Baüme verwelken (* Animal Crossing)

Baüme verwelken (* Animal Crossing)

Ich hab schon alle Foren gelesen und nichts gefunden slso, ich hab das Spiel seit gestern und an manchen Bäumen hängen Kirschen an manchen aber auch nicht. An denen Bäumen an denen keine Kirsche hängt sind verwelgt wie geht das das sie auch Früchte tragen und wie benutze ich die Gieskanne?
also nicht alle bäume tragen früchte nur manche.

aber ich hab auch noch ne frage
ich habe etwas 10 bäume gepflanzt,und habe sie gegossen was das zeug hält, aber als ich heute nachschaute wuchs nur der eine und die anderen wurden etwas kleiner.
warum ist das so was hab ich falsch gemacht??
ich denke das ist glück? also meiner wächst tüchtig(andlich aprikosen!)
bei mir war das auch so nur das ich apfel habe!!!!
die grünen bäume hatten äpfel und die braunen hatten keine äpfel!!!
heute regnet es bei mir und die braunen bäume sind jetzt auch grün!!!
heute habe ich eine kokusnuss am strand gefunden und draue sie nicht einzupflanzen, weil ich keine gießkanne habe und ne kokusnuss habe!!!!
Und wenn ich die Früchte plücke wächsen dann neue . Wenn ja wie lange dauert das?
ich pflücke die ganzen früchte und dann sind am 2. tag wieder welche da!!!!
ja bei mir auch und heute waren bei mir auf einmal auch alle bäume grün
ob die bäume früchte tragen oder nicht kommt darauf an ob es früchte-bäume (wisst schon was ich mein) oder normale bäume sind

ICH BRAUCH ENDLICH NE SCHAUFEL!!!!!!!!! GRRRRRR
ich habe neu angefangen und jetzt hab ich orangen an denn bäumen und sie sind alle grün!!!
Vielleich müssen sie noch reifen.
Bist du sicher, dass das Orangen sind und keine Limonen oder so ? ;)
ja das sind orangen, wenn man zu die orangen geht steht da "orangen"
Die Plätze der Bäume sind quasi reserviert...das heißt ihr müsst überlegen ob da wo ihr vorhabt etwas einzupflanzen nicht später ein Haus hinkommt....oder sonst was ...also wenn ihr eine selten Frucht habt dann pflanzt ihr die am besten da ein wo vorher ein Baum war und um mehr Bäume zu haben einfach die Pflanzen verteilen von denen ihr immer genug habt (die welche von Anfang da waren) so klappt es bei immer ..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.