Dämonendeck (Yu-Gi-Oh!)

Dämonendeck (Yu-Gi-Oh!)

Meint ihr es würde vielleicht mal klappen? Ein Deck was sich auf die neuen Dämonen aufbaut. Ich finde die neuen Dämonen sind ziemlich stark gerade Raviel und Hamon und wenn man die mal beschworen hat...also ich würd ma gerne ein Deck machen mit den zwei. was könnte/müsste da denn alles rein? ich würd sagen das wird ein Unterweltler Deck mit karten wie Topf der Gier und vielen (wenn auch tauglosen) permanenten Zauberkarten...es wäre ja stufenbeschränkunsgebiet -B ganz gut...Insektensperre...dann könnte man sich ein paar aus der "finsteren Welt" ins deck packen...Lichtschwerter zum Aufbau...oder Notsituation...dann noch einige Konterkarten...also ihr seid doch die Profis ich finde die zwei sind ziemlich tauglich und man könnte mit den gut was anfangen...alerdings find ich uria nicht ganz so spielstark...ihr könnt ja mal decks machen und hier reinstellen
@ dai
Du müsstest es eigentlich mal wissen. -.-

Decks gehören in den Deckberatungsthread. -.-"
Wieso...wenn alles immer in den deck analyse-tread gestopft wird hat man keinen überblick mehr
Wenn jeder seine Extrawünsche hat, jedoch auch nicht.
Da muss ich Sol-Blade recht geben; denn wenn das so weiter geht, haben wir bald nen Drachendeck-(ich glaub sogar, den gibts schon), nen Zombiedeck- oder nen ...-deck-Thread, und das is ja auch nich Sinn der Sache; es werden dann nämlich einfach Threads geöffnet, die dann vielleicht zwei/drei Posts bekommen und dann in der Vergessenheit versinken.
Ein deck mit beiden zusammen finde ich nicht sonderlich empfehlenswert,weil sich auf 2 (fast) grundverschieden karten zu spezialisieren,die auch noch extrem schwer zu beschwören sind,ist schon etwas schwierig.Ein deck allein auf Raviel würde sich schon eher lohnen,da er von allen dreien am leichtesten zu beschwören ist,z.B. in nem DW (Dark World) Deck oder (so wie ich grad bei WCT06) in nem Archfienddeck.

MfG
NetObject

PS:
@Nadelwurm:
Des heißt "in vergessenheit geraten"
Ich denke das es kaum möglich sein wird, ein Deck zu bauen in dem zwei dieser Dämonen drin sind. Und wenn ein Deck mit einen diesen Dämonen, dann würde ich Ravel nehmen da er der spielstärkste dieser Monster ist.
kann einer mir eine seite im inter-net geben wo ich ein deck um homon, herr des tosendes donners und um die cyber drachen sehe....oder einfach sagen welche karten in die decks rein müssen...danke
cyberdrachen und hamon vertragen sich ehrlichgesagt nicht
hab ich auch nicht gesagt...ich möchte(falls möglich) ein seite wo man ein Hamon Deck sieht und auf einer anderen Seite, wo ich eins von den Cyberdrachen sehe...also nicht die in einem Deck zusammen
Lohnt es sich also ein 2tes Deck mit Raviel aufzumachen?
raviel kannst du ruhig in dm decks reinnehmen(^^)läuft prima
und ein Hamondeck?? läuft das auch so gut??
hat einer eine seite wo ich es sehn kann``???
so in etwa:
Hamon,Herr des Tosenden Donners
Hamon,Herr des Tosenden Donners
Möbius

Ohne Tribut:13

Injektionsfee Lily
Riesenratte
Riesenratte
Des Lacooda
Sangan
Breaker
DDwl
Tomate
Tomate
Reaper
Reaper
Newdoria
X-Force

Zauber:20

Wmc
Wmc
Wmc
Friedensbote
Friedensbote
Friedensbote
Grabwächters Wächter
Grabwächters Wächter
Grabwächters Wächter
Begräbnis
Schnappi
RotA
Pot der trägheit
Graceful
NoC
NoC
BoM
Sturm
V-Schwerter
MsT

Fallen:4

Decree
Call
TT
SK
Will auch ein Deck gepostet bekommen!!! *Freu* ^^
Mein Dämonendeck schaut so aus:

Monster:
Hamon
Herbegerufeber Totenkopf
Verzweiflung aus der Finsternis2x
Medusawurm2x
Cayberdose
Wand der Illusion
säbelkäfer
Magische Bibliothek des Königs
Basu der Seelenfresser
Bewaffneter Drache LV5
Ninja-Maestro
Spirit Reaper
Gaja ritter des dunklen Windes
Sandmotte
Pewaffneter Drache Lv3
Riesensteinsoldat

Zauberkarten:
Verbergende Schwerter
Voreiliges begräbnis
Schwarzes Loch
Banner of Courage
Schwerer Sturm
Bewegende Schatten
Zauberabsorbation
Uneindliche Formation
Topf der Gier
Überläufer
Schnappstahl
Ruf der Mumie
Wiedergeburt
Wellenbewegungskanone
Yellow Luster Shield
Karte der sicheren wiederkehr

Falle:
Verzauberter Speer2x
Fallgrube
Seven Tools of the Bandit
Ruf der gejagten
Zwangsevakuierungsgerät
cool danke ich gucke mal wie ich meins gestallte!!
Könnt ihr mir paar gute permanete Zauberkarten sagen?
Verräterische Schwerter?
@ Sol-Blade: Verräterische Schwerter ist nicht permanent.
Müssen es denn "Permanente" sein, oder Zauber die länger auf dem Feld bleiben?
@ Sol-Blade: Es müssen permanente sein.
Trottel

es gibt wmc ectoplasmer usw
wen meinst du mit trottel?
sagt bitte nochwelche da die karten nicht richtig überzeugen
Kann mir jemand ein gutes Deck für Raviel, Herr Der Phantome Vorschlagen??? weil ich den am Samstag aus dem Booster gezogen habe.

Danke im vorraus
Raviel kannst du in ein Dark World Deck schmeißen. :)
also ich finde freidensbote als permanente garnet so schlecht.
ich find das Uria der beste von den drein ist der hat wenn man in beschwört schon mal 3000ATK und DEF und bekommt für jede permanente fallenkarte die noch im friedhof ist 1000ATK und DEF und er kann jeden zug eine falle oder zauberkarte zerstören
Eigentlich ist der ja der schlechste...denn gute permanente fallenkarten gibt es nicht so viel...es gibt schon gute, aber wenige
Kann jemand ein Dark World Deck machen???
Ich möchte nähmlich wissen wie des Deck aussieht und ob es sich lohnt den in einen Deck zu packen.

Danke im Vorraus
Kann mir nun einer helfen oder nicht?????
Guck in die Deckberatung, da waren schon Dark-World-Decks. -.-"
in welchem buster sind die bessten permanenten ZAUBERKARTEN???
gibts keine,aber in mfc ist wave motion cannon drinne,is schon ma ein guter anfang
meint ihr, es wäre möglich ein brauchbares ojama-deck zu machen?
Sry aber kann mir mal jemand eine Internetseite sagen auf der alle Karten mit Abbildungen auf Deutsch stehen?
@kristall,nein ojamas sind nicht spielbar,ein freund hatte ma eins,war schlecht

teste ma www.etcg.de
wegen nem Uria Deck (finde ich auch am besten!) müsst ihr im neuen card Master gucken, da steht voll das geile drin!
in welcher card master welche nummer?
@ CyberSneaker danke für die Adresse
@ BMW M3 GTR1 das is im aktuelen ich glaub nummer 30
aja danke
das deck in der cardmaster is net so gut wie ihr alle denkt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.