Freds Versicherung (* Animal Crossing)

Freds Versicherung (* Animal Crossing)

Also ich habe ganz normal ACWW gespielt da stand aufeinmal so ein Fred vor der tür das ist son otter oder so (kein nachbar)
Der hat mir dann ers mal son paar fragen gestellt z.b vor was hast du angst.... und so was dann hat der gesagt das ich ängstlich bin und eine versicherung brauhe oder sowas und dann musste ich 3.000 sternis bezahlen !!!!
Ich habe 6 mal nein gesagt aber der hat das immer widerholt also musste ich ja drücken !!! Dann war ich voll Sauer... aber wüsst ihr was ? immer wenn ich z.b von einer biene gestochen werde oder so bekomme ich einen Brief von Freds Firma mit 100 sternis...
also muss ich mich jetzt ganz oft stechen lassen
Wenn ihr auch sowas wollt könnte ich euch villeicht helfen... Ich war gerade durch die zeit gereist und war gerade am Lala-tag (feiertag) das ist am
12.1.2008 villeicht kommt der ja immer an diesem tag weiß aber nicht... hier
ist der therart Zeitmaschiene falls ihr net wisst wie man durch die zeit reist ----> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=170857
Das mit dem Fred hab ich auch gehabt, ich glaub das hat jeder...voll dumm, 3.000 für 100 Sternies pro Bienenstich -.- Na ja, 3.000 kann man ja leicht aufholen^^
naja, is eigentlich gut weil des hält ewig .... naja, bei mir kam er danach nochmal und hat mir eine für 6000 angedreht .... jetzt bekomm ich jedesmal geld wenn ich von ner biene gestochen werd und zusätzlich noch wenn ich en falsches gemälde kaufe ^^
ich finde das gemein das man das machen muss !!!
ich hatte in diesen moment garnicht genug geld bar also hab ich sie nich:D:D
man darf ihn nicht ANSPRECHEN DANN GEHT ER NACH EIN PAAR TAGEN
Ja das wusst ich aber noch nicht...
Man muss es net tun wenn man sagt man sei nicht ängstlich, man macht sich keine Sorgen bevor man was macht und es is eim egal wenn man im Krankenhaus läge
ich habe ja auch nein gesagt ich habe keine angst von einem krankenhaus wenn ich mein nintendo ds mit habe sonst langweile ich mich (-:
Weiß den jemand wann Freds Versicherung vor
meiner Tür steht?
Meistens am 1. April oder so
Bei mir ist er gekommen.Ich habe in 3000 Sternis
gegeben.Aber er hat Irgend etwas von einen FRED
gesagt.Wer ist das?
Versicherungsfuzzi niemand besonderes nur nervend ... der gibt dir Geld zurück wenn du von der Biene gestochen wurdest, mach dir keine Hoffnungen das Geld reicht bei mir gerade mal für die Medizin..
Sorry,falscher nahme!
egal,bin ich jetzt auch vor gefälschten Bildern
versichert?Weil er mir nur 3000 abgedreht hat
habe ich noch mal angesprochen aber da hat er nichts besonderes gesagt.
Ist hier jemand?
Wann kommt denn dieser Fuchs der Bilder verkauft?
immer freitags im april (oder so )
ODER SO ICH WILL NE KLARE ANTWORT NICHT ODER SO.
sorry Caps Look
Wie viel sternis bekommt man wenn man gefälschte bilderkauft?
kommt er aber irgendwann wieder wenn man das beim ersten treffen das nicht wollte?
,Aber wenn er am ersten April kommt und man das Spiel später geholt hat,dann kommt der ja erst NÄCHSTES Jahr wieder!Oder nicht?
Nein, er kommt jeden zweiten Samstag oder so.... bei mir war es immer Samstags wo er kam, heute auch! Ich denke aber auch, dass die Tage variieren können. aber er kommt nicht nur 1x im Jahr! Das ist sicher!

Und Fred (der Versicherungs-Fritze) fragt dich auch, WANN kannst du Reiner (der Fuchs mit dem schwarzen Markt in dem Zelt) treffen?! Wenn du z.B. Montag sagst, kommt Reiner am nächsten Montag nach dem Fred da war.

Aber um in das Zelt zu kommen, benötigst du ein Passwort: sprich mit all deinen Nachbarn, bis dir jemand das Passwort verrät, das musst du dann eingeben (achte auf GrOß UnD KlEinScHrEibUNg !!!)
und du musst nurnoch 3.000 Strn. bezahlen und bist Mitglied!
(ich weiß aber noch nicht, ob man IMMER dieses Passwort eingeben muss, ob es verschiedene gibt, oder ob man es nur einmal benötigt, da man ja die 3.000 Strn. bezahlt hat)

Hoffe du hast es verstanden. =)
Jep!Danke hat mir sehr geholfen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.