Hi! ^^
Ich habe 2 Fragen zu Animal Crossing:
1. Man kann nur Früchte anpflanzen, wenn es regnet oder? Kann man das Wetter irgendwie beeinflussen? Bei mir hat es noch nie geregnet!
2. Ich habe bei Tom jetzt den Hamsterkäfig gekauft ( ES GIBT HAUSTIERE!) Dann wollte ich fragen, ob es noch mehr solcher Haustiere gibt.
Dangöö! ^^
Ich habe 2 Fragen zu Animal Crossing:
1. Man kann nur Früchte anpflanzen, wenn es regnet oder? Kann man das Wetter irgendwie beeinflussen? Bei mir hat es noch nie geregnet!
2. Ich habe bei Tom jetzt den Hamsterkäfig gekauft ( ES GIBT HAUSTIERE!) Dann wollte ich fragen, ob es noch mehr solcher Haustiere gibt.
Dangöö! ^^
1.Man kaan Früchte IMMER einpflanzen.
2.Hundehütte, Vogelkäfig, mehr weiß ich nicht.
2.Hundehütte, Vogelkäfig, mehr weiß ich nicht.
Ja,aber er kommt nicht raus, aber wenn du davor stehst und drückst, siehst in der Hütte leuschtende Augen, hörst ein Knurren und eine Kette rasseln.
nein
is nur ne hütte ohne irgendwas drin is den im hamsterkäfig was drin also weil im vogelkäfig
is ja ein vogel
is nur ne hütte ohne irgendwas drin is den im hamsterkäfig was drin also weil im vogelkäfig
is ja ein vogel
es regnet ganz normal der himmel hat wolken und es ist dunkler im sommer kommen dann voll dies eltenen käfer an bäume und palmen damit habi hcne halbe mio.gmacht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.