Zinsen? (* Animal Crossing)

Zinsen? (* Animal Crossing)

Hi^^
Ich habe hier irgendwo ein Bild gesehen, wo drauf stand, dass man Zinsen kriegt.
Wie viel Prozent Zinsen kriegt man denn und wann? Habe 40.000 auf der Bank seit ein paar Tagen...würde mich interessieren, ob sich das lohnt^^
keine ahnung aber ich werde es auch ausprobieren
ich werde 5 sternis auf die bank tuhen und dann eine zeit reise machen und wenns klaptt hab ich einen neuen trick geld zu machen !!!!!!!!!
ich hab 100000 sternis aufde bank gebracht jetzt sind es schon (dank zinsen) 300000.
BOR DU LüGNER king on game !!!!! Man kann nur
99.999 auf der bank haben und nur 99.999 bar !!!
Auserdem geht das gar nicht mit dehn zinsen...
ich hab 357 auf die bank getahen und bin ein jahr vor gereist also in der zeit und da passirt nichts !!!!
Doggi-girl das stimmt nicht ihc hab 294000 auf der bank. Mann kann auch meh in bar haben denn ich hab alles abgehoben und dann auf einmal meinen kredit bezahlt. Aber king on game lügt denn ich hab meine uhr immer vorgestellt un das datum ich habe als ich 23000 auf dem konto hatte 800 sternis zinsen bekommen und wer mir nicht glaubt: ich habe einen brief bekommen ich kann ihn euch zeigen. In dem steht Danke das du bei uns ein konto hast deine zinsen betragen 800 sternis
ich hab sogar 300.000 Sternies auf der Bank! Wieso denn
nur 99.999? Aber das mit den Zinsen stimmt NICHT.
Was denn nun?!
@...SaBrInA...
Ja, wäre nett, wenn du den Brief mal reintust.
mann ihr seid alle voll die schummler das mit dem zeitreisen ist doch voll kacke... ich erarbeite mein geld lieber ehrlich.. macht auch viel mehr spass und das spiel wird ned so schnell langweilig
@Doggi-girl
ich hab 100000 auf der bank da geht wohl mehr aber der zins ist quatsch
genau das stimmt ICH Fynn
Nein das mit den zinsen stimmt aber wie soll ich den brief hier rein machen?? ich könnte ein bild machen und ihn dann euch schicken oder hat jemand anderes einen tipp?
ich will den brief sehen ! (mach foto oder so)
sonst glaube ich nichts !
jep ICH fynn hast recht
Fotografier doch den Brief oder so...^^
ICH Fynn da stimmt du hast total rech Doggi-girl schummelt voll, ich kann mir nicht vorstellen das ihr das spiel noch spaß macht!!!!!!!!!Wir sind erlich
:-)
aber das mit den zinsen stimmt da (ich auch schummle*peinlich*)ich es auch probiert hab und 1.000.000 Sternis habe und man kann auch mehr als 99.999 sternis haben
Bestimmt nur in der Game Cube version oder?
aber bei den zinsen nicht so was wie 99 jahre oder so weil da ist nur unkraut, ärger mit dem maulwurf und keine kohle extra
das ist genau das gleiche
ist doch egal ich mogle bannane mogelt na und ?
diese seite heißt ja auch MOGELPOWER.DE !!!
Wer hat den zinsen bekommen ??? der soll ein foto machen sonst glaube ich nichts !
Das brauchst du auch nicht glauben ich habe es versucht und alles was du dann 99.000 hast ist Unkraut
wann bekommt man immer die Zinsen? Ich hab nur einmal welche bekommen
man das ist eine LÜGE wetten wir !?
ok also ich habe fotos gemacht. Nurleider ist meine cam nicht so gut deswegen ist alles verschwommen. aber ich habe 10 bilder gemacht und wer will der kann mir seine email addy hier reinschreiben dann schick ich uch die bilder
oh mann das is keine lüge doggi-girl, du besserwisser -.-. Ich hab auch mal Zinsen bekommen.
Meine bitte, ...SaBrInA... ^^

sonni444@hotmail.com oder sonnischla@aol.com...such dir eine aus xD Ich kann sie dann auch hochladen und hier rein tun, wenn das für dich okay ist.
O.K. Sabrina Meine ist diese:Claudia@druckerzone.de
ollinicolenils@t-online.de
...Sabrina schick mit MSN
Ihc hab den Beweis!^^ Hier, für alle Ungläubigen:

http://ms.nintendo-europe.com/animalcrossingds/deDE/

Da steht auf der Hauptseite ein Brief, wie ihr seht^^ Ich mach noch mal nen extra Screen, falls das wieder geändert wird:

http://img85.imageshack.us/img85/1600/screen2bc.png
Ok ich glaube dir zwar (muss ich ja jetzt)
Aber wenn man durch die Zeit reist geht es schon mal gar nicht...
Wieviel Geld hattest du vorher, dass du Zinsen bekamst....?
Ich hab ja noch keine, aber das stand auf dieser Seite.
Ich hab leider ansonsten keine Ahnung ob man die wöchentlich, monatlich kriegt und wie viel Prozent :-/
Weißt du das, ...SaBrInA...? Du hast ja schon welche..
Ja man kreigt die zinsen immer an 1sten tag den neuen monats
cool muss man nur am 1ten einens monats auf die seite gehen wen man gerade in der bank ist und bekommt dan n paar 1000 sternis zinsen auch wenn man kein wifi hat???
Ich hab die ANTWORT !!! Ihr braucht nicht mehr nach 2099 reisen und es probieren !!! Das geht nicht !!! Ich habe jetzt 6.000 zinsen bekomen mit diesem brief das ist aber nur wenn ihr 100.000 auf dem konto ablegt am nesten tag bekommt ihr dann den brief und zinsen !!!
Ich bin mir hieper sicher !!! schließlich hab ich heute die zinsen bekommen ! ich hatte 99.999 und die hab ich auf mein konto getahen und auf dem konto waren schon hundert also waren es jetzt über 100.000 und dann hab ich heute diesen brif mit zinsen bekommen und meine uhr steht normal...
das mit den zinsen klappt habe gerade geschafft wer das bild sehen will gibt mir seine e-mail
Ich glaube, mittlerweile konnten wir jeden überzeugen^^
Aber ich muss mit meinen 60.000 aufs Monatsende warten, oder?
ne musst einfach im nintendo ds hauptmenü die zeit auf den 15.04.2099 stellen und voila
Solche Zeitreisen mag ich nicht, hab schon von vielen gelesen die als einziges Resultat Unkraut hatten...
Ja hab einmal ne Zeitreise gemacht wegen Flohmarkt dann sind alle meine Blumen verdorrt
immer am 1.1.xxxx bekommst du zinsen wenn du über
100.000 auf deinem konto hast !
quatsch geht auch mit 60000
bei mir nicht !
bei mir auch nicht meine kleine schwester (die spielt auch mit meinem spiel) hat eienn breif bekommen an monatsanfang dadrin standt:

Hallo Becca*
Danke das du ein Konto bei dem Rathaus hast. Nun bekommst du 60 Sternis Zinsen.
Vom Rathaus
(ungefär so)
*meine schwester

aber ich habe noch nie so einen brief bekommen
achja sie hatte da c.a.7000 sternies
und ich c.a.12000sternis
Also ich hab mir locker flockig über 3Mio Sternies geholt und mein Haus komplett ausgebaut damit.

Das geht wunderbar.
Ich hatte ungefähr 10000 Sternies aufs Konto eingezahlt, Spiel gespeichert und DS ausgeschaltet.
DS einschalten, internen Kalender auf 2099 stellen, speichern und Spiel starten.

Wieder Game speichern, auschalten Kalender auf 2000 setzen, Spiel starten gleich wieder speichern, DS ausschalten und Kalender wieder auf 2099 stellen.

Es ist aber nur ein Höchstsatz von 99999Sternies pr Zeitreise möglich.
ich hab 170.000 auf der Bank, hab aber keine Zinsen bekommen...
ich bekomm garkeine zinsen wie bekomm ich die (hab den trick mit dem zeitreißen au scho gmacht)

SCHWABENPOWEEEEERRRRR
man bekommt immer am 1.1 zinsen auch wenn man nur 1 sterni oder so auf dem konto hat man kann auch 1.1.2009 eingeben und bekommt zinsen also immer am anfang des montats und man bekommt 10.000 von der mutter geschenkt
komisch!!
ich bekomm auch am monatsanfang keine zinsen
ich hab jetzt das mit den 99.000 gemacht und auf monatsanfang gemacht aber ich hab keinen brief und kein geld bekommen (1. juni)
ich habe 1.256.458Sternis auf dem konto(wie viel drauf ist ist egal) also ihr müsst auf den 30. oder 31 eines monats spulen (kommt darauf an wie viel er hat) auf 23.59 und dann 2mon oder so spielen speichern raus gehen zeit auf c.a. 10.00Uhr stellen und dann bekommt ihr 10000000% einen brief vom Rathaus
einige beklagen sich ja, dass sie keine zinsen kriegen, obwohl sie den zeitreise-trick schon gemacht haben. es kann aber auch sein, dass sie keine zinsen bekommen, weil sie zeitreisen gemacht haben.

ich hab schon öfters von fehlern im spiel gehört, und das war meistens bei leuten die zeitreisen gemacht haben.
nein das geht IMMER das hab ich schon ganz oft gemacht das klappt trottzdem auch wenn ich nur noch 10.000 auf dem konto habe bekomme ich trotzdem c.a.100 zinsen
100 Zinsen sind aber keine 0,5 % mehr. Es müssen eigentlich 50 Zinsen PRO MONAT sein.
Also ich habe 1'500'000 auf dem Konto.
Dan hab ich en Brief mit 10.000 Sternis bekommen als Zinsen.
Hey! Hab mir alle Einträge durchgelesen und zum großteil auch probiert. Kein einziger hat funktioniert!!!!!! Will wissen wie viel Geld man am Konto haben muss und was man für ein Datum einstellen muss. Bitte!!°! Bitte!!! HELFT MIR!!!!!!!!!!!!
Irgendwelches Geld ich bekam schon bei 1.000 schon Zinsen, wenn du Zeitreist kann es natürlich passieren,dass du nichts bekommst, das steht auch in dem Thread !
sers!!! Könnt ihr mir bitte sagen wie das mit den Zinsen geht??? Ich habe schon viele Einträge ausprosbiert, aber keiner von denen ist gegangen.
Bitte sagt mir, wie viel Geld man braucht und auf welches Datum man die Zeit stellen muss.BIIIIITTTTTEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Yeahh! Kennts ma sogn wie des do geht????bitsche ha?
Flotti wenns geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du Deutsch gelernt hast, sag ichs dir!
I gibs zua. I hob net ole Einträge gelesen aber einen Teil und es hot net funktioniat!!!!!!!!!
Sorry!!!!! Owa kenz ma bitsche trotzdem helfen. Sorry no amoi!!! BBBBBIIITTTTEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Helft mir!!!!!
Wieso DEUTSCH?? Kannst du mir bitte sagen wie das geht? Jetzt schreibe ich Deutsch, passt es dir jetzt? Und auserdem bist a Weib oder a Bua?????
Kennt ihr Malcolm Mittendrin????
Ein Junge!
HIIII! Wos hot Malc
Wie alt?
Mensch du nervst! Du musst die Uhr des DS (Nicht das Telefon) auf 1 Januar 2099 stellen! aber vorher was aufs Konto tun!
Mensch du nervst! Du musst die Uhr des DS (Nicht das Telefon) auf 1 Januar 2099 stellen! aber vorher was aufs Konto tun!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.