ich wollte mal von euch wissen wie ihr die elementarhelden findet ich finde die einfach nur geil
Geil! Geil! Geil!
Hab sogar ein E-Hero Deck, das recht gut läuft. xD
Hab sogar ein E-Hero Deck, das recht gut läuft. xD
@ Singleboy new
Ähh... Elementarhelden, vielleicht? :)
@ rarehunter
Ach, und was spielst du denn? =P
Ähh... Elementarhelden, vielleicht? :)
@ rarehunter
Ach, und was spielst du denn? =P
naja die e-heros mag ich auch ned sind nur be den kleinen kindern beliebt XP
Ich finde die Heros auch sche... Ich kann sie nur gebrauchen, da mann sie sehr gut tauschen kann.
das meinte ich ja aber ich finde sie trotzdem coolllllllllllllllllllllllllllllll.
Lasst mich raten... ihr habt nichtmal versucht, ein E-Hero Deck zu spielen, und findet es deswegen scheiße.
Ihr wisst ja garnicht, wie übel so ein E-Hero Deck sein kann. Ist ja nichts anderes als ein modifiziertes Krieger-Deck.
@ vemonn
Du bist klein, und spielst keine E-Heroes.
Ich bin... größer, und spiele E-Heroes.
Ich glaube, du liegst mit deiner These ein wenig falsch. x)
Ihr wisst ja garnicht, wie übel so ein E-Hero Deck sein kann. Ist ja nichts anderes als ein modifiziertes Krieger-Deck.
@ vemonn
Du bist klein, und spielst keine E-Heroes.
Ich bin... größer, und spiele E-Heroes.
Ich glaube, du liegst mit deiner These ein wenig falsch. x)
magierdecks sind viel geiler als e-heros.
von en magiern gibt es viel stärkere karten zb. dmoc
von en magiern gibt es viel stärkere karten zb. dmoc
E-Heros blockieren die Booster-Slots und nerven wirklich total. Die Decks sind nicht effektiv und bis jetzt hat mir noch keiner das Gegenteil beweisen können, da die Death Draw Rate einfach zu hoch lieht und die normalen E-Heroes einfach zu schwach sind und nicht mit Effekten glänzen können. Es kommen viel zu viele E-Heroes raus und versauen jede Edition aber genug Support haben sie immer noch nicht. Nervig!
seid mal vorsichtig was ihr hier raushaut die helden sind total cool ( natürlich nicht ganz so cool wie die harpyien ) und ich kenne einige die ein schlagfertiges heldendeck spielen ( ich auch ;-) *freu* ) und wenn ihr es nicht mögt ist das eure sache aber man sollte niemanden dumm machen wegen der deck-art die er spielt
Jemanden nach seiner Deck-Art zu bewerten, ist wie jemanden wegen seiner Hautfarbe/Religion zu beurteilen.
am Ende kommt noch sowas raus wie
Heil Meta! oder das Arische Deck.
x(
am Ende kommt noch sowas raus wie
Heil Meta! oder das Arische Deck.
x(
seh ich auch so !!! wer die helden mag soll se halt spielen , ich spiel die auch nur im zweit deck so aus fun aber die rulen schon... E-Heroes ruuulezzz
Ich spiel auch E-Hero find sie ganz lustig aber wirklich tunier tauglich sind sie nicht
Sind sie auch nicht. Aber es macht einfach Fun. ^^
P.S.: E-Helden sind nicht Scheiße! Ich hab damit schon gegen alle möglichen Decks gewonnen!
P.S.: E-Helden sind nicht Scheiße! Ich hab damit schon gegen alle möglichen Decks gewonnen!
kann mir jemand ein cyberdrachendeck zusammenstellen?
ich weiß es gehört hier nciht rein,ab ich wollte auch kein neuen thread aufmachen
ich weiß es gehört hier nciht rein,ab ich wollte auch kein neuen thread aufmachen
ein richtig gebautes E-Hero deck kann gut sein
hatt selber eins fand das aber nich so toll und habs aufgelöst xD
hatt selber eins fand das aber nich so toll und habs aufgelöst xD
Ich finde die E-Helden sehen geil aus und es giebt auch einige starke Helden die es sehr wohl wert sind gespielt zu werden. E-Helden sollte man ausprobieren das bringt ein wenig Abwechslung in die Deckwelt.
Ähm, wer hat eigentlich E-Hero-Spieler beleidigt? Hab ich hier nichts von gesehen. *lol*
Naja, aber man könnte schon ein wenig mehr Unterstützung für andere Deckarten rausbringen. Archfiends, Amazonen und Harpyien hatten auch nicht so viel Unterstützung. E-Heroes bekommen 100 Booster und sind trotzdem noch nicht ausgereift. Das ist es, was mich aufregt. Zu viel Platzverschwendung.
Naja, aber man könnte schon ein wenig mehr Unterstützung für andere Deckarten rausbringen. Archfiends, Amazonen und Harpyien hatten auch nicht so viel Unterstützung. E-Heroes bekommen 100 Booster und sind trotzdem noch nicht ausgereift. Das ist es, was mich aufregt. Zu viel Platzverschwendung.
Ich habe 2 E-Helden in mein Deck und nur weil sie nicht so stark sind brauchen sie nicht gleich schlecht sein! Es gibt auch viele Zubehör Karten und so.
ja eheros sind die absolut beseten sie sehen cool aus sind sehr nutzbar gibt viel zubehör für sie sind leicht zu fusionieren und die fusionen sind stark inklusive gute efekte
da soll mir einer das gegenteil beweisen
da soll mir einer das gegenteil beweisen
Zubehör,Zubehör,Zubehör das regt mich auf.Einfach sind sie nicht zu fusionieren wenn es schon einer weis ein Deck besteht aus 40 Karten und 3 muss man mindestens haben um Z.B den Flamenflügelmann zu fusionieren und dan noch Z.B die Karte Wolkenkratzer als Zubehör.Wirklich tollllllll!Wart ihr schon mal auf einem großem Tunier das krigt ihr gegen gute spieler eh nicht hin!Und selbst wenn gibt es noch genug Fallenkarten (Sakuretzu,Reisender Tribut,Bottomless) mit denen so ein toller E-hero nicht mal ne Sekunde auf dem Feld bleibt!Da kann man mit einem Cyber Drachen ,Adliger der Auslöschung,Geister Sensenmann(Spirit Reaper) und Schwerer Sturm mehr ereichen!!Wenn ihr den Kombo nicht versteht kuckt bei dem Thread Cyber Drache!Da muss mir Signelboy new beweisen das die E-Heroes wariante besser als der Kombo ist!Nur weil sie im Fernseher gut sind,sind sie es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Da bin ich mal gespant Signelboy new!!!!
Habe eine neue Info für euch, es wird in der zweiten Staffel von Yu-Gi-Oh GX die neuen D-Heros geben und die sollen besser zu spielen sein als die E-Heros.
ich habe ein e-hero(mit fast allen fusionen) und ein ojama deck und das ojama deck ist viel besser
mit dem ojamadeck bi ich wilhelmsburger meister geworden
ps wer es nich weiß wilhelmsburg ist ne insel in hamburg
mit dem ojamadeck bi ich wilhelmsburger meister geworden
ps wer es nich weiß wilhelmsburg ist ne insel in hamburg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.