Wofür ist dieser verfluchte Stab!
Man hat ihn ja von Sheogorath, ist er genauso verrückt und wahnsinnig wie er? Was kann man damit machen?
Man hat ihn ja von Sheogorath, ist er genauso verrückt und wahnsinnig wie er? Was kann man damit machen?
hehe..der gute, alte Wabbajck :) wenn du denn Zauber auf eine Kreatur richtest wird diese für 20 sek. in eine andere , zufällig ausgewählte, verwandelt !
Zum Beispiel wird ein Daedroth für 20 sek zu einem Hirsch, oder eine Schlammkrabbe für 20 sek. zu einem Mintauren-Lord. Es funktioniert aber net bei menschen ! (npcs, Banditen, Totenbeschw. Dremoras)
Zum Beispiel wird ein Daedroth für 20 sek zu einem Hirsch, oder eine Schlammkrabbe für 20 sek. zu einem Mintauren-Lord. Es funktioniert aber net bei menschen ! (npcs, Banditen, Totenbeschw. Dremoras)
Beim Sheogorath Schrein, der lieght irgendwo Nord-östlich von Leyawiin. Wenn du das Quest mnachst helf ich dir wenn du möchtest.
Wegen schreine hätte ich da mal eine allgemeine Frage.
Muss man irgendwie besonders gut sein oder etwas anderes machen um die Schreinquests zu machen?
Z.B. wurde mir bei einem Schrein von einem Typen aufgetragen (Nordöstlich von Skingrad), dass ich das Fell eines Berglöwen als Opfer darbieten soll.
Nur weiß ich jetzt leider nicht wie.
Wenn ich den Schrein "aktiviere", dann steht da nur, dass ein größerer Champion den Quets erfüllen soll.
Muss man irgendwie besonders gut sein oder etwas anderes machen um die Schreinquests zu machen?
Z.B. wurde mir bei einem Schrein von einem Typen aufgetragen (Nordöstlich von Skingrad), dass ich das Fell eines Berglöwen als Opfer darbieten soll.
Nur weiß ich jetzt leider nicht wie.
Wenn ich den Schrein "aktiviere", dann steht da nur, dass ein größerer Champion den Quets erfüllen soll.
Irgendwie finde ich den Schrein nicht ^^ ist der un der Nähe von Leyawin oder sehr weit Nord-Östlich?
Ich fand die Aufgabe von Sheogorat wirklich humorvoll!!! Ich hab mich halb tot gelacht als die Seuche kam.
Ich glaube ich habe einen neuen liblings Daedrafürsten! Der versteht was Spass macht und die Belohnung ist auch witzig. Ich hab damit einen Daedrot in eine Ratte verwandelt 
Hoch lebe Sheogorat

Jo, Sheogorath is auch mein Idol ^^
Er hat mal einer Magierin einer Streich gespielt:
Ich weiss nicht mehr genau wie's anfing, auf jeden fall hat sie es geschafft an einen Stab von Sheogorath zu gelangen. Den Stab der Immer-Skampe (*g*). Jeder der diesen Stab bei sich trägt, wird für ewige Zeiten von einer Horde Skampe verfolgt, die man nie mehr loswird !
Tja, jetzt denkt ihr euch bestimmt sie könnte doch den Stab einfach irgendwo in einen See werfen . Geht leider nicht. Er kann nur an einen willigen Empfänger gereicht werden ! Und wer will schon den Stab der Immmer-Skampe, jetzt, da seine Wirkung bekannt ist ? xD
In einer Quest in Leyawiin kann man die guten Dame aber von ihrem Fluch erlösen :)
Er hat mal einer Magierin einer Streich gespielt:
Ich weiss nicht mehr genau wie's anfing, auf jeden fall hat sie es geschafft an einen Stab von Sheogorath zu gelangen. Den Stab der Immer-Skampe (*g*). Jeder der diesen Stab bei sich trägt, wird für ewige Zeiten von einer Horde Skampe verfolgt, die man nie mehr loswird !
Tja, jetzt denkt ihr euch bestimmt sie könnte doch den Stab einfach irgendwo in einen See werfen . Geht leider nicht. Er kann nur an einen willigen Empfänger gereicht werden ! Und wer will schon den Stab der Immmer-Skampe, jetzt, da seine Wirkung bekannt ist ? xD
In einer Quest in Leyawiin kann man die guten Dame aber von ihrem Fluch erlösen :)
Ich habe diesen Olroy-käse, aber was sollich damit machen? Alles Käse:)
Wirklich? Cooool 
Weiss jemand vielleicht ob es Bücher über den guten alten Sehogorat gibt?
@The Silver
Du must den Käse draussen wo alle reden in den Topf tun dann warten bis die Ratten kommen. Die 2. Prophezeiung ist ganz leicht und um die dritte kümmert sich Sheogorat selbst

Weiss jemand vielleicht ob es Bücher über den guten alten Sehogorat gibt?
@The Silver
Du must den Käse draussen wo alle reden in den Topf tun dann warten bis die Ratten kommen. Die 2. Prophezeiung ist ganz leicht und um die dritte kümmert sich Sheogorat selbst
südlich von Bravil. glaub ich. Bin mir nicht sicher. Lauf einfach von Bravil aus nach süden
So hab ihn nun endlich gefunden... vonwegen Nord-Östlich von Leyawin -.-
Naja ich hab mit dem Shamanen geredet er hat mir auch von diesen drei Zeichen erzählt die das Ende der Welt ankündigen sollen. Nur was soll ihc jetzt machen? Und was sollte dieser Hinweiss mit der Käsesammlung in der Herberge?
Naja ich hab mit dem Shamanen geredet er hat mir auch von diesen drei Zeichen erzählt die das Ende der Welt ankündigen sollen. Nur was soll ihc jetzt machen? Und was sollte dieser Hinweiss mit der Käsesammlung in der Herberge?
sheogorath war auch zu morrowind zeiten schon cool drauf^^..errinnert sich noch jemand an die wette mit azura? :-D
Hmmm wie ging die nochmal? Es ging doch um sone Frau die irgendwo meditierte und nicht gestört werden durfte. Da musste man doch den Goldenen Heiligen Staada tötetn oder wie der auch hies. Ach jetzt kommt mir in den Sinn. Ich vermisse in Oblivion die Goldenen Heiligen. Noch ne frage, gibt es Bücher über Sheogorat?
Hoch lebe Sheogorat
Hoch lebe Sheogorat
ich glaub ich hab mal irgendwo welche gesehen, weiß aber nich mehr wie die hießen. aber eigentlich müsste doch in jedem buch über die göttlichen (und da gibts schon ein paar ;-)) was drin stehn, oder?
den stab der IMMER SKAMPE kann man aber los werden, dazu muss man ihn in eine höhle legen und die skampe bleiben dann auch da :-)
die immer-scamps waren aber eine gute möglichkeit mal richtig zu trainieren^^
Den Stab hab ich behalten den leg ich doch nicht weg! Genauso wenig wie Wabbajack das sind schliesslich Geschenke eines ehrenwertes Gottes! Ausserdem kann man den Stab nachdem man ihn in den Schrein hingetan aht wieder nehmen ohne das die Skamps nachkommen?
und passiert was wenn du den anlegst oder benutzt?
denn dann müssten ja die scamps wiederkommen
denn dann müssten ja die scamps wiederkommen
In Morrowind gibts in Vivec auch so nen Sheogorat Schrein, da gibt dir der so ne Gabel, mit der du ganz im Norden Vvardenfells einen Riesennetchbullen töten musst! Hat mal wer den Wuest gemacht? Ist echt lustich, da kriegt man dann den Speer der bitteren Gnade, der is 130000 Draken wert!
wenn da bei nem schrein steht dass nur ein mächtigerer held den quest machen kann heißt das dann man muss ein höheres lvl sein?
wenn du mit dem auf nen Gegner schiesst erscheint irgendein Monster, dass dann gegen den kämpft... wenn der Gegner tot is, geht das Monster auf dich los...
"wenn da bei nem schrein steht dass nur ein mächtigerer held den quest machen kann heißt das dann man muss ein höhere lvl sein?"
Bin mir nicht sicher aber vielleicht braucht man mehr Ruhm oder Infarnie.
Bin mir nicht sicher aber vielleicht braucht man mehr Ruhm oder Infarnie.
nein das hat mit dem level zu tun.
ab level 20 kannste alle machen außer hamaeus mora oder so
ab level 20 kannste alle machen außer hamaeus mora oder so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.