Knoblauch (* Oblivion)

Knoblauch (* Oblivion)

Ich bin gerade den Quest zur Heilung des Vampirismus am machen. Ich habe alles außer die Knoblauchzehen gefunden. Aber eben alles außer die Zehen!!! Ich habe alles abgesucht bitte hilf mir ma einer.
gibts bei fast jedem Alchemisten oder in Tavernen
gleich am anfang nach den abwasserkanälen in dieser ruine ist ne Banditen lager an deren bett hängt ne Zehe
die gibts gerade nich bei Alchemisten ich hab alle abgesucht und die Magiergilde auch...
die gibts bei der magiergilde und bei den herbergen
Hab mir vor 2 Tagen Oblivion Gekauft, funktioniert zwar, rattert aber ziemlich. Bitte um Rat.Liegt es vielleicht an meinen bescheidenen 256MB Ram?
oh gott... 256 mb ram reichen ja niemals aus... was hastn sonst für eins system?
-.- -.- -.- ich hab 1024mb ram und es ruckelt ich wills mir garnicht mit 256 vorstellen
@Arcon
Kann sein, dass es wonaders dran liegt, denn ich habe 512mb und es ruckelt bei mir so gut wie nie^^
kommt natürlich auch darauf an welche grafikeinstellungen du gemacht hast bei mir is alles auf hoch gestellt aber krass ruckelts auch nicht nurn bisschen
hab 1512mb zirka bei mir ruckelts überhaupt nicht nur manchmal bei videos die knoblauchzehe gibts in jedem gasthaus
1524 mb zwei karten eine 1 gb und eine 256mb
wo gibts einen gesellen trainer für athletik?
biiitte........bruch ne antwort.
http://forumorakel.jagis76.de/viewtopic.php?t=529 hier sind alle trainer aufgelistet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.