Sehr billige Fälschung (Alte Konsolen)

Sehr billige Fälschung (Alte Konsolen)

Hi,ich stöberte grad bei Ebay und fand das.Super Mario für Mega Drive.Echt schäbig und billig gemacht.Was haltet ihr davon?
Wusste ja noch garnicht das es Mario Spiele auch fürs MD gibt.
War das jetzt Ironisch?
Wäre recht interessant zu wissen ob das Spiel überhaupt läuft.
Aber 30 Euro sind mir da zuviel.
Nein garnicht, das war meine erhliche Meinung.
Aber da das Game russisch ist muss es ja spitzen Qualität haben. (das war jetzt ironisch) o)

30 Euro ist es aber sicher nicht Wert. Wobei viele Spiele ausländische Konsolen nicht Deutschland erschienen sind.
Ist ja auch nur ne billige Fälschung.Genau wie Sonic_für_den_Game_Boy.
Früher hatte Sega selber Konsolen wie Nintendo.Da haben die nicht für den anderen ´´Feind´´ Spiele entwickelt.
ehhh... da hast du unrecht. ich hab ein sonic spiel für den gameboy. sonic pinball party,sonic adevnture 2 und 3. also das ist schon wahr
Ich red von früher.Außerdem steht da Game Boy nicht Game Boy Advance.
ja mein freund hat das für gameboy color.besser als die anderen find ich ^^
Wenn es wirklich kein Mario auf der md gegeben hat sollte man mal Nintendo anschreiben die freuen sich bestimmt über jeden hinweis gegen Fälscher.
habt ihr nochmehr gamefälschungen?(mit bildern)
Ja
1.
und
2.
die beiden kann es aber gut geben
Klar gibts die siehst du doch,allerdings als fälschung,allein Mario für den Game Gear und bei Sonic sieht man es an der Verpackung.
In der Tschechei gibts sehr viele Fälschungen....billig, billig...
das erste von chriss92 gibt es doch wirklich? Smiley
Fällt dir denn an der Verpackung nichts auf?
naja sonic is n bissel dunkel um de nase...
Die ganze Verpackung ist falsch und Tails sieht man auch kaum.Ist das so schwer zu erkennen.Es ist eine billige Fälschung!
Ps:Würd gern mal in die Anleitung schauen.:)
Hier gibts alle Sonic-Fälschungen zubewundern: http://sost.emulationzone.org/sonic_advance_2pir/box/index.htm
lol

"GAME"

Ganz klar echt ;)

Smiley
ich hab mir mal ne gefälschte poke-edition von meiner freundin ausgeborgt....das englisch war grottenschlecht(kein wunder, türken können nunmal kein englisch)war einmal ne grüne edition für color und ne silber für color...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.