Lustiger maulwurf (* Animal Crossing)

Lustiger maulwurf (* Animal Crossing)

macht mal euer spiel an lauft ein paar schritte und macht ihn wider aus ohne zu speichern !!! Dann macht ihn wider an... dann seit ihr wie gewöhnlich vor der haustür...
dann lauft ein paar schritte (draußen nicht
ins hausgehen) und dann kommt da ein lustiger Maulwurf und dann schaut mal was der sagt
Ja, den hatt ich auch schon^^ Man, die machen echt ein Drama draus xD
Was passiert eigentlich, wenn man das noch mal macht? Sagt der dann genau das gleiche oder macht er seine 'Drohungen' wahr? *gg*
nein da passirt nichts.... ich habs bestimmt schon mal 3 oder so mal gemacht weil ich immer nachts spiele heimlich und wenn meine Mutter rein kommt mach ich schnell aus und tu so als ob ich geschlafen hab
bei mir ist der so generft das er gar nicht mehr kommt wenn ich das mache.
???
dieser maulwurf ist voll doof, der redet ewig lange
wenn deine mutter ins zimmer kommt musst du ja nur den ds zuklappen und unter der decke verstecken! dann geht ja nix verloren
@BlackCat444 dan mekert der dich nochmal an -.- habe ich 2 mal ausgemacht ohne zu speichern der hat mir nix weggenomen oder so aber beim 3ten mal macht der sicher was
nein... der macht nichts
Ich weiss nur das er dich beim Dritten oder vierten mal dich selber schreiben lässt das du doof bist--
ich bin ein Versager und so weiter..!
dieser trottel hat mir gedroht er würde meinen spielstand löschen!!!

jetzt hab ich angst das das spiel noch mal häng.Smiley
Der is ja doofSmiley
ja ja und du lachst.Smiley
Nein,ich hab nich über dein Problem gelacht,sorry,ich hab gemeint,der soll mal schreiben das er doof ist und so,sooorrryyyy
lol genau wer ist denn hier doof und merkt nicht das das spiel häng geblieben ist *lach*Smiley
DER LÖSCHT NICHTS !!! DER IST EINFACH NUR SO DA...
so ein trottel... hm... aber der meint das nur das wenn du nicht speicherst das von letzte mal weg ist
und nicht alles... also das was du net gespeichert hast und das mit dem spielstand löschen sagt der nur damit du nicht mogelst also z.b du machst morgens an und in nooks laden sind sachen die dir net gefallen machst ein fach aus ohne zu speichern und dann sind andere dinge im laden und das will dieser dumme maulwurf net
Die Drohungen werden immer stärker ich musste 10 mal schreiben: Ich habe einen Fehler gemacht! Danach musste ich 10 mal schreiben: Verzeih Mir!
Der is ja echt doof.....pah,der kann mich doch mal!
musst einfach ganz oft ausmachen ohne zu speichern um ihn zu ärgern *ggg* Smiley
*g*Etz wird der lustige Maulwurf zum dummen Maulwurf oder der gestörte MaulwurfSmiley
Komische Tiere ???
Heute Morgen um gen. 8.35 steht unten am Strand ein Bieber (bin mir aber nicht sicher ob es ein Bieber war)
Ich denke endlich mal ein niedlicher Nachbar ...
*Jea* Ich rede den an...dann sagt der was davon, dass er bei Nook Landschuhe oder sowas kaufen müsse ..(Merkwürdig was labert der, dachte ich mir, niedlich aber Oje noch son komischer in der Nachbarschaft ertrage ich nicht)
Dann schenkt der mir ein Steuerruder ...(dachte mir schon besser) verabschiedet sich und ich denke ich schiele ---- Der springt ins Wasser und verschwindet ...
Ich werde noch irre das glaub mir alles keiner erst das Ufo dann das... oje warum kann das nicht jemand anderem passieren dem ich dann nicht glauben kann,,,,!
Ja das ist zwar interessant aber hier geht es um den von allen geliebten "Signore Resetti".Hat schon auf der GC-Version rumgemeckrt wenn mal Reset gedrückt hat...nerviges Vieh.
Habs zweimal gemacht, ein drittes mal trau ich mich nicht ihm zu begegnen :D
man muss doch nicht bei jedem Tier ein neues Thema aufmachen ...reicht doch, dass es zwei gibt

(bei Animal Crossing wären das ja dann tausend Themen)
der Bieber war auch bei mir !!! der lebt dort unter wasser als der im wasser verschwunden war habe ich auch gedacht hä was jetzt los ? der hat auch gesagt ,, Gar nicht mal so schlimm hier oben an der oberfläche,, aber mir hat der was andes geschenkt einen ledersessel oder so weiß net mehr...
das war doch so ein rot gelber bieber ne kleines ?
ojeoje was ist mit nook passirt schaut euch das an !
also das is ja !!! unerhört !
http://www.animationmedia.com/ac/re4nook.jpg
naia ich habe gehört das dieser bieber den ich und kleines gesehen haben einestages noch mal kommt und dir sowas schenkt und dann irgendwas tauscht und dann dafür diese goldende axt bekommt mehr weiß ich nicht
Gail,woher hast du den Kartoffelsack-Nook?XDD
www.google.de
Und was hasste eingegeben?
Animal Crossing Wild world
mir hat der biber ein foto von sich selber gegeben O.o
ja das ufo habe ich auch mal gesehen aber das war schon so um 10 uhr abends und den bieber habe ich vorgestern gesehen
also den biber habe ich gestern nacht gesehen. wo war das ufo denn und wie sah es aus?
ich wollte das ufo abschießen habe aber daneben getroffen
HAAA !! MOMENT ER STEHT GERADE NEBEN MIR DER BIEBER IST DERADE BEI MIR !!!!! ich machen ein foto wartet !!!!!!
wo war denn jetzt das ufo denn und wie sah es aus?
Der bieber hat mir einen Schiffskompass geschenkt
der bierber heist JOHNASS !!! ich mache hier gleich die bilder rein mom
ok.... problem... ich habe keine HP mehr wer die bilder haben will muss bei MSN kommen oder seine e-mail geben...
ollinicolenils@t-online.de
so kristall müßte da sein
danke ^.^

Ps: Hübscher Name (Jasmin)
so heißt meine schwester auch :)
will noch jemand die bilder ?
klein-iris@web.de <---kleines
oh
bei mir war wieder ein Fieh (abgesehen vom Dr. Samcelt) da gibt es aber ein thema zu
Ein Walross, dass mir ein Design gegeben hat das aussieht wie Backsteine ...werde glaub ich damit mal ein paar Wege in meine Stadt machen (ich habe mir ach aufgeschriben wie der hieß aber leider zu Hause werde das aber nachtragen...)
Cool bei mir passieren immer wieder so Sachen ...(meißtens wenn ich neu gestartet hatte)
Ab und zu fliegen Ufos vorbei, die ihr mit eurer Schleuder/Goldschleuder abknallen könnt. Wenn ihr trefft, stürzt das UFO ab und es liegt jemand daneben. Wenn ihr den ansprecht, fragt er euch, ob ihr im helft, die Teile seines UFOs zu finden. Wenn ihr alle 5 gefunden habt, schenkt er euch ein rares Item
wann fliegen die ufos vorbei mittags abends morgens?
Ich wusste nich ma das es ufos gibt :)
die fligen bei jeder jahreszeit und tages zeit zufällig vorbei
Seht euch mal diese Site an!
http://www.kotaku.com/gaming/images/nintendovan%2520041.jpg&;imgrefurl=http://www.kotaku.com/gaming/animal-crossing-wild-world/index.php&;h=533&w=400&sz=60&tbnid=F8aOH3uN0PQxoM:&tbnh=129&tbnw=96&hl=de&start=15&prev=/images%3Fq%3DAnimal%2BCrossing%2BWild%2BWorld%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D]
Ich weiß, isn bissi arg lang aber schaut doch mal, ein bisschen weiter unten!
Zt.:Zaubertinte: [ Total dumm, mit sowas sollte man keine scherze machen!!]
Was soll da sein???
*nixfind*
Was hat das denn mit dem Thema zu tun?Dieser Maulwurf ist doof!Der labert und labert und....
...lässt dich dann irgendwann 20 mal abschrieben das es dir Leid tut oder dass du doof bist.
Sorry, die Site funzt net...
Ich kanns nimma löschn... X(
Naja, sorry jedenfalls und ich bin dem Maulwurf auch öfter begegnet, bis jetzt ist bei mir aber noch nix passiert
inn de werbung gabs ein Frisuer hab den in mein spiel noch nie gesehen weis jemannd was drüber???
schaue mal dazu in anderen Themen nach aber der kommt wenn Nook zum letzten Mal ausgebaut hat und sich sein Laden Hyper Nook nennt aber wie genau schaue das bitte wie gesagt in anderen Themen an.
Ich liebe den Resetti! Der is doch total der lacher in AC! Einmal hab ich den ganzen kram abgeschrieben was der gesagt hat, ach herlich... Ich mag Resetti und er ist inzwischen mein lieblings chara.
ich ein ufo abgeschossen baer der meinte nur gib mir aml das salz das check ich net
Hi!Nun ja,ich finde Resetti eher nervig als witzig
-.-!Wie letztens:Ich spielte in Ruhe ACWW und
bin so in das Spiel vertieft,wollte eigentlich
mit dem Steuerkreuz steuern,aber schwupp!,landet
mein Daumenauf dem POWER-Schalter!Der letzte Satz
von Resetti war,das ich ihm das nächste Mal
Schmerzensgeld bezahlen müsse!
Ich kann diese ewigen "Ach ja, und noch was: Nach dem Klobesuch Hände waschen!" Ermahnungen nicht mehr hören. Und wenn man mal ausversehen auf den Knopf kommt muss man sich beinahe Vorwürfe machen, weil man ein Tier geschädigt hat :p Stimmt es, dass wenn man in Nooks Laden war und einem die Möbel da nicht gefallen und man dann ohne zu speichern ausmacht...*lufthol*...und dann wieder anmacht, sich von dem Maulwurf bequatschen lässt und in den Laden geht, dass dann da andere Möbel sind???
die möbel sind tag abhänging habs per zeitreise ausprobiert
aber resetti is echt nervig
eimal wollt ich kurz was machen bevor der ds den geist aufgibt da stirbte er mir doch grad beim speichern
(da wust ich noch nichts von resetti)na ja dann wollt ich noch ma nachgucken geh ausm haus da labert der mich an und labert die ganze zeit bis dder ds wieder den geist auf gibt, danach hat der nochma losgelabert >:(
und jetztlabert der voll son mist
wie ich bin doch und resetti is cool
(da hab ich geschrieben resotto is doof und ausgemacht)
jetzt musste ich immer den regler stellen was leichter aber auch noch nevig is
das gehört jetzt auch nicht zum thema, aber habt ihr gewusst, dass es in japan ab dezember einen acww-kinofilm gibt?
PS: ICH HASSE RESETTI!!!
Echt wo hast du das her?
Resetti ist witzig aber auch nervig.
mir gefällt auch die Musik dazu.
Aber wenn du auf der Schwarzen Liste bist.
nervt er wirklich!
Welche Liste?
das mit dem acww-kinofilm habe ich irgendwo im internet gefunden. es geht um ein mädchen namens ai, die neu in eine stadt zieht und langsam neue freunde findet. eines tages findet sie eine mysteriöse flaschenpost am strandt......
mehr weiß ich auch nicht. aber darin kommen der elefant elisa, die katze sophie und das krokodil markus vor. auf jeden fall waren sie auf dem bild, das ich gefunden habe. und so ein typ, der wie ein ninja angezogen ist.
Ist ja cool! Aber wenn der Film bei uns ins Kino kommen sollte ist es bestimmt nur ein Kinderfilm. Wie schade, dabei könnte es bestimmt auch eine spannende Story geben.
naja, es dauert sicher ab dezember noch ein jahr, bis er (wenn er überhaupt nach deutschland kommt) hier in den kinos zu sehen ist. also ich denke, ich sehe ihn mir trotzdem an. die mädchen haben sicher alle solche piepsstimmen(ich hasse das). aber so schlimm kann es garnicht sein. ich hasse kindertrickserien aus den usa. die sind einfach nur hirnrisseg(vorallem, wenn die hässlich gezeichnet sind). aber kinderserien aus japan sind ganz putzig (ich kann mir aber trotzdem was besseres vorstellen). an die, die trickserien aus den usa mögen: das soll jetzt keine beleidigung sein. es gibt auch ausnamen(manchmal^^).
was hast du eingegeben um infos über den kino film zu erfaren
Ja,wo hast du es gefunden???
bei google: "animalxing" und auf der ersten seite stand bei den "news" etwas über den film und ein bild war dabei. und bei google-bildersuche: "animal crossind the movie" oder so etwas ähnliches habe ich eingegeben...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.