Snake Privius (Yu-Gi-Oh!)

Snake Privius (Yu-Gi-Oh!)

Wo sind die wo gibts die was gibts da plz sagen
was soll das sein?
Snake Privius? Bist du ...?

Das heißt Sneak Preview! ><
ja sry aber ich kenn dat nicht will nur wiessen was das ist und wo es die gibt
www.gidf.de

Da, bitte. ^^
lol
lol lol ober lol
Hört mal bitte auf nur alles vollzuspamen, ansonsten wird der Thread sicherlich gleich geschlossen.

@ Catan: Also Sneak Previews sind Turniere, bei denen die Teilnehmer die Möglichkeit haben, neue Karten, noch vor dem offiziellen Verkaufstermin auszuprobieren. Solche Turniere finden in der Regel eine oder zwei Woche vor dem Verkaufstag statt. Bei dieser Art von Turnier erhalten die Teilnehmer Booster-Packs der neuen Edition (werden durch die Anmeldegebühr bezahlt) und aus dem Booster-Inhalt stellt sich dann jeder Spieler ein Deck zusammen, mit dem er dann antritt.
aja
was ist dann mit der sonder karte`?
Kann man auf solchen Turnieren auch z.b. ein Ultra Rare Sangan gewinnen?

Ein Kollege von mir is letztens mit so einem Sangan von nem Turnier gekommen. oO
ps das ist eine parrelrare
Nein. Die Parallelrares gibt es in der Hobby League.
Genau, die Parallel-Rare-Cards gibts als Preise bei der Hobby League. Bei den Sneak Previews werden ausgewählte, zuvor noch nicht erschienene Karten verteilt (z.B. Embodiement of Apophis oder die Mystische Lampe). Bei der EOJ-Preview wird es übrigens das Dunkle-Toon-Magier-Mädchen als Ultra-Rare-Card zum abstauben geben.
hey nadelwurm hast icq?
ich will bei der snaek Preview mit machen bekommt man da auf jeden fall diese Karte?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.