Da funzt was mit den cheats ned! (* Die Sims 2)

Da funzt was mit den cheats ned! (* Die Sims 2)

Hi ich hab mir die sims 2 und 2 wochen später ofb gekauft. ich kann aber keine cheats verwenden! ich drücke immer STRG+SHIFT(links)+C aber da kommt nic! ich hab auch mal STRG(rechts)+SHIFT(rechts)+c gedrückt, aber es funzt noch immer ned. helft mir bitte!
hmm... hab zwar kein OfB, aber hab von keinem bis jez sowas gehört. Null Ahnung, sry.
komisch.
drückst du die tasten gleichzeitig? wenn ja dann halte zuerst die Strg taste gedrückt dann die Shift zusätzlich auch noch gedrückt halten und dann noch c
dann sollte es eigentlich funktionieren
falls du das schon davor so gemacht hast kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
ja so hab ich's ja gemacht aber es geht nicht
Bei mir war das auchmal, im Spiel. Aber irgendwann (als ich neu gestartet hab) ging´s wieder.

Mir ist aufgefallen, wenn ICQ im Hintergrund läuft, geht´s auch net, da dann ICQ aufgerufen wird.
sry probiert aber geht immer noch ned
das is mir neu...mit icq hats nix zu tun hab ich imma laufen...aber im prinzip macht spielen ohne cheats nach ner weile sowieso mehr spaß ;) und wenn du unbedingt willst dann kannste dir ja auch gegenstände runterladen an denen du die cheats sozusagen anklicken kannst...blöd erklärt aber ich hoff ma jemd weiß was ich mein :D
das geht eh net wenn du ofb hast !!!!!

*schez*
es geht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.