hei leute,
ihr kennt dies sicher;
eines schönen morges geht ihr vor die tür...die vögelchen zwitschern, die leute laufen friedlich herum....plötzlich krepiert ihr!!!!!
Ich bin ein scheiss vampir...ein vaaammmmppiiirrr!!!!!!¨¨
jetz bin ich zu so einer hexe gegangen, die mir sagte, ich solle ihr 5 grosse lehre seelensteine bringen....wo zum kuckuck bekommt man die her???
grüsse Oblivion - Freak
ihr kennt dies sicher;
eines schönen morges geht ihr vor die tür...die vögelchen zwitschern, die leute laufen friedlich herum....plötzlich krepiert ihr!!!!!
Ich bin ein scheiss vampir...ein vaaammmmppiiirrr!!!!!!¨¨
jetz bin ich zu so einer hexe gegangen, die mir sagte, ich solle ihr 5 grosse lehre seelensteine bringen....wo zum kuckuck bekommt man die her???
grüsse Oblivion - Freak
guck in höhlen nach da findest du meinstens welchen...bei händlern immer ma wieder rein schaun.....und in oblivion ebenen hab ich scho ein paar große gefunden
mach`s wie ich....
geh`in die kaiserstadt in das marktviertel, da hat ein händler sau viele seelensteine....aber da ich bleite war hab ich ihn getötet und bekam umme die steine XD
geh`in die kaiserstadt in das marktviertel, da hat ein händler sau viele seelensteine....aber da ich bleite war hab ich ihn getötet und bekam umme die steine XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.