Vorbilder - Wer sind deine Vorbilder und warum???
Meiner:Sido,Alpa Gun
Wieso:jo hammer raps und soo...einfach nur hammer was soll ich sonst sagen.RESPEKT four aggro* side!
Meiner:Sido,Alpa Gun
Wieso:jo hammer raps und soo...einfach nur hammer was soll ich sonst sagen.RESPEKT four aggro* side!
Vorbilder Sido?Wtf was willste ma werden gangsta ohne schulabschluss usw.? Du spinnst doch..
jo shady kann dir nur recht geben -.-'
der grund lässt auch zu wünschen übrig: jo hammer raps und soo...einfach nur hammer was soll ich sonst sagen.RESPEKT four aggro* side!
ich büdde dich..
such dir andere vorbilder..
der grund lässt auch zu wünschen übrig: jo hammer raps und soo...einfach nur hammer was soll ich sonst sagen.RESPEKT four aggro* side!
ich büdde dich..
such dir andere vorbilder..
ein rapper als vorbild is echt.... omfg o.O
wenn man solche als vorbild hat, is man sich wohl schon sicher als hartz4 fall zu enden -.-
sollten vorbilder nicht eigentlich gutes vollbringen? :S
wenn man solche als vorbild hat, is man sich wohl schon sicher als hartz4 fall zu enden -.-
sollten vorbilder nicht eigentlich gutes vollbringen? :S
seh ich auch so, aber schon maln umweltschützer als vorbild gesehen?
Such dir Lieber ein Vorbild das etwas vollbracht hat gute Taten usw. Nicht jemand der nur glück hatte und kleine Kinder mit seinen greul Liedern auf den falschen weg bringt.Mein ehestes Vorbild wäre tatsächlich mein grossvater. Er hat nicht viel vollbracht,war nicht ein sonderlich intelligenter Schüler hat sich aber alle seine Träume verwirklicht.Das würde ich gerne erreichen!
Bushido weil er einfach hart aber gerecht ist und in letzter Zeit auch ein großes Anpassungsvermögen zeigt.
@ deppe: boah junge du regst mich auf echt guck deinen doch mal an*hüstel*
naja mein vorbild gibs eigentlich gar nich is eigentlich ne mischung aus freunden verwandten und anderen leuten....es müssen ja nicht immer nur promis stars und sternchen sein oda?aber jeder hat seine eigenden und das find ich auch gut so....
naja mein vorbild gibs eigentlich gar nich is eigentlich ne mischung aus freunden verwandten und anderen leuten....es müssen ja nicht immer nur promis stars und sternchen sein oda?aber jeder hat seine eigenden und das find ich auch gut so....
Keiji Inafune
Grund: Er ist der Erfinder MegaMans AKA RockMan =D
Grund: Er ist der Erfinder MegaMans AKA RockMan =D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.