nervende beobachter (* Morrowind)

nervende beobachter (* Morrowind)

ey leute mich verschreckt es immer dass mich eine/r beobachtet ich !
als ich in gnisis die vabda abgeschlachtet hab (gab kein schnelleren weg) kam ne nachricht ich/du wirst beobachtet du/ich spürt/spüre es!
könnt ihr mir erklären was das heisst ?
in jeder z.B:in balmora als ich herum lief kam die nachricht darum zücke ich immer meine waffe wenn jemand mich überfallen oder einfach so angreifen will zum schutz !
was soll ich gegen diese spanner den machen?!?!
wenn die macht nicht mit mir ist mit wem dann?!?
Töte alle Umstehenden Passanten.
Dann kann dich keiner beobachten. x)
Hatte ich auch erst beobachtet gefühlt, denn als die Nachricht am Leuchtturm in Seyda Neen kam, dachte ich da spukt es ^.^
Es ist jedoch anders, denn wenn man den Untertitel eingeschaltet hat, dann werden auch die "Sprüche", der Passanten angezeigt die du nicht hören kannst.
Deswegen wird es wohl sein, dass die Passanten sich öfter von DIR beobchatet fühlen und du deswegen diese Nachricht bekommst.
woran sieht man denn das man beobachtet wird???!!!
Bei mir ist das in meiner ganzen laufban als MWspieler noch nicht passiert.
Weil du warscheinlich den Untertitel nicht Eingeschaltet hast. Manche Leute sagen doch "Ich fühle mich beobachtet." Ich denk mal, wenn man den untertitel eingeschaltet hat steht es dann da und man denkt man selbst ist gemeint, weil man es vielleicht nicht gehört hat.
Das hatte ich doch geschrieben?
Ja, aber ich dachte, dass es einige nicht verstanden haben. Entschuldigung, das ich dich wiederholt habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.