Cyberdrache (Yu-Gi-Oh!)

Cyberdrache (Yu-Gi-Oh!)

Wieso ist Cyberdrache so viel wert und wieso spielt ihn jeder ist doch nichts besonderes an ihm dran ODER???
Hast du den effekt mal gelesen? xD
Du kannst praktisch UMSONST ein 2100 Monster spielen, und noch ein weiteres als normalbeschwörung.
Und das in der ersten Runde, wenn du Glück hast.
den effekt hab ich gelesen und der ist nicht schlecht aber so gut ist der nicht
Dann bist du auch nicht würdig einen Cyber Drachen zu spielen, wenn du die Stärke nicht erkennst. ;)
Sehe ich genau so; es gibt nicht viele Monster die mit ihm stand halten können.Denn wenn man nach dem Gegner dran ist und der hat eine Fallenkarte(Sakuretsu,Spiegelkraft...) und ein verdecktes Monster,dann kannst du mit (Schwerer Sturm,Mystischer Raum-Taifun...)die Fallenkarte zerstören.Danach spielst du den Cyber Drachen und Geister Sensenmann (Spirit Reaper)und Adliger der Auslöschung um das verdeckte Monster zu zerstören.Danach bekommt er einen Schaden von 2400 Punkten und verliert eine Handkarte.Durch diese Kombination habe ich mich zu der Deutschen Meisterschaft qualifiziert.
Das machen ca. 100% aller Metaspieler, wenn ´se lucken. Genial ist der Einfall nicht.
Ich spiele CD nicht. Aber auch nur, weil ich ´n Wasserdeck spiel. CD kann auf jeden Fall viel. Zu viel für meinen Geschmack, obwohl ich den Reaper noch heftiger finde und Möbius ist auch richtig fies.
Aber fiese Karten zusammen würfeln ist ja Meta. Ich vergaß. -.-
Ihr habt recht ! Ich tuhe doch einen Cyberdrachen ins Deck.
ich frage mich wann sie endlich einen platz auf der restrict-liste erhält bei dem effekt...
tjo...hoffentlich mal nicht ne...oO'
aber nur mit einem cyber drachen kann man immernoch den end drachen rufen...weil es gibt ja noch den proto cyber drachen und noch so andere monster die man als Fusionsmaterial benutzen kann...und es gibt noch kraftbündnis...naja hoffentlich bleib er noch unlimitiert
aber es ist doof man n muss dann für denn ciber end drachen(den habe ich selber)mann muss nämlich 3 von den cyber drachen haben.
Hoffe ich auch die Karte 3 mal zu krigen war schwer und teuer genug und sie auf die Banned Liste zu setzen wer besch..!
da hilft nur beten :D
wieviel cyber drachen würdet ihr euch ins deck packen??? also ich würde ma sagen....2 -.-"
ich 3 um in den cyber end drache aufzurufen aber das doofe ich habe garkeinen cyber drachen.schade.
-.-"
3Cybers, dazu 3 Reaper, 3 Assis, 2 nobleman auf Ex...
war göttlich nach der alten banned ^^

aber jetz immer noch 3, können halt alles. dazu noch lvl 5 und light für Chaos, besser gehts fast nicht :P
die assis sind auf 1 limit...
hmm ich hab heute nen cyber drachen im booster gehabt und sofort ins deck gepackt...ich hab jetzt zwei...jetzt die frage ob ich mir noch einen dirtten besorgen soll...ich könnte es zumindestens...
Dann mach´s. Zum Weitervertauschen genügt er auf jeden Fall.

@ CyberSneaker: Er hat doch gesagt, nach alter Banned.
@ Kan:

Greg hat zwar gesagt, dass er die Karten nach der alten Banned-Liste ao ins Deck gepackt hat, aber leider durfte man in der Zeit vom 1.10.05 bis 31.3.06 keine zwie Adligen der Auslöschung zocken, da die Karte damals noch limitiert war.

Und um beim Thema zu bleiben, lohnt sich der Cyber Drache noch dreimal im Deck? Ich mein oft is es problematisch ihn zu beschwören, wenn schon der Baumfrosch im Grave lauert, dafür würde er aber wiederum perfektes Futter für die Sorcerer abliefern.
hmm...also baumfrosch hab ich nicht im deck...da ich ziemlich oft fallen/zaunerkarten liegen hab und sich das mehr lohnt...wiederrum ich weiß auch net 3 cyber drachen?! wenn man dann schon einen liegen hat is es net so praktisch wiederrum musse auch erstma einen haben...naja ich werds ma probieren deck ich
@Nadelwurm & CyberSneaker
beide falsch ^^

hab geschrieben das ich das nach der alten Banned gespielt habe, und mit Nobleman auf Ex mein ich net den Nobleman of Crossout (Auslöschung), sondern den Nobleman of Extermination (Vernichtung), der sehrsehr underrated ist ^^
@reg: OK. Sorry, hab das Ex übersehen, dann hast du natürlich recht. Aber mit dem Adligen der Vernichtung musst du auch stark aufpassen, da er auch die eigene Spiegelkraft oder Ruf der Gejagten erwischen kann; na ja, für Sakuretsu und Co. lässt sich sicherlich ein Ersatz finden.
nya SK war da ja noch verboten und Sakus/Ruine hab ich net gespielt ^^
@greg
der assi ist auch im traditional format sehr wohl verboten(>o<)
Nö, verboten is er nicht, aber auf eins limitiert.
meinte ich ja
ey nur so es gibt auch monster die fusionsmaterialmon-
sterkarte ersetzen können:z.B.:
Wasser
König des Sumpfes (Aqua/Effekt) 3sterne

Du kannst diese Karte an stelle einer beliebigen Fusionsmaterialmonsterkarteverwenden. Du kannstbei dieser Fusion keine anderen Fusionsmaterialmonster
ersetzen.
Wirf diese Karten aus deiner Hand ab, um "Polymerisation" aus deinem Deck auf deine Hand zu nehmen.
Mische dein Deck anschließend.

ATK/ 500 DEF/1100

Von diesen Karten gibt es sehr viele und verschiedene und so doooooooffff ist es doch auch nicht nur Drachen sondern auch ein oder zwei andere Arten in einem Drachendeck zu haben.
@CyberSneaker
-.- jaja ich weiss über 5 millionen Menschen können nicht richtig lesen oder schreiben...

ich hab nach der Okt. 2005er banned so gespielt, mit den 3 darunter mein ich 3 Cyberdrachen, die ich immernoch spiele...
kann mir mal bitte einer ein perfektes cyber drachen deck posten?
ei ciberdrachen deck?
also ich würde3ciber drachen den ciber twin dragon und den ciber stein rein tun vermutlich auch den ciber end dragon.
Vielleicht ein Perfektes Cyber Drachen Deck?

Monster: (18)
1x Jinzo
3x Cyber Drache
3x Proto-Cyber Drache
1x Cyber Laser Drache
1x D.D. Angreifer
1x Breaker
1x D.D. Warrior Lady
2x Magier des Glaubens
1x Sangan
1x Truppen im Exil
1x Mystischer Schwertkämpfer LV2
1x Cyberstein
1x Tsukuyumi

Magiekarten (16)
1x Craceful Charity
1x Schwerer Sturm
1x Schnappstahl
1x Voreiliges
2x Adliger
1x Mystischer Raum-Taifun
2x Kraftbündnis
2x Polymerization
1x Blitzeinschlag
1x Limiter Removal
3x Photonengeneratoreinheit

Fallenkarten (6)
1x Reißender Tribut
1x Spiegelkraft
3x Sakuretsu
1x Ruf der Gejagten

Fusionmonster:
3x Cyber Zwillings-Drache
2x Cyber End-Drache

ich denke mal das dieses Deck sehr gut spielbar und stark ist!!!!
Könnt ja mal eure Meinungen dazu sagen.
Oh man ich hatte mal ganz am Anfang Cyber Drachen aus einer Booster und habe ihn total leicht vertauscht =.=
Wilkommen im Club .:Mister X:. genau das gleiche hab ich auch getan ... hab vorgestern einen im Booster gezogen aus Cybernetic Revolution ... aber da hats ja nur in Super Rare ... -.-' ich könnte mich hängen für das :D
wollt ihr mal was wissen Cyber drachen sind das letzte die sind die schlechtesten Karten die es überhaupt giebt
Sag das all den Profi-Spielern, die den Cyber-Drachen 1-2 mal im Deck haben. >.>
die haben den auch nur wegen seines effekte und nich weil die sich ein deck damit machen wollen oder weil die den "cool" finden
Und eben wegen seinen Effekt ist er saustark.
aber gegen zum beispiel dei goblinangriffstrupe is er schwach oder gegen lei lei is genau das selbe alseine is der nur ein zweck monster
Es geht auch um die Feldkontrolle, nicht die stärke. -.-
ein so "schwaches" monster kann nich wirklich das feld kontriliren
Das Monster allein wird auch nicht das Feld kontrollieren, aber der Spieler, der den cyber Drachen spielt. Hier mal ein kleines Beispiel:

Spieler A: auf dem Feld: Goblin Angriffstrupp
verdeckt: Sakuretsu-Rüstung, Verräterische Schwerter

Spieler B: nichts (aber auf der Hand einen Möbius und Sündenbock)

Spieler B ist am Zug und zieht Cyber Drache. Durch den Effekt des Drachen kann er diesen als Spezialbeschwörung rufen, wobei der Drache aber von den Werten her nicht mit dem Goblin mithalten kann, zumal dieser durch die Schwerter noch geschützt ist. Aber, da der Drache als Spezialbeschwörung gerufen wurde, kann Spieler B noch ein Monster als Normalbeschwörung rufen, in diesem fall also Möbius. Er bietet also den Drachen als Tribut an und ruft Möbius, der durch seinen Effekt beide Z/F-Karten von Spieler A zerstört. Außerdem hat der Monarch 2400 ATK und kann somit problemlos auch noch den Angriffstrupp auf den Grave schicken. Und möglich gemacht hat das ganze nur der Cyber Drache.

Oder noch ein Beispiel:
Spieler A beginnt das Spiel und legt ne Saku verdeckt und setzt zudem noch ne Dekoichi.

Spieler B ruft Cyber Drachen als Spezialbeschwörung und spielt danach noch Brecher als Normalbeschwörung, mit dessen Effekt er die gegnerische Saku schrottet. Dann greift er mit Brecher die Dekoichi an und fügt mit dem Drachen noch 2100 Punkte direkten Schaden zu, und das alles in der ersten Runde.
Kann da Nadelwurm nur recht geben! Cyber Drache ist einfach ein geniales Monster. Da ist sehr schnell mal Möbius, Zaborg oder sogar Jinzo aufem feld der dann den saku locker wegpustet und wie ging das ganze nur dank dem CD! für mich pflicht im deck!
der is in ner combi gut ja aber gegen Bodenlose Fallgrube is er scheisse und is gleichzeitig noch aus dem spiel genommen der lont nich nur in den geringsten fällen
Schon mal daran gedacht, dass auch alle Monster, die stärker sind als der Cyber Drache (Goblin (Elite) Angriffstrupp und co.) auch unter der Bodenlosen fallgrube leiden?
und ?? die B.Fallgrube wird man ncih aber für ne Spezialbeschwörung aufheben weil z.B. die goblin angriffstruppe
kann mir jemand den effekt des cyber drachen genau erklären?
in dem kartenladen sind alle scharf an der karte aber wenn man bedenkt das sie eine einfache superrare is?
ich meine der kartenladen gibt für einen 40€(!)und der cyber is auch der einzige von dem er nichmal 3play-sets hat.egal was er hat alles mindestens 10 mal auser den cyber den hater nur 4 mal oder so wenn jemand kennt outpost in köln am heumarkt
Also wenn der gegner ein monster oder mehrere hat und du keins hast dann kanst du ihn Spezialbeschwören.Z.B. du hast kein Monster,aber der Gegner eins und keine Fallenkarte dann spielzt du den Cyber Drachen und danach Adliger und so hat dein Gegner ganz schnell 2100 Lebenspunkte weniger.Manche sagen das der Cyber Drache blöde ist das stimt nicht durch die Karte habe ich mich zur Deutschen Meisterschaft qualifiziert.Nach meiner meinung ist er das spiel stärkste Monster (auser die Verbotenen Karten).
aha danke^^
HEY tauscht einer mit Mir nen Cyberdrache?

meine Email: Julian@icdsl.de

Biete vieles!!
a
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.